Innere Weise(3.Auge) Potenz(LEBENKRAFT)spendend

AAROSA

Aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2023
Beiträge
729
Ort
Augsburg
nachdem ich Energi mit ihren Wellen ihren Fusionen nachdem ich die "KernSpaltung" als teilend schwaechende erkannte
erkannte ich die allgemeine Formel der chemichen RE~Aktion auch im energetichen Bereich

wenn nach vielen tausend Jahren stets die gleichen Maedels von Maennern penetriert Buben gebaeren
dannn
fusionerte mit der sexuellen Energi auch geistige Inhalte mit der werdenden Mutter und entwickelte sie allmaehlich zur E~Man~ze
dieser Prozess is NICHT mehr rueckgaengig machbar
ergo
bleibt den Maennern nix anderes uebrig
wenn sie genug BasisKRAFT(LEBENENERGI) noch in sich tragen
den schon mal begonnenen Weg des zoelibat Lebenden zu gehen und ihre sexuelle Energi nach Innen leiten
und so von Unten nach Oben aufsteigende beLEBENde ALLERDE~Energi in sein Leib leitend ihn wieder neue Potenz empfangen lassen
WICHTIG!
dabei is geistich mit geschlossenen AUGEN nach Unten in´s Dunkel seines Leib sinken lassen und sich einfach denken und innere Geschichten erleben lassen
wenn dann ein "EnergiKnoten" sich oeffnet schmerzen alle damit verbundenen Zellen im Leib
!AUSHALTEN! bis der Schmerz von allein abgeklungen is
,,,, kennt jeder der laenger schwere tasche getragen hat und nach abstellen seine steifen Finger wieder allmaehlich durchbluten,,,, is das gleiche

In diesem jahrelangen Prozess eroeffnen sich dem in seine KRAFT wiederbeLEBENden allmaehlich alle wirkenden NATURgesetze UND vor allem seine Interessen finden in ihm/ihr alle Antworten auf seine Fragen
denn
jede Frage wird durch die innere AntWort erzeugt
sein 3. Auge oeffnet sich im Zentrum seines UnterLeib in FRAU im Uterus (seit dem kann ich nicht mehr gebaeren,,,, das is der Preis)


❤️


,,,, mit Lesen der "Die Prophezeiungen von Celestin" pulsierte mein Herz als ich las dass wir EnergiWesen sind ~ DAS wollte ich fuehlen und legte mich hin ,,,, und ,,,, fuehlte ,,,,, nix
heute
SEHE ICH im energetich reICH ALL das mich interessiert und fuehle mich durchfliessende ENERGI erfrischend beLEBENd
AROSA
❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben