Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin jenny und brauche hilfe kann mir jemand sagen wie ich weis das mein engel 100 prozent da ist ich spüre es nicht und auch wenn ich mich so ausgeheult habe spürte ich kein fünkchen wärme in mir ist mein engel beleidigt oder so oser habe ich keinen . noch was wichtiges ich habe einen gegenstand verloren und kann ihn nicht finden ich habe meinen engel gebeten ihn mir irgendwie zu zeigen oder im traum oder so zu zeigen wo dieser ist wisopassiert nix?
Hallo, ich bin jenny und brauche hilfe kann mir jemand sagen wie ich weis das mein engel 100 prozent da ist ich spüre es nicht und auch wenn ich mich so ausgeheult habe spürte ich kein fünkchen wärme in mir ist mein engel beleidigt oder so oser habe ich keinen . noch was wichtiges ich habe einen gegenstand verloren und kann ihn nicht finden ich habe meinen engel gebeten ihn mir irgendwie zu zeigen oder im traum oder so zu zeigen wo dieser ist wisopassiert nix?
Die Engel sind immer bei Dir und hören Dir auch immer sehr aufmerksam zu! Wir Menschen übersehen sehr oft diese Zeichen die wir von den Engeln bekommen!
Bitte doch Deine Engel darum Dich zu führen!
Finden verlorener Gegenstände: Erzengel Chamuel
Anrufung:
Rufe Chamuel an, um alles wiederzufinden, was verloren gegangen zu sein scheint. Er hört deine Gedanken, daher kannst du ihn mental rufen, selbst wenn du dich in einem Zustand der Panik befindest:
Erzengel Chamuel, es scheint, als hätte ich (Bezeichnung des Objektes) verloren. Ich weiß, dass nichts wirklich verloren gehen kann, dass Gott überall ist und daher sehen kann, wo sich alles befindet. Bitte führe mich, damit ich finden kann, wonach ich suche. Danke, Chamuel.
also ich spreche auch mit den engeln ,,wenn ich um einen parkplatz bitte ,,bekomme ich wirklich einen ...oder ich frage sie um einen tip ,,wenn ich mal nicht weiter weis ,,und wirklich sie geben ihn mir,,
Also bei deiner Unterhaltung mit den Engeln ist es eher so, dass du deine Worte und Gedanken sprichst - die Engeln aber etwas zum Guten fügen. Da ist nichts Verkehrtes enthalten, denke ich. Ich habe zwar nicht gesprochen oder eine Bitte ausgesandt, aber geholfen hat mir mein Schutzengel sicher schon.
Ich finde es nur schade, dass Menschen, die direkt mit der Engelwelt verkehren können, von eben der Engelwelt nicht erfahren, wie denn höhere Energiequellen den Atomstrom ersetzen könnten. Oder wie es denn den Verstorbenen geht.
liebe engeln ich frage euch warum die menschen, wenn es um das thema fleischessen und tierleidprodukte geht, immer ausweichen und verdrängen oder das es soweit geht , dass die themen meistens geschlossen werden?
wieso wollen die menschen nicht wahrhaben , dass tiere auch nutztiere alle tiere und sei es nur eine gelse lebewesen sind?
wieso sind die menschen so engstirnig was dieses thema betrifft?
Einfach toll was hier so zusammen getragen wurde. Habe nicht alles gelesen aber doch schon eine ganze Menge und finde die Erfahrungen eines jeden Einzelnen hier sehr spannend. Auch schön wie viele Eindrücke man doch bekommt, wie unterschiedlich die Erfahrungen in diesem Bereich sein können. Ich werde das ein oder andere sicherlich auch mal ausprobieren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.