Fragehoroskop

Werbung:
Wenn falsche Wünsche (Gier) verfolgt werden, stellt sich Sehnsucht nach dem wahren Wunsch (Bestimmung) ein, ja.
Das Tückische bei einem Menschen ist dessen Anziehungskraft. Es sollte wirklich so sein, dass wir uns nur von einem Menschen, der für uns bestimmt ist, angezogen fühlen. Leider ist das meistens nicht der Fall.:rolleyes: Es müsste irgendeinen Zauberspruch geben, der Anziehungskraft neutralisiert.

Huch Schnauze, dein Post ist plötzlich weg...aber ich antworte trotzdem drauf.:)
Ja, ich liebe Torten!:D Es ist aber eben so, dass man in so einem Fall von der leckeren Torte naschen darf, aber dann ist sie wieder weg. Man kann sie nicht haben. Man muss immer was tun, um wieder naschen zu dürfen...und dann ist sie wieder weg. Sie nicht haben zu können, ist furchtbar.

Huch Schnauze, dein Post ist plötzlich weg...aber ich antworte trotzdem drauf.
Ja, ich liebe Torten! Es ist aber eben so, dass man in so einem Fall von der leckeren Torte naschen darf, aber dann ist sie wieder weg. Man kann sie nicht haben. Man muss immer was tun, um wieder naschen zu dürfen...und dann ist sie wieder weg. Sie nicht haben zu können, ist furchtbar.

Da stimme ich Dir vollkommen zu :D

Haben tuste sie ja wenn Du an der Torte nascht, die Torte ist ganz Dein...mhhh lecker hier....mhhh lecker dort...aber man kann ja nicht den ganzen Tag nur Naschen, wenn man gut zum Konditor oder der Konditorin ist, packen die meist auch wieder ein Sahnestück aus, oder es darf gar ne überraschung sein, die gehört dann nur Dir, das ist schon was...finde ich.

Ich hab den Beitrag wieder gelöscht, ich fande meine Wortwahl versteckt zu vulgär.

Ja, ich liebe Torten!

Ja...rrrrrrr

Das Tückische bei einem Menschen ist dessen Anziehungskraft.

hehe

Zitat aus dem Herrn der Ringe gesprochen von Gollum zu seinem zweiten Ich Smeargol.

...ich hab Dir doch gesagt das sie tückisch sind...

Schade das man den Tonfall nicht schriftlich rüberbringen kann.

Sorry nicht das ich Dich mit Gollum vergleichen will, keineswegs, fands nur grad lustig im zusammenhang mit der Anziehungskraft.

rofl lol :lachen:

Da stimme ich Dir vollkommen zu :D

Haben tuste sie ja wenn Du an der Torte nascht, die Torte ist ganz Dein...mhhh lecker hier....mhhh lecker dort...aber man kann ja nicht den ganzen Tag nur Naschen, wenn man gut zum Konditor oder der Konditorin ist, packen die meist auch wieder ein Sahnestück aus, oder es darf gar ne überraschung sein, die gehört dann nur Dir, das ist schon was...finde ich.

Ich hab den Beitrag wieder gelöscht, ich fande meine Wortwahl versteckt zu vulgär.
Ich hatte das Unanständige eh nicht bemerkt, jetzt wo du's sagst, also das mit dem Finger...*gg* Aber egal, wir sind eh alle erwachsen hier.;)

Ich weiß, dass Männer das so locker sehen und leben können, also sowas, wo sie kommen und wieder gehen können, und meistens gibt's dann auch noch eine andere Frau. Das ist der absolute Horror für mich, überhaupt nicht lebbar. Ich überlege immer wieder, wie manche Frauen das können. Und es ist ein Thema, mit dem ich einfach nicht meinen Frieden finde.

hehe

Zitat aus dem Herrn der Ringe gesprochen von Gollum zu seinem zweiten Ich Smeargol.

...ich hab Dir doch gesagt das sie tückisch sind...

Schade das man den Tonfall nicht schriftlich rüberbringen kann.

Sorry nicht das ich Dich mit Gollum vergleichen will, keineswegs, fands nur grad lustig im zusammenhang mit der Anziehungskraft.

rofl lol :lachen:
*gg* ich hab den Film eh gesehen, kann mich jetzt aber an diese Stelle nicht erinnern, kann mir aber schon vorstellen, wie's geklungen hat.:D

Ich hatte das Unanständige eh nicht bemerkt, jetzt wo du's sagst, also das mit dem Finger...*gg* Aber egal, wir sind eh alle erwachsen hier.

Ich weiß, dass Männer das so locker sehen und leben können, also sowas, wo sie kommen und wieder gehen können, und meistens gibt's dann auch noch eine andere Frau. Das ist der absolute Horror für mich, überhaupt nicht lebbar. Ich überlege immer wieder, wie manche Frauen das können. Und es ist ein Thema, mit dem ich einfach nicht meinen Frieden finde.

Also für einen Abend geht nicht bei mir, manche Männer können das offenbar, aber ich nicht.

Das hab ich schon bemerkt,...damals aufm Kiez...eine kennengelernt..die mich vollgelabert hat und abgefüllt,...später waren wir bei Ihr zuhause und sie lag schneller nackt aufm Sofa als ich schauen konnte, nun ich machte meine gürtelschnalle auf, knüpfte die Hose auf...und dachte als ich die Frau sah,... ne irgendwie hast kein Bock die Frau zu ficken, ( ich hatte keine Gefühle für sie, aber sie sah okay aus ) machte die Hose wieder zu und ging.

Bei sowas bekomm ich Kopfkino,...so von wegen wenn die so schnell die Beine breit macht,...ne...da bin ich die pingelige Jungfrau :)

Ich kann nicht mit ner Frau ins bett gehen für die ich rein gar nichts...nichtmal Freundschaftlich empfinde.
Freundschaftssex, ist für mich aber kein Tabu.

Kann sogar sehr schön sein.

Meine Güte , wenn die Hose schon mal offen ist, hättest du sie aber gleich analysieren können :-)

Dazu gibts ja den Gummi.

Frauen freuen sich auch oft über Sex, sei nicht so geizig :lachen:

Also für einen Abend geht nicht bei mir, manche Männer können das offenbar, aber ich nicht.

Das hab ich schon bemerkt,...damals aufm Kiez...eine kennengelernt..die mich vollgelabert hat und abgefüllt,...später waren wir bei Ihr zuhause und sie lag schneller nackt aufm Sofa als ich schauen konnte, nun ich machte meine gürtelschnalle auf, knüpfte die Hose auf...und dachte als ich die Frau sah,... ne irgendwie hast kein Bock die Frau zu ficken, ( ich hatte keine Gefühle für sie, aber sie sah okay aus ) machte die Hose wieder zu und ging.

Bei sowas bekomm ich Kopfkino,...so von wegen wenn die so schnell die Beine breit macht,...ne...da bin ich die pingelige Jungfrau :)

Ich kann nicht mit ner Frau ins bett gehen für die ich rein gar nichts...nichtmal Freundschaftlich empfinde.

Werbung:

Das mit dem Freundschaftssex hab ich auch schon öfter von Männern gehört, wobei es für Frauen meistens schon mehr ist...bei Männern ist da mehr Flexibilität möglich. Wobei es vielleicht auch Frauen gibt, wo es genauso ist, aber so jemanden kenne ich nicht, darum kann ich da nicht mehr dazu sagen. Bei mir ist Freundschaft Freundschaft, da knistert nix. Und wenn's knistert, ist's mehr als Freundschaft, ganz klar. Hab auch den Skorpi in 5, da sind irgendwie keine Zwischenstufen.

Das mit der Frau, die so schnell die Beine breit macht...hat sie was abtörnendes gesagt oder getan, dass du erst im letzten Moment keine Lust mehr hattest? Eigentlich egal, es war wahrscheinlich keine Herausforderung. Mars/Pluto braucht wohl eine gewisse Herausforderung, ist keine lauwarme Energie.

Zurück
Oben