Hallo Hamied,
die Kerzenflamme sieht auch toll aus!! Sind die Fotos nachbearbeitet oder hast Du sie speziell belichtet? Oder sind sie tatsächlich auf diese Weise entstanden, ohne spezielle Einwirkung?
Das mit den Raben (bzw. Krähen) war Zufall und unglaublich schön. Ich bin durch den Park und habe Schneelandschaften geknipst, als ich zu diesem Baum kam, wo die Vögel alle drauf hockten. Es waren echt unglaublich viele, viele, viele. Sie flogen dann von Baum zu Baum und alles war schwarz. Da sind einige spannende Sachen entstanden.
Früh auf dem Gebäude des Bahnhofes hier, sitzen auch immer wahnsinnig viele Krähen. Das ist ein Krach und sieht echt gut aus. Hatte aber nie eine Kamera dabei bis jetzt.
Die letzten Tage bin ich in einem speziellen Viertel rumgelaufen und habe Häuser fotografiert, die aussehen, als wäre eine Seuche ausgebrochen (alle leerstehend). Ich weiß nicht, wie viele Oststädte es noch gibt, wo das so krass ist. War mir auch nicht bewußt, daß es in Leipzig teilweise noch so ist. Ich muß dort nun regelmäßig jemanden besuchen und habe bei den Spaziergängen diesen Zerfall festgehalten. Mal sehen, wenn was gescheites dabei ist, stelle ich es hier rein.
Wenn jemand auf der Suche ist, nach Horrorkulissen, dann nach LE kommen. Da stehen teilweise ganze Straßenzüge (oder Fabriken) leer und modern vor sich hin.
Kaji