Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu: Gegenstände mit geschlossenen Augen sehen ....
Ich bin zwar eher auf das Gehör fixiert @Nica1 und habe mit Visualisierungen probleme, aber beim hören hilft es die Einflüsse die das Gehör aufschnappt mit einem Detail des Geräusches zu vergleichen, aus der Erinnerung heraus. Das ist ein ganz aktiver Prozess bei der "Betrachtung". Im Prinzip gibt man da die Aufmerksamkeit aufs Ohr, selbst wenn es "total" still ist. Du könntest also mal beim Visualisieren probieren die Aufmerksamkeit auf die Augen, auch wenn sie geschlossen sind, zu geben und auf ein Detail der "Farben" zu geben um es zb auch im Unterschied besser "abspalten" zu können. Evntl verändert sich dann der visuelle Prozess.
Das ist traurig. Neben Ethnien, Ländergrenzen, politischen Einstellungen kommt jetzt noch dazu ob man Pirat, Magier, oder sonst was ist.
Darum mag ich Clubs nicht.
kennst du viele? vor allem welche, die was von Horoskopen verstehen?
also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in seinem Handeln
losgelöst von Gesetzen agieren kann
da wo ich Einblick hatte, ist es mir noch nicht aufgefallen >>>
auch ein Magier hat mit dem Kosmos mitzuschwingen
der ihn ja (als Mensch) geboren hat
Das ist traurig. Neben Ethnien, Ländergrenzen, politischen Einstellungen kommt jetzt noch dazu ob man Pirat, Magier, oder sonst was ist.
Darum mag ich Clubs nicht.
Warum sollte ein Mensch der meint mit seinem Geistigen Potenzial über dem Menschen zu stehen, darauf vertrauen das genau dieses Mensch sein nicht alles Zerstört was aus dem Menschen entsprungen ist? Man muss dafür dem Menschen alles nehmen was ihn ausmacht. (Kompliziert beschrieben, denk mal drüber nach)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.