Fotos - bunt und schwarz-weiß

n6ds9z.jpg

Hallo Kaji :)

also ich hab ja ein paar Bilder, die mir von dir gefallen, es fiel mir gerade auch schwer, eines zum Zitieren aus zu suchen, aber richtig richtig klasse find ich das hier. Wow! Die scharfe Kante und Bildaufteilung und der Dunst der gelben Lichter mitsamt den nassen, glänzenden, fast schon glitschig anmutenden Steinen der Straße, das hell leuchtende, korrespondierende Fenster auf der dunklen Seite - c'est vachement bien!

Auch das Eichhörnchen gefällt mir sehr, richtig Stalker mäßig abgelichtet :clown: und Wolkenbilder liebe ich sowieso.

Das ihr hier immer Gesichter in den Bildern sucht, finde ich lustig. :D

Werbung:
Hallo pieps,

danke für Deinen Kommentar. So weiß ich dann, auf was andere achten, bzw. ich selbst achten kann. Sehr hilfreich!! :flower2:

Kaji

Hier mal ein kleines Katerchen:

70gh7n.jpg

@ pieps
Das ihr hier immer Gesichter in den Bildern sucht, finde ich lustig.

Hallo pieps :)

Wenn Du wüsstest wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe , um es "endlich" auch sehen zu können :):)

Kaji , in dem Bild sind wieder sooooooooooooo viele .. hab nicht alle gekennzeichnet.

200bmnn.jpg

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Hallo Tina,

witzig :) . Was mir grad durch den Kopf ging: was passiert, wenn man auf den Fotos (oder auch Bildern) irgendwann anfängt Gesichter wieder zu erkennen? :D Habe die letzten Tage wieder gemalt, und es entstehen immer irgendwelche Gesichter dabei.

Für was hälst Du diese eigentlich? Sind es einfach nur Gesichter, die sich zufällig bilden? Oder siehst Du in ihnen sowas wie manifestierte Geister? Oder....???

Kaji

leider etwas zerkratzt. Der Ausblick des ersten Hotels, welches ich in Indien besuchte. ;)

11h5ibp.jpg

Hallo Tina,

witzig :) . Was mir grad durch den Kopf ging: was passiert, wenn man auf den Fotos (oder auch Bildern) irgendwann anfängt Gesichter wieder zu erkennen? :D Habe die letzten Tage wieder gemalt, und es entstehen immer irgendwelche Gesichter dabei.

Für was hälst Du diese eigentlich? Sind es einfach nur Gesichter, die sich zufällig bilden? Oder siehst Du in ihnen sowas wie manifestierte Geister? Oder....???

Kaji
Hallo Kaji :):)

Für mich ist es irgendwie Energie , die wir als Gesicht sehen können. Also bei den Wolken bin ich mir zu 100% sicher dass es so ist. Und da ich vor einigen Tagen wieder ein Bild mit einer alten Mauer zu sehen , über PN bekommen hatte , auf der auch zig Gesichter wieder waren , ist es schon auch Energie....Sowie auf Deinem vorletzten Bild , dieses eine Tuch , da ist auch ein deutliches zu sehen. Vielleicht schon ein älteres Tuch ?? Ich weiss nicht...:dontknow:

Liebe Grüße
Tina:)

Hi Tina,

ich weiß auch nicht. Einiges sieht wirklich verdammt "echt" aus. Anderes ist wohl nur eine Funktion der Wahrnehmung, die aus ein paar Strichen und Punkten ein passendes Bild zusammensetzt.

Kaji

Hier ist auch einiges zu entdecken:

30katt0.jpg

Werbung:
Zurück
Oben