Fragen & Antworten bei den Engeln

ja ich seh meist nur die umrisse und keine gesichter,aber das ist nichts beunruhigendes.ich denk den meisten geht es so.wichtig ist das fueheln ,hoeren.

Hallo! Bin ebend als die Neue dazugestoßen,es ist interessant da ich mich seit einiger Zeit mit Engel beschäftige .Hoffe weiter so tolle Beiträge wie vonden schon stattgefundenen Foren mit zuerleben.

Werbung:
Finde diesen Thread sehr interessant, muss ich sagen.:):D
Hab auf der ersten Seite auch so eine Art Erklärung für einen Traum in Verbindung mit einer Bitte an einen Engel gefunden. (Habe manchmal aber auch sooo ein Brett vorm Kopf *tzzz*):doof:

Bin ebenfalls noch Anfängerin, habe es aber anscheinend schon ganz bewusst fertig gebracht, Kontakt mit einem Engel aufzunehmen... (weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle - wer näheres Wissen möchte, einfach nachfragen ;) )
Langsam beginne ich auch, ihre Zeichen zu verstehen.(zumindest hoffe ich das einmal *hmm*)

Ach ja...hätte da noch eine Frage: was könnte ein Stupser an der Stirn bedeuten, wenn man gerade kurz davor ist, sich näher mit einem Engel einzulassen?
:danke: schon im Voraus!;)

hallo taimie,
bin neu hier, möchte dir ein kompliment machen, finde deine homepage ganz toll.
werde mir mal die zeit nehmen (heute schon zu müde;-) und deine hierarchie der engel lesen.

l.g. gink

möge licht und segen sein

Hallo ihr Lieben,

hab mich jetzt bis zur letzten Seite hier durchgelesen und will jetzt auch mal sagen,daß mir dieser Thread sehr gut gefällt.Super Idee,wirklich klasse Beiträge,bei manchen Sachen ist mir sogar (im positiven Sinne) die Kinnlade ein wenig herabgerutscht,lächel.Mir scheinen jetzt ein paar Dinge klarer...ja,so ist das.Eigentlich habe ich mit dem Thema "Engel" bisher nicht wirklich etwas anfangen können und bin hier wohl eher aus Neugier gelandet.Der eigentliche Beweggrund,mich hier wieder nach einiger Zeit wieder anzumelden und einen Beitrag zu schreiben,ist aber der:Liebes Zauberhexerl,könntest du mir wohl sagen,ob es in deinem Buch auch einen oder zwei Sätze zu den Zahlen "5" ,vielleicht auch "56" und gibt?Das würde ich wirklich sehr,sehr lieb von dir finden,wenn du mir auf diese Frage eine Antwort geben könntest.Von diesen Zahlen habe ich letztens ziemlich intensiv geträumt... :danke:

Ist es wirklich wahr(mal jetzt ganz naiv in den Raum gefragt),daß Engel,wenn denn,nur Bruchstücke oder Namen "sagen" oder vermitteln können? Was sagen denn andere dazu,gibt es da irgendwelche Meinungen zu?Das würde ich doch wirklich schon mal sehr interessant finden.

Liebe Taimie,mach bitte weiter.Deine Idee,diesen Thread hier zu machen,ist echt wundervoll.

Ganz liebe Grüße,Sheena

hallo ,ich schreib dir gern die bedeutung der zahlen gerne, nur das ist nicht mein buch ,sondern das kommt aus dem buch von d. virtue*lächel*:
56:
während du durch diese wichtige und sehr notwendige lebensveränderung gehst,werden dir neue segnungen und gelegenheiten zuteil.alle deine bdürfnisse werden im laufe dieser zeit des übergangs erfüllt.
-.-
5:
diese zahl steht in verbindung mit veränderung,transformation,transmutation und alchemie.etwas in deinem leben verändert sich oder steht kurz vor einer veränderung zum besseren.
-.-.
ich hoffe,ich konnte dir helfen.:)

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
bin noch nicht so lange hier, aber finde das Thema Engel sehr interessant. Ist es möglich das ein Engel auch in der Gestalt eines kleinen Mädchen erscheint ?

Zurück
Oben