Fragehoroskop

Werbung:
In 8
Hintergründe aufdecken? Vielleicht zählt das dazu.

Stimmt, hast du ja auch, und das kannst du auch gut, wie schnell du dich in die Astrologie reingefunden hast...

Hast du AC Jungfrau oder Sonne Jungfrau? Weil sonst das verpeilte DC Fische?

Sonne Jungfrau, Krebs Ac
Ist Krebs verpeilt? Mein Mond steht in Quinkunx zu Neptun

und Neptun in Kontraparalle zum AC (also Paralel DC)
(Ich wünschte jemand würde sich auf praktischer Ebene mit diesen versteckten Aspekten auskennen, sie sollen ja angeblich wirken, aber irgendwie vermisse ich Erfahrungsberichte)

Oder es war der Neptun in 6 (Merkurhaus) das hat sich ja oft in der Schule gezeigt, die gehört ja irgendwie auch zum "Alltag". Also so Kram wie Hausaufgaben vollständig erledigen oder so war garnicht mein Ding, habe generell vieeles vergessen oder ich habe oft Sachen die um mich herum passiert sind garnicht mitgekriegt weil ich in meiner eigenen Welt war.

Solche Phasen kenne ich, würd mich auch mal Interessieren ob das irgendwie angezeigt wird, in Progressionen etc.
Hab jedenfalls schon sehr unterschiedliche sachen durch.

Ja, ich habe erst kürzlich daran gedacht und mich darüber gewundert. Man lernt immer wieder neue Seiten an sich kennen.

Liebe Grüße

Hallo Smaragdengel,

ist denn eine unverbindliche Beziehung auf Zeit für Dich in Ordnung? Oder investierst Du zuviel von Dir hinein und stehst in ein paar Jahren "mit leeren Händen" da und hast Jahre verloren, in denen Du mit einem anderen Partner, der auch eine verbindliche Beziehung wünscht, etwas hättest aufbauen können? Man kann sich auch in Liebe von einem Partner trennen und rechtzeitig den Absprung schaffen, wenn die Lebensziele zu weit auseinander liegen. Dazu braucht es nur etwas Mut und Vertrauen, um den ungewissen Übergang zuzulassen, während dem man etwas Altvertrautes loslässt ohne das Neue schon zu sehen. :umarmen:

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Smaragdengel,

ist denn eine unverbindliche Beziehung auf Zeit für Dich in Ordnung? Oder investierst Du zuviel von Dir hinein und stehst in ein paar Jahren "mit leeren Händen" da und hast Jahre verloren, in denen Du mit einem anderen Partner, der auch eine verbindliche Beziehung wünscht, etwas hättest aufbauen können? Man kann sich auch in Liebe von einem Partner trennen und rechtzeitig den Absprung schaffen, wenn die Lebensziele zu weit auseinander liegen. Dazu braucht es nur etwas Mut und Vertrauen, um den ungewissen Übergang zuzulassen, während dem man etwas Altvertrautes loslässt ohne das Neue schon zu sehen. :umarmen:

Liebe Grüße:umarmen:

Syndra

Hi Syndra

Was ist wichtiger, Liebe in der Gegenwart oder Verbindlichkeit für die Zukunft, wenn "Sicherheit" im Leben sowieso nicht existiert und Zukunft erst recht nicht ;)

Es wäre die größte Dummheit der Welt sowas wegzuwerfen!

Was soll mir jemand mehr bieten können als dass er meine Liebe in meinem Herz geweckt hat, und das passiert echt nicht jeden Tag! Das weiß jeder

Verbindlichkeit wäre schön, aber letztendlich nur eine Nebensache.

Abspringen ist für Angsthasen, die Liebe (ohne Bedingungen) nicht leben können.
Sich darauf einzulassen, das braucht Mut und Vertrauen :)

So sehe ich das.

Liebe Grüße :umarmen:

Smaragdengel

Werbung:
Hi Syndra

Was ist wichtiger, Liebe in der Gegenwart oder Verbindlichkeit für die Zukunft, wenn "Sicherheit" im Leben sowieso nicht existiert und Zukunft erst recht nicht ;)

Es wäre die größte Dummheit der Welt sowas wegzuwerfen!

Was soll mir jemand mehr bieten können als dass er meine Liebe in meinem Herz geweckt hat, und das passiert echt nicht jeden Tag! Das weiß jeder

Verbindlichkeit wäre schön, aber letztendlich nur eine Nebensache.

Abspringen ist für Angsthasen, die Liebe (ohne Bedingungen) nicht leben können.
Sich darauf einzulassen, das braucht Mut und Vertrauen :)

So sehe ich das.

Liebe Grüße :umarmen:

Smaragdengel

Liebe smaragdengel,

wenn du das so geniessen kannst, dann ist es Liebe.
Die Ungewißheit ist eben die Zukunft und die lebt man nie, immer nur die Gegenwart.
Und wenn man sich ihr öffnen kann ist es ein super Schritt in die richtige Richtung.
Und ich denke auch es hat etwas mit Mut zutun und dem Vertrauen das sich alles fügen wird, das alles richtig ist so wie es ist und das Vertrauen in die Eigene Entscheidungsfähigkeit sowie das Vertrauen darin, das man auch jederzeit selbst die Zügel für Glück und Unglück in der Hand hat.

Ich wünsche dir viel Freude und Liebe.

LG
flimm

Zurück
Oben