Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
wow, ich hab gerade alles durchgelesen und bin begeistert, tolle idee tamie:)
wie weiß man wirklich,dass man mit seinem engel spricht/fühl?
ich spüre oft einen kalten hauch/wind in meinen händen, kann das meinn engel sein?:confused:

LIEBE GRÜSSE hallo5

wow, ich hab gerade alles durchgelesen und bin begeistert, tolle idee tamie:)
wie weiß man wirklich,dass man mit seinem engel spricht/fühl?
ich spüre oft einen kalten hauch/wind in meinen händen, kann das meinn engel sein?:confused:

LIEBE GRÜSSE hallo5

Natürlich kann es ein Engel sein, warum denn nicht ?! :liebe1:

Kleiner Tipp ( funkt nicht bei jedem, aber bei mir hats geklappt! )

Setze Dich hin, zünde Dir eine weiße Kerze an und beobachte die Flamme.Wenn Du merkst das Du immer und immer ruhiger wirst, dann stelle Dir Laut oder Leise egal wie, eine Frage zb : Sind Engel bei mir.Und die erste Antwort die Dir einfällt ist die Richtige.

Viel Spass beim Ausprobieren!

Lg
taimie

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir sagen was für zeichen engel einem geben , beschäftige mich momentan und ich denke auch in zukunft mit Gott,Engeln ,gesetz der anziehung usw. dennoch muss ich sagen das es mir schwer fällt...
Ich durchlebe gerade eine grosse krise habe schlimme depressionen und meinen freund verloren , habe grosse hoffnungen aber auch angst ihn nie wieder zu sehen.
jedenfalls steht in den büchern man soll auf zeichen achten ....zb heute habe ich an eine freundin gedacht die sich seit c.a zwei wochen nicht gemeldet hat . ich dachte mir ob ich sie auch vergrault habe....in dem moment bekomme ich eine sms von ihr....dann später bei der arbeit wünsche ich mir bzw sage laut zu meiner kollegin hoffentlich sagt der letzte patient ab...in dem moment klingelt das telefon und der sagt ab???? das ist unglaublich zufall oder engel???? LG

Hallo Ihr,

ich habe so ein kleines oder grösseres Problem und wollte mal eure Meinung hören und euch um hilfe bitten:)

Ich bin schon sehr früher kinheit empfänglich für viele Dinge.... na eigentlich für viel zu viel. Besonders merke ich meinen Besuch um mich herum, der mir schon immer ziemliche Angst bereitet hat, bisher habe ich versucht es zu verdrängen, oder wegzulaufen aber es verfolgt mich im Moment sehr schlimm.

Selbst in diesem Moment.

Eine Situation:
Ich stehe in der Küche, und Koche. Ich bin in meinem Gedanken wohl in mir gewesen, da merke ich tatsächlich MALWIEDER etwas das bei mir ist, das ich richtig Panik bekomme, ich in einen anderen Raum laufe, aber dieses gefühl geht einfach nicht weg.... ich versuche mich immer abzulenken aber es geht einfach nicht mehr....
irgendwas, irgendjemand will da mit mir Kontakt haben.
ICH HABE ANGST DAS ES WAS SCHLECHTES IST WEIL MIR SOFORT UNHEIMLICH IST UND ICH RICHTIG ANGST BEKOMME... vielleicht ist es der Instinkt der mich warnt oder doch eher die Angst vor dem was da mit mir sprechen will...????
Haltet mich bitte nicht für verrückt, ich weiss es hört sich komisch an.

ich hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden ob es vielleicht ein Engel ist oder etwas anderes.

lg eure Sarah

Hallo liebe Sarah,
nein du bist sicherlich nicht verrückt. Mir ist früher genau das gleiche wiederfahren und ich bin davor "ängstlich" weggelaufen. Bei Engeln bekommt man ein warmes freundliches Gefühl. Es kann durchaus auch ungewohnt sein und so erstmal "Angst" verursachen, die Angst ist aber unbegründet.
Es können auch Verstorbene sein oder andere "Besucher". Wenn es Dir zu bunt wird, bitte einfach Deine Engel darum dich vor derlei unliebsamen Besuch zu beschützen. Jeder hat einen Schutzengel, der aber nur eingreifen darf wenn Dein Leben bedroht wird oder wenn Du ihn darum bittest.
Wenn Du Kontakt zu Engeln möchtest, sag es deinem Schutzengel einfach, wörtlich oder im Geiste - er hört dich so oder so. Sag ihm dass er dir bitte helfen soll Wesen, die Dir böses wollen von Dir fern zu halten.
Wenn Dich das Thema doch mehr interessiert und Du Dich dazu hingezogen fühlst (deine Ängste Dich eigentlich daran hindern) lies vielleicht doch mal das eine oder andere Buch. Sag dir einfach (bzw. deinen Engeln;)), dass du mehr darüber erfahren möchtest und achte dann die nächsten Tage auf Hinweise. Vielleicht ein Gefühl, Lieder oder einfach einen Text....

grüße
ciceros

Huhu Ciceros :liebe1:

ich danke dir, das du mir geantwortet hast....:)
Also ich bin wirklich ziemlich Ratlos in dieser ganzen Sache, weisst du ich hab es irgendwie im Gefühl das mir das alles nochmehr Angst macht wenn ich merke das die mich echt hören :baden::baden::baden::baden:

wie hast du das denn in den Griff bekommen.

Und, weisst du, wenn es ja was negatives ist, was ich nicht hoffe warum ist das denn bei mir?Wie finde ich das denn raus das es ein verstorbener ist??oder doch ein engel??

Also einfach mal meinen Schutzengel bitten das er mich beschützt....
wer ist eigentlich mein Schutzengel?? Da sind soviele fragen... die ich sogerne beantwortet hätte, aber deren beantwortung mir selbst in schriftform voll die Angst macht.

Das komische ist, man kann vor der Sache einfach nicht weg laufen man muss sich damit auseinander setzen, das hab ich schonmal verstanden.
lg Sarah

am Anfang stehen allerhand Fragen und die dazugehörigen Antworten, die auch auf einige Deiner Fragen passen. ich schreibe dir mal eine Private Nachricht ;)

Werbung:
Zurück
Oben