Fragen & Antworten bei den Engeln

Nur eine Kurze Zwischeninfo:

Ich habe am Wochenende ein Seminar über Engel in Wien gebucht das ich besuchen werde.

Ich hoffe das ich danach meine "Fragen und Antworten" weiter vertiefen kann!!!

Lg
taimie

Werbung:
Hi Mina,

ich spüre seit ich klein bin Berührungen, vor ein paar Monaten waren sie so stark, dass ich Probleme hatte mich in der Öffentlichkeit zu bewegen, denn da muss mans ja ignorieren :D
Ich würd mir erstmal keine Sorgen machen, denn die blockieren nur. Eigentlich kann nichts schlimmes auf dich zukommen so lange du dir genau bewusst bist, dass dir wirklich niemand etwas tun kannt. Zur besseren Zufriedenheit einfach n Engel (Michael) um Schutz bitten, der schützt. Und dann einfach fallen lassen und den Kontakt genießen. Ich mach das auch so, und hab mich nie schlecht gefühlt.

Also, viel Spaß noch!

Liebe Grüsse
Caramella

Hallöchen an euch alle,
bin seit gestern neu hier. Habe aber vorher voll Begeisterung diverse Foren durchgestöbert. Die Engeln haben es mir jedoch seit einiger Zeit ziemlich angetan. Arbeite gerne mit Engelskarten für unsere Familie bzw. mit Reiki (2. Grad). Da ich eben aber wirklich noch sehr am Anfang von dem ganzen stehe, kann ich noch nicht so richtig einordnen, ob diverse "Zeichen" oder "Zufälle" Kontakt von bzw. mit meinen Engeln oder eben nur Zufall sind. Ist aber wirklich toll, über eure Erfahrungen zu lesen !
Da ich auch gerne mal ein Engelseminar besuchen möchte, ich jedoch bis jetzt in meiner Umgebung noch keinen Zugang gefunden habe, möchte ich auch hier mal fragen, ob jemand für den Raum Obersteiermark von solch einem Seminar weiß, dass zu empfehlen ist.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und freue mich in diesem Forum dabei sein zu können.
Sunny70

Hallöchen an euch alle,
bin seit gestern neu hier. Habe aber vorher voll Begeisterung diverse Foren durchgestöbert. Die Engeln haben es mir jedoch seit einiger Zeit ziemlich angetan. Arbeite gerne mit Engelskarten für unsere Familie bzw. mit Reiki (2. Grad). Da ich eben aber wirklich noch sehr am Anfang von dem ganzen stehe, kann ich noch nicht so richtig einordnen, ob diverse "Zeichen" oder "Zufälle" Kontakt von bzw. mit meinen Engeln oder eben nur Zufall sind. Ist aber wirklich toll, über eure Erfahrungen zu lesen !
Da ich auch gerne mal ein Engelseminar besuchen möchte, ich jedoch bis jetzt in meiner Umgebung noch keinen Zugang gefunden habe, möchte ich auch hier mal fragen, ob jemand für den Raum Obersteiermark von solch einem Seminar weiß, dass zu empfehlen ist.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und freue mich in diesem Forum dabei sein zu können.
Sunny70

Hi Sunny

Meines Wissens gibt es in Deiner Region noch nichts.

Aber ich bleib am Ball und melde mich hier falls ich etwas höre!

Lg
taimie

Hallo ihr Lieben,

Weiß jemand wie man am schnellsten ins Reich der Engel gehen kann?
Ich fühle mich zu dieser Welt sehr hingezogen.
valentinstag_herz_rose.gif

Lichtvolle Grüße Steven

http://engelein17.en.funpic.de/engelbilder/engelbilder/engel_traeumt.jpg

***INFO: IMG-Funktion in einen Link umgewandelt, wegen dem Copyright und Trafficklau!***

Werbung:
Zurück
Oben