Fotos - bunt und schwarz-weiß

Die Sonnenuntergänge haben was, sehr schön. Ebenfalls das Wolkenbild, welches die Lichtstrahlen ganz genau festgehalten hat. Ich liebe so etwas.

Hast dich jetzt mehr mit dem Fotografieren angefreundet?

Dann kannst du ja gerne in die Foto-IG kommen, bist herzlich eingeladen. Dort werden dann auch Tipps etc. gegeben und Kritiken. Ich stell auch dann wieder was rein und wir können diskutieren über unsere Fots.

Bis denne und herzliche Grüße, SammyJo

:)

Werbung:
Wunderschöööööööööööön sind Deine Margariten!! :banane:

Herz-lichte Grüße :umarmen:

eva07

Danke sehr.

Was ich Dir sagen wollte ... Ich lese momentan ein Buch, wo Tibet beschrieben wird. Da ist oft die Rede von pastellartigen Farben und Seen und Bergen etc. - Hättest Du nicht Lust, dorthin einen Abstecher zu machen und Deine Aquarellfarben mitzunehmen? Du würdest das ganz sicher super umsetzen und einfangen. :) Mußte oft an Deine Bilder denken, während ich das Buch las. :)

Kaji

Hast dich jetzt mehr mit dem Fotografieren angefreundet?

Nicht wirklich. Hab nur viel eingescanntes. :)
Das "Lichtstrahlenbild" ist aus dem jahr 2002. In Nepal aufgenommen (ebenso wie mein Profilbild, war der gleiche Tag. Eine Art "Unwetter" in der Bergen, wunder-wunder schön). Leider sind die Fotos (und auch die Negative) sehr zerkratzt.

Der Sonnenuntergang ist aus diesem Sommer, und die Blümchen aus diesem Mai (war mein Geburtstagsstrauß :banane:).

Fotografieren tu ich immer dann, wenn ich mal unterwegs bin. Das ist also nicht zwingend regelmäßig. Momentan hab ich schon länger nichts mehr geknipst.

Malen tu ich auch, eigentlich mehr als fotografieren (zur Zeit). Doch ich hab das Problem, des "Bilder abfotografieren" noch nicht auf die Reihe bekommen, sonst würd ich sicher auch was gemaltes reinstellen.
(jene "Spezialkamera" ist bei mir schon angekommen, brauche nur einen Film und muß mich dann durch die Bedienungsanleitung wurschteln. Ob es dann was wird, steht allerdings auch in den Sternen...)

Dann kannst du ja gerne in die Foto-IG kommen, bist herzlich eingeladen.

Wo finde ich diese? Muß ich wohl einen Blick auf Dein Profil werfen?!

Kaji

(anbei was aus dem unterirdischen Prag:)

nuh08.jpg

@ SammyJo

Meinst Du dies:

Fotografie und digitale Verfremdung ??

Weil ich digital nicht fotografiere und auch keine Ahnung von digitaler Verfremdung habe (ja, ja, daß Technik-Genie... :rolleyes: ). Könnte also lediglich mit Fotos dienen, die "klassisch" in dem Sinne sind, wo man aber vielleicht nicht gleich erkennt, was dargestellt ist. Z.B. sowas:

2juw4m.jpg

Werbung:
Zurück
Oben