Fotos - bunt und schwarz-weiß

Uhiii Kaji,

schönes Bild, und "Sie" haben dich noch nicht verschleppt:D, musst ja beliebt bei "denen" sein.

die Affen in den Bäumen (dort gab es doch sicher auch welche, oder?)
Also dort wo ich war, gab es keine Affen (außer ein angeketterter), aber vielleicht auf der Hauptinsel Luzon, keine Ahnung. Phill. sind ja mehr ein Inselreich.

So, jetzt noch eine andere Aufnahme vom Lobocriver.

vhykgy.jpg

Werbung:
Hallo Taucher,

mag gut sein, daß es solche Fotos wie Sand am Meer gibt. Aber es steckt immer die Energie des Fotografen auch mit drin, und deswegen ist jedes Foto etwas ganz einmaliges. Finde ich. :) Es können 40 Leute ein und denselben Baum fotografieren, und auf jedem Bild wird er etwas anders aussehen. Und das finde ich spannend.
Deine Urlaubsbilder sind jedenfalls sehr schön. Ich sehe mich direkt an diesem Strand stehen oder den Fluß entlangpaddeln. Höre die Affen in den Bäumen (dort gab es doch sicher auch welche, oder?) und die Fischer miteinander sprechen. Und dann erinnert es mich an ähnlich erlebtes und ich kann mich an eine schöne Zeit erinnern.

Hatte vorhin auch eine Diskussion mit jemanden, daß diese Spielereien wie ich sie grad mache (letztes Bild z.B.), schon uralt sind und niemanden mehr vom Hocker reißen. War in den 90-ern wohl in. Na und? Muß denn immer was noch nie dagewesenens erfunden werden? Geht es nicht auch ein wenig um den Spaß dabei? Für mich auf jeden Fall.
:schmoll:
Darum, jetzt erst recht. :banane: In diesem Sinne ein echtes Alienbild. (kam durch Zufall drauf, nicht durch den anderen Thread. Und es ist aus einem Foto entstanden, nicht gemalt)

Kaji

(werd mir jetzt auch mal ein Räucherwerk anzünden, hatte ich schon lange nicht mehr.)

69qfxz.jpg

Hallo, liebe Kaji,

Wollte Dich schon wegen Deiner originellen Malerei loben. Dabei ist es aber gar nicht gemalt. Schade, es ist aber trotzdem interessant und regt die Phantasie an.

Und Deine selbstgemachten Photos wecken das Fernweh.

Herzlichte Grüße

eva07

Uhiii Kaji,

schönes Bild, und "Sie" haben dich noch nicht verschleppt:D, musst ja beliebt bei "denen" sein.

:D Na, ich wollts ja nicht so an die große Glocke hängen, aber eigentlich sehe ich so aus.

Oh, wieder so viele schöne Palmen. *schnief* Wenn ich hier aus dem Fenster schau, ist alles grau und kalt. Obgleich es heute mal wieder geregnet hat, dieses Geräusch hatte ich schon fast vergessen.

Ich glaube ich muß mal wieder Urlaub machen. "Sommer, Palmen, ..."

Kaji

Hallo, liebe Kaji,

Wollte Dich schon wegen Deiner originellen Malerei loben. Dabei ist es aber gar nicht gemalt. Schade, es ist aber trotzdem interessant und regt die Phantasie an.

Und Deine selbstgemachten Photos wecken das Fernweh.

Herzlichte Grüße

eva07

Hallo Eva,

hm, das Foto bildlich umzusetzen dürfte an sich gar nicht mal so schwer sein.

Und die "Fernwehbilder" sind vom Taucher. Zumindest denke ich, daß Du mit den "selbstgemachten Fotos" all die Palmenbilder meinst?

Kaji

Na, ich wollts ja nicht so an die große Glocke hängen, aber eigentlich sehe ich so aus
Uii....erwischt, aber keine Sorge, habe die Mitarbeiter der Area-51 zum "schweigen" gebracht:D, du bist jetzt ein freies Individium:umarmen:

Oh, wieder so viele schöne Palmen. *schnief*
Sooo schlimm dein Fernweh?, brauchst wohl mehr "Stoff";), damit du glücklich bist, kein Problem, hier hast du eine neue Dosis für dein "Kick";)

mhk07.jpg

Du hast ja auch eins aus Indien reingesetzt.

Hast doch best. noch mehr davon oder? Schöne Erinnerungen an schöne Plätze dieser Erde.

Na gut, dann machen wir mal eine Art "Fernweh"-Runde. :)

Indien:

2mwsd44.jpg

Istanbul:

124fnra.jpg

Möwen aus Holland:

t0kck2.jpg

sächsische Schweiz (was gar nicht soooo weit weg ist ;) ):

2dt89xc.jpg

Kaji,
das freie Individuum (endlich! :zauberer1 )

Huii...so ein Nasenring ist doch mal was:D,

dachte gleich an eine art "Fakirin" oder so.

Fernweh bei der sächs. Schweiz, gefällt mir. Herbstaufnahme oder?

Wohne ja fast in der Nähe*relativ gesehen* (Chemnitz), manchmal ist es doch zuhause am schönsten:)

SO, hier mal ein "klassischer" Fischer.

ic5sw4.jpg

Werbung:
Das Fischerbild ist klasse!

Sächsische Schweiz - nee, da waren wir irgendwann, als es sehr kalt war. Januar oder Februar? Täuscht wahrscheinlich, wegen dem braun. Das sind aber laublose Bäume.

Ah, Du kommst aus Chemnitz... Dann könntest Du vielleicht mit folgendem Bild was anfangen, obgleich es aus Bulgarien ist. Zumindest wenn Du nicht mehr ganz so jung bist, dürfte es Dich sehr an "einst" erinnern. :)

Ein Bild für die "Ossis" ;)

1222ged.jpg

Zurück
Oben