Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast Recht. Bei zweien kann man es eigentlich gar nicht übersehen. Bei den anderen fällt es mir wieder etwas schwerer. Das eine sieht jedenfalls fast aus, wie in Stein gehauen.
Du hast Recht. Bei zweien kann man es eigentlich gar nicht übersehen. Bei den anderen fällt es mir wieder etwas schwerer. Das eine sieht jedenfalls fast aus, wie in Stein gehauen.
ja, ich entdecke da auch unheimlich viel. In dem ganz unten befinden sich auch noch viele kleine neben dem eigentlich großen. Und dann gibt es noch ein schlafendes Gesicht... (einige haben roten Augen)
Hallo Eva,
daß ist der Vorteil, wenn man im Dachgeschoß wohnt.
Hab eben noch was eingescannt. Aus diesem Spätsommer (das war teilweise wirklich herrlich und die Farben waren tatsächlich so intensiv).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.