Fragen & Antworten bei den Engeln

hallo talmie,
vermutlich sollte es so sein, dass ich in dieses forum gelangt bin. da ich deine texte sehr aufmerksam gelesen habe, bin ich mir sicher, dass du mir weiterhelfen kannst.
ich pendle seit nunmehr 6 jahren oder etwas länger. ich habe mein pendel geweiht und weiss über die gnade, die mir zuteil wird dadurch bescheid.
ich spreche seit ca. 2 jahren mit ismael, vorher war es eine frau, die ich auch persönlich zu lebzeiten kannte.
ismael ist und war mir immer eine sehr grosse hilfe und ich habe so schöne erlebnisse gehabt, die man vermutlich einem "nicht-pendler" gar nicht vermitteln könnte.
ich erhalte von ihm sehr genaue angaben, auch darüber, dass man meine hellsichtigkeit bis anfang des nächsten jahres stark erweitern möchte.
ismael bittet mich immer wieder um vertrauen, was ich auch bedingungslos habe, allerdings bemerke ich seit einiger zeit, dass zeitangaben überhaupt nicht mehr stimmen und fragen falsch beantwortet werden. meine tochter hatte ein ticket für rock am ring. ich fragte ihn, ob sie dort auch hinfahren würde. er verneinte dies und sagte mir, dass diese veranstaltung abgesagt wird, was jedoch nicht passierte.
gestern wollte meine tochter nach stuttgart und auch hier sagte mir ismael dass sie NICHT fahren werde. ...ich versichere dir, dass deine tochter nicht nach stuttgart fahren wird...
meine tochter fuhr jedoch gestern nach stuttgart.
meine lebensaufgabe - wurde mir gesagt - wird sein, verschwundene menschen zu finden mit seiner hilfe.
mein problem ist: wie kann ich vertrauen haben, wenn ich zum teil falsche antworten erhalte?
ich bat ihn um absolute ehrlichkeit, was er mir auch zugesichert hatte.
bitte versteh mich nicht falsch, mein glauben an gott und die engel ist ungebrochen, aber die falschen antworten machen mir sehr zu schaffen.
ich hoffe sehr, dass du mir helfen kannst.

lg petra

Werbung:
hallo talmie,
vermutlich sollte es so sein, dass ich in dieses forum gelangt bin. da ich deine texte sehr aufmerksam gelesen habe, bin ich mir sicher, dass du mir weiterhelfen kannst.
ich pendle seit nunmehr 6 jahren oder etwas länger. ich habe mein pendel geweiht und weiss über die gnade, die mir zuteil wird dadurch bescheid.
ich spreche seit ca. 2 jahren mit ismael, vorher war es eine frau, die ich auch persönlich zu lebzeiten kannte.
ismael ist und war mir immer eine sehr grosse hilfe und ich habe so schöne erlebnisse gehabt, die man vermutlich einem "nicht-pendler" gar nicht vermitteln könnte.
ich erhalte von ihm sehr genaue angaben, auch darüber, dass man meine hellsichtigkeit bis anfang des nächsten jahres stark erweitern möchte.
ismael bittet mich immer wieder um vertrauen, was ich auch bedingungslos habe, allerdings bemerke ich seit einiger zeit, dass zeitangaben überhaupt nicht mehr stimmen und fragen falsch beantwortet werden. meine tochter hatte ein ticket für rock am ring. ich fragte ihn, ob sie dort auch hinfahren würde. er verneinte dies und sagte mir, dass diese veranstaltung abgesagt wird, was jedoch nicht passierte.
gestern wollte meine tochter nach stuttgart und auch hier sagte mir ismael dass sie NICHT fahren werde. ...ich versichere dir, dass deine tochter nicht nach stuttgart fahren wird...
meine tochter fuhr jedoch gestern nach stuttgart.
meine lebensaufgabe - wurde mir gesagt - wird sein, verschwundene menschen zu finden mit seiner hilfe.
mein problem ist: wie kann ich vertrauen haben, wenn ich zum teil falsche antworten erhalte?
ich bat ihn um absolute ehrlichkeit, was er mir auch zugesichert hatte.
bitte versteh mich nicht falsch, mein glauben an gott und die engel ist ungebrochen, aber die falschen antworten machen mir sehr zu schaffen.
ich hoffe sehr, dass du mir helfen kannst.

lg petra

Ich glaube auch an (schutz)engel und "gott" (höhere Macht). Ich habe auch ein pendel und manchmal schon einen engel oder eine höhere macht gespürt. Es war allerdings sehr selten und ich bin mir nach längerer zeit nicht mehr sicher ob ich tatsächlich etwas gespürt habe. Ich kann mein pendel nur nach ja (dreht sich rechts) oder nein (dreht sich nach links) fragen; das mit dem vertrauen ist so eine sache; ich würde auch gerne vertrauen, bin aber meist unsicher und habe auch schon falsche antworten bekommen - aber vielleicht habe ich auch falsch gefragt. Vielleicht sind engel auch gar nicht dafür da, unsere "allerweltsproblemchen" zu beantworten. Ich wüsste auch nicht wie mir der engel anders antworten könnte, als dass sich der pendel eben in die eine oder andere richtung dreht. Gedanklich denke ich mir schon manchmal, dass mir ein engel antwortet, aber vielleicht sind das nur meine eigenen gedanken und wünsche.

Gedanklich denke ich mir schon manchmal, dass mir ein engel antwortet, aber vielleicht sind das nur meine eigenen gedanken und wünsche.

Ich glaube schon, dass du mit den Engeln kommunizierst. Sie antworten auf ruhige, stille Weise.

Liebe Grüsse
choomii

Zum Thema Engel:

da fällt mir ein, was mich meine damals 5jährige Tochter mal gefragt hat, als ihre Urgroßmutter starb. Vorab kurz: ich rede auch mit meinem Schutzengel und er hat mich in verschiedenen, gefährlichen oder brenzligen Situationen richtiggehend angeschrien, damit ich mich "bewege".
Also ihre Frage: "Was passiert, wenn wir sterben".

Ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen und gab daher das wieder, was mir sofort nach ihrer Frage in meinen Kopf gepflanzt wurdel. Intuitiv wußte ich, dass diese Antwort von meinem Schutzengel kam.

"Wir werden eine freie Seele. Diese sucht sich nach gegebener Zeit wieder einen Körper um weiter zu lernen. Dinge zu lernen, die sie noch nicht gelernt hat." - (bei mir ist es derzeit Geduld und Nachsicht) - "Und wenn alles gelernt wurde, wird die Seele ein Engel. Erst ein kleiner, der die Menschen schützt. Erst später wird ein einzelner Mensch ihm zugeteilt und er darf sein persönlicher Schutzengel werden."

Diese Vorstellung gefällt mir selber ausnehmend gut und meine Tochter hat sich diese Worte tief eingeprägt. 15 Jahre später hält sie immer noch an dieser Aussage fest und glaubt fest daran. Es ist ja auch ein schöner Gedanke, oder?

In diesem Sinne

Bram

hy taimie
voll super idee von dir, und ich glaube dass du mit deinen worten auch recht hast,
ich habe des öfteren das gefühl, die anwesenheit meines engels zu spüren.

Ich spüre die Gegenwart meiner 3 Schutzengel mittlerweile permanent. Auch senden sie mir immer wieder Zeichen, daß ich mich nicht um eine (bestimmte) Situation zu sorgen brauche.

Gesegnete Grüße,
Ionel

möchte ja nicht neugierig sein wegen "der" situation, aber tust du dir schwer beim lösen? haben die zeichen der engel dich schon auf den lösungsweg gebracht?
lg
die engel möchten ja dass wir uns nicht sorgen.

möchte ja nicht neugierig sein wegen "der" situation, aber tust du dir schwer beim lösen? haben die zeichen der engel dich schon auf den lösungsweg gebracht?
lg
die engel möchten ja dass wir uns nicht sorgen.

Es sind eher sehr viele verschiedene Situationen, die es mir manchmal schwer machen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dann regiert mein Ego. Doch wie bereits weiter oben beschrieben, sind meine drei Schutzengel ständig bei mir. Das erleichtert mir vieles ungemein und ich bin unendlich dankbar dafür. Ich bekomme eigentlich in jeder komplizierten Situation die richtige Eingebung, was ich tun kann, um das betreffende Problem zu lösen. Dann regiert mein höheres Selbst.

Werbung:
bei dir klingt das alles so perfekt und einfach. ich wünsche mir schon soooo lange dass ich mal was von meinem engel höre oder sehe, kann ja auch im traum sein. würde gerne den namen wissen, aber da kommt nix. echt schade:schmoll:

Zurück
Oben