Fragen & Antworten bei den Engeln

halli hallo.

mich würd interessieren wie ich mit energien arbeiten kann. ich spüre so viele dinge,kann sie aber nicht deuten...ich weiss auch, dass ich 2 lichtwesen habe die mich begleiten, kenne ihre namen und spüre sie deutlich....aber im moment hab ich irgendwie keinen zugang zu ihnen, habe das gefühl sie stehenim hintergrund und mir fällt die kommunikation verdammt schwer. warum ist das so? wie kann ich wieder in kontakt treten? wie kann ich das im leben anwenden(mit den energien mein ich jetzt?) kannst du wads dazu sagen? gruß, barbara

Werbung:
Hallöchen an euch alle,
bin seit gestern neu hier. Habe aber vorher voll Begeisterung diverse Foren durchgestöbert. Die Engeln haben es mir jedoch seit einiger Zeit ziemlich angetan. Arbeite gerne mit Engelskarten für unsere Familie bzw. mit Reiki (2. Grad). Da ich eben aber wirklich noch sehr am Anfang von dem ganzen stehe, kann ich noch nicht so richtig einordnen, ob diverse "Zeichen" oder "Zufälle" Kontakt von bzw. mit meinen Engeln oder eben nur Zufall sind. Ist aber wirklich toll, über eure Erfahrungen zu lesen !
Da ich auch gerne mal ein Engelseminar besuchen möchte, ich jedoch bis jetzt in meiner Umgebung noch keinen Zugang gefunden habe, möchte ich auch hier mal fragen, ob jemand für den Raum Obersteiermark von solch einem Seminar weiß, dass zu empfehlen ist.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und freue mich in diesem Forum dabei sein zu können.
Sunny70

kommt drauf an wie du das wort zufall deutest. *grins*
zufälle im eigentlichen sinn kennt ja jeder. aber was ist das? man kann es ja auch so sehen, dass es einem "ZU-FÄLLT" also zu fallen...also eigentlich bestimmt für dich ist. wenn du mir folgen kannst...gg...

hi

das hier sind meine ersten zeilen in diesem forum ... find mi no nit wirklich zurecht
wollt hier mal offiziell um hilfe bitten ... was die benutzung dieser seite angeht

UND ... was engel angeht
hab erst seit ca zwei drei monaten goßes interesse an engeln und ihren fähigkeiten
hab dann von einer bekannten auch erfahren, dass es engelszahlen gibt

... ich bin seit ca zwei jahren von meinem ex (mit dem ich zwei kinder habe) getrennt ... wir wissen seither beide nicht, ob es nochmal mit uns wird oder nicht
in diesen beiden jahren hatte ich öfter mal kontakt mit der zahl 25 ... zumindest hatte ich sehr viel mit 25jährigen "liebestechnisch" zu tun

und daher meine frage
könnt ihr mir vl helfen und sagen, was es mit der zahl 25 auf sich hat und inwiefern mir die engel vl auf meinem weiteren weg helfen können
bin innerlich total zerrissen und unglücklich

mit einem großen dank und glg hopeless29

hallo ich bin ascadon
habe mich in letzter Zeit sehr viel mit Engeln beschäftigt nach einer Lebenskrise. Sie haben mir so gut geholfen , dass ich nun wieder glücklich bin.
Aber ich denke dass ich immer noch nicht genug über Engel weis, kann mir da jemand helfen?

Wie erfährt man zum Beispiel den Namen seines Schutzengels. Auf meine Intuition kann ich mich da noch nicht wirklich verlassen.

Gruß:)

hallo, im buch von d.virtue steht bei 25:
vertraue darauf,dass dein leben sich zum besseren verändert,du und deine lieben werden sicher und beschützt dein,während diese veränderung stattfindet.

hi
ich wollte mich recht herzlich für deine schnelle antwort bzw hilfe bedanken
die bedeutung der zahl 25 machen mir mut und geben mir neue kraft
danke ..... total schön
glg

Wie erfährt man zum Beispiel den Namen seines Schutzengels.
Gruß:)

Das möchte ich von meinem Schutzengel auch gern wissen, und vor allem kann ich ihn nie spüren oder fühlen!?
Ich bedanke mich des öffteren bei ihm, da mir in meinem Leben bis jetzt no nie wirklich etwas passiert ist, aber leider eben immer unbekannter Weise !

Kann mir hier wer helfen !?

Liebe Grüße
Bettina

Hallo an alle =)

Ich bin jetzt auch ganz neu hier, lese total fasziniert mit und ich habe auch noch eine Frage.

Ist es möglich das verstorbene Tiere die einem wirklich sehr nahe standen zum Schutzengel werden können?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße Tia =)

...habe euren Erfahrungsaustausch über Engel mit großem Interesse verfolgt. Auch ich arbeite gerne mit Engelkarten und meinen mir zugeteilten Engeln. Ich bin aber noch nicht sehr geübt und konnte meine Engel leider noch nicht sehen (hab es bisher nur zu ein paar farbigen Lichtpunkten gebracht :)). Während Meditationen hab ich Sie jedoch schon körperlich gefühlt, als sanften Druck auf meine Hände, oder ein zartes streicheln auf meinem Körper. Meist hab ich dann ein sehr geborgenes Gefühl und ich weiß, dass ich niemals allein bin, egal was auch passiert. Ich finde das manchmal sehr tröstlich. Weil das Leben ja nicht immer ganz leicht ist. Wir sollen ja schließlich auch was lernen und wachsen.

Was ich wirklich gerne einmal machen würde, ist ein Engel-Channeling. Kennt ihr vielleicht jemanden der so was macht? In der Steiermark wäre es mir am Liebsten, weil ich selber aus Graz komme.

Werbung:
Hab für den Erzengel Raphael eine grüne und für den Erzengel Michael eine blaue Kerze brennen und auf einmal gingen alle Kerzen aus! Ursache?

viele grüsse
Cara

Zurück
Oben