Fotos - bunt und schwarz-weiß

n6ds9z.jpg

Ein sehr interessantes Nachtbild. Ich konnte nicht gleich erkennen, was auf dem Bild dargestellt ist.

Links im Bild dürfte die Straße aufgerissen worden sein. Ob es nieselt oder ob es neblig ist?

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
Ein sehr interessantes Nachtbild. Ich konnte nicht gleich erkennen, was auf dem Bild dargestellt ist.

Links im Bild dürfte die Straße aufgerissen worden sein. Ob es nieselt oder ob es neblig ist?

Liebe Grüße

eva07

Das kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Das war zu Sylvester vor... zwei, drei Jahren?! Aber ich denke, es war Nebel.
(und ja, mit "Baustelle")

Dies ist aus diesem Herbst, vor einigen Wochen aufgenommen:

24wf0xy.jpg

Hi Tina,

Du hast Recht. Bei zweien kann man es eigentlich gar nicht übersehen. Bei den anderen fällt es mir wieder etwas schwerer. Das eine sieht jedenfalls fast aus, wie in Stein gehauen. :)

Kaji

Hi Tina,

ja, bei einigen wird es sichtbarer, bei den anderen nur wieder grobkörniger...

Hier sind bestimmt auch einige Gesichter zu finden...

Kaji

351txl5.jpg

Hallo Kaji :umarmen:

Faszinierend , danke Dir !!! :danke:
Da sind fast nur Gesichter , und ganz unterschiedliche. Toll !!

29ehc36.jpg

An all diejenigen , die nix sehen. Macht Euch nix drauß , ich konnte es zwei Jahre , seitdem ich weiss , dass man sowas sehen kann , auch nicht sehen ;)

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Tina,

ja, ich entdecke da auch unheimlich viel. In dem ganz unten befinden sich auch noch viele kleine neben dem eigentlich großen. Und dann gibt es noch ein schlafendes Gesicht... (einige haben roten Augen)

Hallo Eva,

daß ist der Vorteil, wenn man im Dachgeschoß wohnt. :)

Hab eben noch was eingescannt. Aus diesem Spätsommer (das war teilweise wirklich herrlich und die Farben waren tatsächlich so intensiv).

Kaji

wt8txx.jpg

2r630qh.jpg

Werbung:
Dass hier iss ja sehr klasse !!
Ich kann mich nur immer wieder bei Dir bedanken , für die tollen Bilder :umarmen::kiss4:

11j9mp3.jpg

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Zurück
Oben