Frage zu: Gegenstände mit geschlossenen Augen sehen ....

Werbung:
Den Du aber für Dich behältst, nehme ich mal an... (n) ?
Ja hatte ich eigentlich vor. Weil es a) auch eigentlich nicht Thema ist und ich b) der Meinung bin, dass die User die seit Monaten / Jahren "MUF Magier" Bashing betreiben, ja auch mal was sinnvoll / technisches beitragen könnten.

Passiert zwar nix, aber die Hoffnung stirbt zu letzt..
 
den geschlossenen Bereich kann ich leider nicht zitieren; was daran ist nicht schön? Ich versteh´s nicht so ganz...

Da hat das Zitiersystem Probleme gemacht, und ich nicht mehr Zeit verfügbar, deswegen der geschlossene Bereich.

Es gab Praktiken, mit Wesen aus dem Abramelinsystem und Quadraten da war das so. Man sah mit geschlossenen Augen.
Auch bei einigen mittelalterlichen Sigillen entstanden Kraftfelder die bei geschlossenen Augen eine Botschaft transportierten, die mit dem Raum und zusätzlichem nichtmateriellen wie .zB zerstörte, zerfetzte Chakren korrelierte.

Allerdings ist der Begriff "Ein Abdruck hinterlassen auf der Netzhaut" auch sehr gut, weil dieser auch aufgrund einer gewissen Restspannung im Mind steht.

Das mein ich, um in der Form Sichtbares mit geschlossenen Augen zu bekommen, musst du schon viel mit grenzwertigen Gefiecher rumtun, um aufgrund dieser Effekte zu erkennen das das nicht schön ist, aber um magisch weiterzukommen auch wieder nicht schlecht, damit du für dich Unterschiede herausarbeiten kannst, welches ist dir im Ganzen wahrhaft zuträglich und was ist nur da um diese Grundspannung unten zu halten.
LG
 
Du hast Recht... aber ich bin ja noch Schülerin und von daher kann ich es noch nicht ganz sein lassen, mal mit den Füßen aufzustampfen und Dampf ablassen... kommt (wahrscheinlich) nicht mehr vor...
Ich werde trainieren, dass mich das nicht mehr aufregt; das Trainingsgelände ist ja hier groß genug...
Jeder ist Schüler !!
Jeder ist Lehrer !!

Was willst du trainieren ?
Falls ich richtig liege mit meiner Vermutung das du es ignorieren willst dann lass es ...
Finde heraus was dich erregt !
Welches Bild hast du von dir / vom gegenüber/ von allem ?
Dann erkennst du deine Filter / beliefs
Vielleicht ist hinter diesen filtern alles anders ....
Ein Magier will seine Filter kennen / abbauen / bewusst benutzen !
Grundsätzlich bleibe in der Erregung damit deine eigen Maske sich Dir offenbart
In diesem Muf war es immer schon die Maxime eher Filter zu erkennen als sich endlosen magischen Übungen zu widmen , da diese einem leicht auch einen Turm bauen . Bleib in der Suppe
 
Spannender ist die Übung, die Sache zu sehen, die man nie gesehen hat.
Ein Freund stellt etwas in den Nachbarraum und die Teilnehmer versetzen sich in Meditation, nach Hemisync wäre das Fokus 12.
Danach schreibt man seine Wahrnehmung auf und legt sie dem Freund vor.
Das ist noch ein Tick magischer, denn die eigentliche Kunst in der Magie ist es, jeden Fokus aufzugeben um zu sehen, wie es ist.
absolut - ich bin mal ne weile um die hiesige Sporthalle rumgelungert, da waren auch ein paar Leute mit Sporttaschen, die reingingen. Ich hab das als Übung gemacht mit dem Sinn rauszukriegen, was da drinnen gespielt wird - zuhause in Konzentration stand mir dann nach einiger Zeit urplötzlich deutlich das Bild eines höher gehängten Netzes vor Augen oder im Hirn, also wirklich als BILD - im Spielplan hab ich dann nachgesehen, dass es an dem Abend Volleyball war. Absurd und ziemlich cool, find ich. :cool:
 
absolut - ich bin mal ne weile um die hiesige Sporthalle rumgelungert, da waren auch ein paar Leute mit Sporttaschen, die reingingen. Ich hab das als Übung gemacht mit dem Sinn rauszukriegen, was da drinnen gespielt wird - zuhause in Konzentration stand mir dann nach einiger Zeit urplötzlich deutlich das Bild eines höher gehängten Netzes vor Augen oder im Hirn, also wirklich als BILD - im Spielplan hab ich dann nachgesehen, dass es an dem Abend Volleyball war. Absurd und ziemlich cool, find ich. :cool:
Steigerung wäre dann ungesehen der Spielstand . Und mit der Kunst zur Pferderennbahn :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben