Fragen & Antworten bei den Engeln

Hi,

das ist eine schwierige Frage. Ich kann dir hier leider nur meine eigene Meinung sagen und ein Beispiel nennen: Eine Freundin hatte 10 Jahre versucht mit ihrem Freund schwanger zu werden. Hat nie geklappt. Das hat die Beziehung sooooo sehr belastet, weil beide sich so sehr ein Kind gewünscht haben, dass sie sich nach vielen und langen Streitigkeiten getrennt haben. Beide haben dann einen neuen Partner gefunden, sind inzwischen verheiratet und er hat mit seiner Partnerin 3 Kinder und sie mit ihrem Partner 2. Daher meine Meinung (bitte nicht persönlich nehmen, möchte auch niemanden angreifen oder so), dass es durchaus sein kann, dass es einfach mit dem jetzigen Partner nicht vorgesehen ist, ein Kind zu bekommen, auch wenn sich das beide so sehr wünschen. Möchte dir natürlich auch nicht die Hoffnung nehmen. War nur n Beispiel. ;O)

Ganz viele liebe Grüße

Werbung:
es kann aber auch sein ,dass es mit gut oder nicht gut zu tun hat,sondern dass du etwas lernen musst.

Hab da ´mal eine Frage:
Es heißt doch immer, daß etwas was man sich wünscht nur geschieht, wenn es für einen gut ist und auch keinem anderen schadet. Warum werde ich dann nicht erhört, weil ich mir ein Kind wünsche, daß sich mein Mann genauso wünscht? Dieses Kind hätte es bestimmt gut bei uns und es würde ihm an nichts fehlen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es weder für uns noch für das Kind schlecht wäre wenn es wir hätten. Eher im Gegenteil, wir leiden sehr darunter und das kann wohl kaum im Sinne unseres Lebenplans sein? Da ich mir auch schon immer ein Kind gewünscht habe.(Bestimmt schon seit meinem 15. Lebensjahr) Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß in meinem Leben kein Kind vorgesehen ist. Wie kann ich herausfinden, was Gott und die Engel mit mir vorhaben? Die Frage quält mich schon sehr.

LG reikiengerl

*grins* ich kann dich verstehen. es akzeptiern wohl nicht viele die 'tatsache' - falls sie das denn ist ;) - dass der mensch ein tier ist..
Aber ja.. solang mir niemand einen anderen weg erklärt auf dem der mensch aufgetaucht is, werd ich wohl bei der affentheorie bleiben ;)
Naja, alles liebe noch, schönes wochenende!
LG
KleinerEngel

ähmm...mein lieber Freund?

Andere Frage: warum SOLLTEN sie Engel bei sich haben?
Nur weil es jemand berichted?! ähm..naja

Luka

Bitte verzeih, ich wollte Dir nicht zu nahe treten!!Jedenfalls war es nicht so gemeint wie Du es anscheinend aufgefasst hast ;) Ich wollte es einfach nett schreiben.Aber wenn Du Dir auf den Schlipps getreten fühlst, entschuldige ich mich öffentlich für meine Wortwahl!!

Und auf Deine andere Antwort zurück zu kommen, nun da kommt es nun mal auf den Glauben an...und das ist leider so!!!

Lg
taimie

Bitte verzeih, ich wollte Dir nicht zu nahe treten!!Jedenfalls war es nicht so gemeint wie Du es anscheinend aufgefasst hast ;) Ich wollte es einfach nett schreiben.Aber wenn Du Dir auf den Schlipps getreten fühlst, entschuldige ich mich öffentlich für meine Wortwahl!!

Und auf Deine andere Antwort zurück zu kommen, nun da kommt es nun mal auf den Glauben an...und das ist leider so!!!

Lg
taimie

ja eh kommts auf den Glauben an!

Macht ja nix :-) Ich habs halt wohl falsch aufgefasst

lg
luka

Werbung:
Hi,

das ist eine schwierige Frage. Ich kann dir hier leider nur meine eigene Meinung sagen und ein Beispiel nennen: Eine Freundin hatte 10 Jahre versucht mit ihrem Freund schwanger zu werden. Hat nie geklappt. Das hat die Beziehung sooooo sehr belastet, weil beide sich so sehr ein Kind gewünscht haben, dass sie sich nach vielen und langen Streitigkeiten getrennt haben. Beide haben dann einen neuen Partner gefunden, sind inzwischen verheiratet und er hat mit seiner Partnerin 3 Kinder und sie mit ihrem Partner 2. Daher meine Meinung (bitte nicht persönlich nehmen, möchte auch niemanden angreifen oder so), dass es durchaus sein kann, dass es einfach mit dem jetzigen Partner nicht vorgesehen ist, ein Kind zu bekommen, auch wenn sich das beide so sehr wünschen. Möchte dir natürlich auch nicht die Hoffnung nehmen. War nur n Beispiel. ;O)

Ganz viele liebe Grüße

Ja danke für deine Meinung. Das hab´ich auch schon gehört, daß dies schon so bei einigen Leuten der Fall war. Aber ich bin mir ganz sicher, daß mein jetziger Mann der Mann ist, mit dem ich mein Leben verbringen werde. Ich wollte mich schon zig Mal von ihm trennen und habe es nie geschaft. Dies war eine ziemlich lange Zeit. Aber seit einem Jahr habe ich diese Trennungsgedanken nicht mehr.

@zauberhexerl
Bestimmt ist es so, daß ich bzw. wir etwas lernen müssen. Da bin ich mir auch ganz sicher. Außerdem bin ich erst 34, da hab ich eigentlich noch ein wenig Zeit. Vielleicht ist unsere Zeit einfach noch nicht gekommen.

Liebe Grüße Reikiengerl

Zurück
Oben