Fotos - bunt und schwarz-weiß

WOW...mir gefallen eure Fotos, besonders mit der Brücke und den Bäumen:banane:

Muss ich mal auch probieren. Tja, wir können von uns gegenseitig lernen.

Hi Annie, lecker lecker das Smilie, richtig zum anbeißen:D aber auch die Palme und die Blume so im Sonnenlicht gefällt mir, vielleicht willst du mal ein Fotokurs bei mir machen, hast Talent und diesen "Fotografenblick";)

Werbung:
Hallo Sammy,

das war kein Programm, das war einfach meine kleine Kamera, wo ich die Bilder mehrfach belichtet habe. Dreimal oder öfter (bis hin zu neun mal ist möglich). Anschließend ganz normal noch etwas Farbe reingegeben und an der Belichtung was verändert. (das Programm in diesem Sinne war die Software, die es beim Kauf des Knipsaparates dazu gab).

Was für eine (gratis) Software wäre das? Solange es nicht Gimp ist, denn das hab ich wieder vom PC geschmissen, war mir zu undurchsichtig (und langsam).

@ Annie: hm, schade für Dich und die Katze. Aber wer weiß, vielleicht verträgst Du Dich ja wieder. ;)

@ Taucher, vielen Dank.
(bei dem Smiley von Annie bekomme ich immer Hunger. :schmoll: Und das um diese Uhrzeit. Wäre eigentlich eher was für das Frühstück. :) )

Und nun mal ganz unpassend zur Jahreszeit (zumindest hier), ein Reisfeld.

2mflrlw.jpg

Schlaf gut,
Kaji

Mmh...lecker Reis

:eek: huii wollte doch nicht mehr so ans essen denken, naja egal. Wo steht dieses Reisfeld? Kenne die Reisterrassen aus Bali. Reisfeldfotos habe ich noch keine so guten aber habe auch welche.

Mal gucken....hier....ne, da??..... Ach hier ist es.

2nrgh75.jpg

Aus den Phillippinenurlaub.

Hallo Taucher,

das Reisfeld ist ein indisches. Bei Hampi. Ungefähr vor 7,8 Jahren sah es dort so aus, um die gleiche Zeit wie jetzt (wenn ich es richtig in Erinerung habe). Weihnachten feierten wir jedenfalls in großer Hitze mit einem Lagerfeuer und selbst hergestelltem Brotteig, der echt übel im Magen lag. Aber unvergeßlich, die dunkle Nacht unter freiem Himmel und vieeeeeeelen Sternen.

Auf den Philippinen sieht es auch sehr, sehr reizvoll aus. Bekomme ich glatt Fernweh.

Hallo Annie,

schönes gemütliches Bild. Was für ein Räucherstäbchen brennt da grad? Nag Champa? :)

So, mal sehen, was ich heute als "gute Nacht Gruß" hinterlassen werde.

Kaji

(könnte ein wenig klein werden, mal sehen.)

2cf2rub.jpg

Hallo kaji,

sieht interessant aus, dein Foto, mein erster Gedanke wahr du hast ein Foto gemacht von einem Alien:D, wer hat sonst soo viele Augen, aber gehe jetzt eher davon aus, es handelt sich um Fotobearbeitung, sonst hätten "Sie" dich schon längst weggefangen:lachen:

Auf jedenfall ein Blickfang, gefällt mir.

Hier eine Aufnahme von mir, Lobocriver auf Bohol/Phillip.

v7cu54.jpg

Jaja, die guten Phillippinen, 45 Std. bist du unterwegs, bis man erstmal dort ankommt, aber wie man sieht wird man entlohnt.

1z68fw0.jpg

Ich weiß, solche Fotos gibt es wie Sand am Meer;), aber dennoch selbergemacht ist besser und dies sit auch selbergemacht.

Werbung:
Hallo Taucher,

mag gut sein, daß es solche Fotos wie Sand am Meer gibt. Aber es steckt immer die Energie des Fotografen auch mit drin, und deswegen ist jedes Foto etwas ganz einmaliges. Finde ich. :) Es können 40 Leute ein und denselben Baum fotografieren, und auf jedem Bild wird er etwas anders aussehen. Und das finde ich spannend.
Deine Urlaubsbilder sind jedenfalls sehr schön. Ich sehe mich direkt an diesem Strand stehen oder den Fluß entlangpaddeln. Höre die Affen in den Bäumen (dort gab es doch sicher auch welche, oder?) und die Fischer miteinander sprechen. Und dann erinnert es mich an ähnlich erlebtes und ich kann mich an eine schöne Zeit erinnern.

Hatte vorhin auch eine Diskussion mit jemanden, daß diese Spielereien wie ich sie grad mache (letztes Bild z.B.), schon uralt sind und niemanden mehr vom Hocker reißen. War in den 90-ern wohl in. Na und? Muß denn immer was noch nie dagewesenens erfunden werden? Geht es nicht auch ein wenig um den Spaß dabei? Für mich auf jeden Fall.
:schmoll:
Darum, jetzt erst recht. :banane: In diesem Sinne ein echtes Alienbild. (kam durch Zufall drauf, nicht durch den anderen Thread. Und es ist aus einem Foto entstanden, nicht gemalt)

Kaji

(werd mir jetzt auch mal ein Räucherwerk anzünden, hatte ich schon lange nicht mehr.)

69qfxz.jpg

Zurück
Oben