Fragen & Antworten bei den Engeln

Hm......... Mit linear, und gleichzeitig oder auch nicht gleichzeitig hab ichs nicht so, das ist nicht mein Thema *zugeb. :D

Ich habe das so geschrieben, weil wir alle spirituelle Menschen sind, die irdische Erfahrungen machen, und nicht umgekehrt. Und sämtliche Erfahrungen die wir im Laufe unseres Seins gesammelt haben, sind gespeichert. Der "Schleier des Vergessens" den wir bei jeder Inkarnation mitnehmen, hat seinen Sinn. Es geht um Erfahrung, um Weiterentwicklung. Wenn wir schon alles wissen, gibts nix mehr zum entwickeln *mal ganz doof und naiv ausgedrückt. :D

lichtbrücke

Werbung:
:)
Ja. Ich habe Kinder. Zwei. Was soll ich Deiner nach Meiung tun? Ihnen den ganzen Tag erzählen, wie beschissen das Leben ist? Dann wäre ich mit Sicherheit kein guter Vater.

nein , dass ist aber zu hart ausgedrückt, so meinte ich es nicht, ich meinte nur , dass man ihnen nichts verschweigen sollte , das aber nicht heissen soll, dass das leben nicht auch viele schöne seiten hat:)

lg. beere

Hallo zusammen,

Also ich finde es sehr gemein das Ihr meinen Thread den ich eigentlich dazu nutzen wollte anderen zu helfen bzw. einen kleinen Einblick in die Engelwelt zu geben, nutzt um Eure Diskussionen hier zu führen.

Macht doch bitte einen eigenen Thread auf.

Vielen Dank!

Lg
taimie

Ich möcht darum bitten, hier sachlich beim Thema zu bleiben und an die Forumsregeln zu denken.

LG
Margit

Ich möchte darauf hier noch einmal hinweisen...

Sollte sich jemand nicht im Stande sehen, zurück zum Thema zu kommen, so soll er sich bitte gänzlich aus dem Thread raushalten. Off-Topic ist nicht erwünscht. Haltet euch bitte daran!

lg
Margit

Hallo Taimie,

da nun hier wieder alles auf Anfang ist und ich viele Seiten von diesem thread gelesen habe, wage ich eine seltsame Frage zu stellen:
Kann es sein das Engel auch Scherze oder Schabernack mit einem treiben können? Ich hab in letzter Zeit so Auffälligkeiten wie verschwunde Ringe, die dann auf einmal nach 3-4 Wochen wieder an seinem Platz liegen und vieles ähnliches mehr. Mittlerweile nehme ich es mit Humor, aber sonderbar finde ich das Alles schon.
Was meinst Du oder Ihr dazu??
Danke und Lg Ilona

Hallo Taimie,

da nun hier wieder alles auf Anfang ist und ich viele Seiten von diesem thread gelesen habe, wage ich eine seltsame Frage zu stellen:
Kann es sein das Engel auch Scherze oder Schabernack mit einem treiben können? Ich hab in letzter Zeit so Auffälligkeiten wie verschwunde Ringe, die dann auf einmal nach 3-4 Wochen wieder an seinem Platz liegen und vieles ähnliches mehr. Mittlerweile nehme ich es mit Humor, aber sonderbar finde ich das Alles schon.
Was meinst Du oder Ihr dazu??
Danke und Lg Ilona

hallo

also schelmisch sein können engel schon, aber nie so daß sie einem schaden zufügen würden. ich hab da auch so meine erfahrung und die oder der engel war voll dabei. wenn es spaß und freude bereitet, warum nicht. sie sehen uns ja gerne lachend, glücklich und fröhlich. finde ich gut dass sie sich so mitteilen.

lg bluna

@ Ionel
ha das denke ich auch . danke.
@bluna7
ja das fühle ich das sie mir nicht schaden wollen.ich denke sogar sie wollen mir etwas sagen damit ich mß nur noch mehr auf meine gefühl hören was sie mir sagen. aber das wird schon.
danke für deine antwort
LG ilona

ich finde es ein schönes thema! danke dass du es ansprichst, auch wenn man sich mit engel beschäftigt is es trotzdem schön das nochmal zu lesen und zu vergleichen wie es jemand anders empfindet!!

super!!!!

Werbung:
Zurück
Oben