Frage zu: Gegenstände mit geschlossenen Augen sehen ....

Werbung:
Ja das tue ich.
vor allem welche, die was von Horoskopen verstehen?
Ja das tue ich.
also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in seinem Handeln
losgelöst von Gesetzen agieren kann
Das liegt dann allerdings an deiner fehlender Vorstellungskraft. Außerdem sind Horoskope keine Gesetze sondern Humbug. Maximal ein Werkzeug was man als Magier nutzen kann, aber nichts dem man sich unterwirft.
auch ein Magier hat mit dem Kosmos mitzuschwingen
Nö. Offensichtlich gibt es Naturgesetze denen man unterworfen ist (und selbst das könnte man diskutieren), aber von Mensch gemacht Symboliken gehören nicht dazu.
der ihn ja (als Mensch) geboren hat
Genau genommen wurde der Mensch noch nicht Mal als Mensch geboren.

Astrologie ist ein Werkzeug das man nutzt. Und dem unterwirft man sich nicht. So wie jeder Glaube ein Werkzeug ist.

Astrologie ist ein Werkzeug

Das man bezogen auf interessierte Frage einsetzen kann. Und du kannst es nicht.
Wenn du mir aber anbietest, es in Puncto im Horoskop nicht angezeigte Gewinne (magisch)
zu widerlegen, bin ich gerne bereit dir es zu bestätigen. Nur mal aus sportlichem Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ultimate, halten wir mal fest: du bist weder Astrologe noch Magier, daher kommen
wir im Konkreten miteinander nicht weiter.
Ja, ich bin ein Mensch. Alles andere ist im potenzial des Menschen vertretbar, führt aber nicht zur Klarheit. Wenn ich mich einer Gruppe anschließe, gibt es da Betrachtungen über die gleichen Begebenheiten, die eine andere Gruppe ganz anders sieht. Ich kann selber denken. Ich brauche nichts was andere schon erforscht haben. Alles ändert sich, also müssen sich auch alle "Betrachtungen" ändern.
Also muss man das was man gerne glauben mag besonders betrachten. Mit Verstand. So denke ich.

Werbung:
Er hat nichts zu verlieren.
Wolltest Du nicht „nie wieder ins Forum , hundertprozentig“ ?
Tz, Menschen:cool:
Ablenkung ist ein schlechtes Argument. ^^ Also deine Antwort ist, dass der Magier nichts zu verlieren hat. Was hat denn dann der Mensch zu verlieren?

Mein morgen widerlegt mein Gestern. Ist das unmagisch?

Zurück
Oben