Fotos - bunt und schwarz-weiß

K

~Kaji~

Guest
So, jetzt versuch ich mal, ob ich mit der Technik klar komme. Wenn es funktioniert, dann könnt ihr ein paar Fotos betrachten, Geister darin suchen, Geschichten dazu erfinden, mit eigenen ergänzen ................

:)


Kaji



Wenn es klappt, dann sollte hier jetzt etwas sonniges erscheinen


http://de.tinypic.com/view.php?pic=2vl33pl&s=4




(hmmm, wenn jemand ne Idee hat, wie man es ohne Link hinbekommt, also so daß das Bild gleich hier zu sehen ist: bitte melden....)
 
Werbung:
hi kaji ..

beim schreiben gibt es symbole wie "B" oder "I" oder "U" etc. .. und dort gibt es auch ein gelbes symbol (quadratisch) und wenn du mit der maus darauf gehst, siehst du eine meldung "grafik einfügen" erscheinen .. du klickst darauf und fügst du der "direkte link" ein und dann muss es ja funktionieren .. zum beispiel, ich nehme dein link oben und füge als besipiel dein bild ein:

2vl33pl.jpg


hast du es so gemeint, oder habe ich dich falsch verstanden? ..

lg
PT
 
Hallo PT,

so ist es perfekt, danke. Werde später versuchen, ob ich es auch hinbekomme. So schwer scheints dann ja doch nicht zu sein. :danke::danke::danke:

Kaji
 
Der Baum erinnert mich allgemein (also über das markierte hinaus) an das "Gesichterwolkenbild" im anderen Thread. Ebensolche "affenartige" Gesichter zu erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben