Frage zu: Gegenstände mit geschlossenen Augen sehen ....

Werbung:
Warum sollte ein Mensch der meint mit seinem Geistigen Potenzial über dem Menschen zu stehen, darauf vertrauen das genau dieses Mensch sein nicht alles Zerstört

Also, wir reden von grenzenloser Macht?? Zerstören?? und Misstrauen unter Menschen??
Also, ich nicht. Ich rede von Gesetzen, denen wir alle ohne Ausnahme unterworfen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wir reden vom Zerstören?? Und Vertrauen unter Menschen??
Also, ich nicht. Ich rede von Gesetzen, denen wir ohne Ausnahme unterworfen sind.
Über Magie reden wir, und ja, Zerstören gehört dazu, denke ich. Wenn du zb ein Gefängnis in Gedanken um dich baust und dich dabei Frei fühlst, dann kann Zerstörung eine sehr gute Sache sein.
Ist nur Kacke wenn du Gefühle dafür entwickelst. Das funktioniert doch so in der Magie oder nicht?
 
Na ja Ultimate, ich denke wir kriegen so kein Gespräch über das Unterworfensein des Magiers den kosmischen Gesetzen, so wie sie führ ihn in seinem persönlichen Horoskop angelegt sind, hin. WEil dafür bräuchten wir ein paar Beispiele und Abgleich mit Horoskop, was ja voraussetzt, dass man von beiden Bereichen gut Ahnung hat.

Ich habe mich zu Wort gemeldet, wo es um spezielle Gewinne ging. Und weil ich weiß, wie so etwas in einem Horoskop ausschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass man es mit magischen Handlungen hinbekommt bzw. ich würde es gerne widerlegt sehen bzw. nicht, weil ich nur des Beweises wegen nicht erwünschte Nebenwirkungen fürchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja Ultimate, ich fürchte wir kriegen so kein Gespräch über das Unterworfensein des Magiers den kosmischen Gesetzen, so wie sie führ ihn in seinem persönlichen Horoskop angelegt sind, hin. WEil dafür bräuchten wir ein Beispiel und Abgleich mit Horoskop, was ja voraussetzt, dass man von beiden Bereichen gut Ahnung hat.
Es sind doch nur Beschreibungen um Komplexität weniger komplex zu machen. Wahrscheinlich bekommen wir es aber auch nicht hin weil du jetzt schon aufgibst. :D

Man redet sehr viel Unsinn wenn man durch das Tor geht, welches heißt: Eitelkeit. :D

Was denn? Es gibt Totschlagargumente und Totschlagrhetorik. Ich bin Löwe mit Asz. Wassermann und weißt du was das gerade bedeutet???

Dass wir voll OT sind. :D
 
Ich habe mich zu Wort gemeldet, wo es um spezielle Gewinne ging. Und weil ich weiß, wie so etwas in einem Horoskop ausschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass man es mit magischen Handlungen hinbekommt bzw. ich würde es gerne widerlegt sehen bzw. nicht, weil ich nur des Beweises wegen nicht erwünschte Nebenwirkungen fürchte.
Das klingt nach mehr Kontrolle über die Ereignisse als du Tatsächlich hast, aber ich bin auch kein Magier. Statt Überschriften gib mal Kontext wie das geht.
 
Werbung:
Kontext wie das geht

Was geht?? Horoskop lesen und es auf ein Ereignis beziehen?

Also wenn es um Gewinne geht, so wird geschaut, ob demjenigen Geld von Dritten zusteht.

Man sagt, dass ein solches Geld in einer anderen Inkarnation verdient wurde,
daher kommt man in dieser in Genuss davon. Oder auch nicht.

Es zu umgehen ohne (schlimme) Folgen kann ich mir eben nicht vorstellen,
wäre aber bereit zu erleben bzw. bei einem Magier zu beobachten,
wie er es widerlegt.

Man kann es ja auf ein kleines Format reduzieren. Geht ja nur um Prinzip.
 
Zurück
Oben