Fragen & Antworten bei den Engeln

paar Fragen
kann mann engel auch fragen was nach dem tod kommt???
oder gheimnisse erfahren wie zum beispiel : ob hohe Menschen mit Macht
uns was verschweigen (Die politiker)???

Werbung:
Ja, fragen kannst du immer. Aber ob du den richtigen Engel dazu findest, das ist eine andere Frage.
Es gab aber schon Engel, die diesbezüglich über Medien reiche Einblicke und Auskünfte über das erste, zweite oder dritte Jenseits brachten.
oder gheimnisse erfahren wie zum beispiel : ob hohe Menschen mit Macht uns was verschweigen (Die politiker)???
Da fragst du lieber keinen Engel, sondern einen ehrlichen Politiker selbst.

Hallo ihr lieben :)

Ich bin noch ganz neu hier und freue mich riesig hier zu sein, allerdings weiß nicht genau ob meine Frage hier rein passt, aber ich frage trotzdem einfach mal^^
Ich rede schon etwas länger mit meinem Engel, meistens wenn ich abends im Bett liege. Ich kann meinen Engel nicht sehen oder hören, aber ich habe ihn schon öfter gespürt.
Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl das zwischen uns eine richtig starke Bindung entstanden ist, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob er wirklich immer da ist und habe ihn schon sein ewigkeiten nicht mehr gespürt :(
Kann mir vielleich jemand von euch weiterhelfen und sagen was da los ist?

LG,
amicelli

Hallo amicelli,

wenn du denkst, du würdest sie nicht spüren, kannst du deinen Schutzengel mal fragen: "Lieber Schutzengel, liebst du mich?". Darauf müssten sie auf jeden Fall wieder eine Antwort geben ;-)

Lg, Weibchen

paar Fragen
oder gheimnisse erfahren wie zum beispiel : ob hohe Menschen mit Macht
uns was verschweigen (Die politiker)???

Ein Engel antwortet so, wie ein Mensch es verstehen vermag (Vergleich: Kinder im Kindergarten fragen nach der Entstehung der Erde)

Je nachdem ein Mensch in der allgemeinen und spirituellen Reife fortgesechritten ist - so sind auch die Antworten

Wie die Politiker regieren...weißt man auch ohne die Engel zu befragen;) sch...

lg

Juna

Also bei deiner Unterhaltung mit den Engeln ist es eher so, dass du deine Worte und Gedanken sprichst - die Engeln aber etwas zum Guten fügen. Da ist nichts Verkehrtes enthalten, denke ich. Ich habe zwar nicht gesprochen oder eine Bitte ausgesandt, aber geholfen hat mir mein Schutzengel sicher schon.
Ich finde es nur schade, dass Menschen, die direkt mit der Engelwelt verkehren können, von eben der Engelwelt nicht erfahren, wie denn höhere Energiequellen den Atomstrom ersetzen könnten. Oder wie es denn den Verstorbenen geht.

...weil es in dem Sinne keinen Verstorbenen gibt, sondern eine neue höhere Ebene des Daseins und diese Art ist von der irdischen so stark unterschiedlich, dass man sich das (als Mensch) nicht vorstellen kann. Der Mensch kann sich nur das Sichtbare vorstellen, nicht einaml die Welt der Bakterien kann man sich vorstellen - obwohl wir eigentlich in dieser Bakterien-Welt voll intergriert sind...

Die Welt, die wir sehen ist nur ein Ausschnitt einer WELT - das meiste sehen wir nicht und können nicht erforschen, den die physikalische Struktur andere Merkmale aufweist

Du kannst einem Regenwurm nicht erklären wie Pizza schmeckt und einem Maulwurf wie ein PC funktioniert.

lg

Juna

...weil es in dem Sinne keinen Verstorbenen gibt,
Ich weiß was du meinst - nämlich dass der "eigentliche" Mensch nie verstirbt. Dieses "Verstirbt" als gänzliche Auflösung in ein ebenso absolutes Nichts.
Aber im gewöhnlichen Sprachgebrauch ist unter "der/die Verstorbene" gemeint, dass der/die Betreffende die Welt verlassen hat und nicht mehr in der gleichen, physischen Art wie wir "Lebende" auf der Erde vorhanden ist, sondern dass er im Jenseits ist, in einer anderen Art - in der Art des Jenseits.
Du kannst einem Regenwurm nicht erklären wie Pizza schmeckt und einem Maulwurf wie ein PC funktioniert.
Sehr richtig.
Aber bildlich umgelegt ist der Mensch schon öfters als Wurm bezeichnet worden. "Ach, so ein armer Wurm" wird gar nicht zu einem kranken Kind gesagt.
Der geistige Hintergrund: Wie im Besonderen der Regenwurm, der Erde verzehrt und "verbessert" hinterlässt, so fressen auch wir uns durch die finsteren, festen, materiellen Bedingungen der Erde - und wandeln harte Verhältnisse in uns um.
Und der Maulwurf, der bohrt schon ordentliche Löcher durch die Erde. Sein Futter ist aber von wesentlich höherer Qualität als eben nur Erde selbst. Das meint bildlich: Wir als Maulwürfe müssen uns im Leben schöne, breite und verzweigte Gänge durch die Materie schaffen - damit wir höhere lebendige Speisen finden und verzehren können. Also: Liebe bohrt große und mächtige Gänge durch die Materie Hass. Es nährt uns dann Bewusstsein, Harmonie und Hoffnung als lebendige Speise.

Gar so dumm ist der Mensch wieder auch nicht - als Wurm oder Maulwurf.

Werbung:
Hallo an alle...

In dunkler Nacht und tiefer Not
wenn Kummer, Angst u Sorge droht
bei freude glück und fröhlichkeit
bei leid u grosser einsamkeit.
Ruft uns die Schützer aller Leben
vertraut ihr bittet nicht vergeben
Ihr Menschen wisst, seit nie allein
denn Liebe ist, wird immer sein....

Engelsgebet... ich finde es einfach nur schön und wenn ich hilfe benötige dann ruf ich meinen Engel...

Zurück
Oben