Kommunikation kann nicht geschehn, wenn einer es nicht zulässt oder nicht gelernt hat, das eine Kommunikation neue Wege eben kann.
"Er" kann es nicht und möchte es oft nicht, sage ich was ihm nicht passt, bekommt er Angst, kann nicht mehr reden...da könnte ich halt platzen!!!
2. Warum waren seine Beziehungen gescheitert..er sagte es er habe nicht alle- aber FAST ALLE betrogen....und sie haben sich auseinandergelebt, SEINE WORTE...SIE HABEN NICHT VIEL MITEIANDERGEREDET und die Beziehung wurde immer lockerer, was er nicht schlimm empfindet, da das Leben sich immer weiter drehe...(SEINE SÄTZE) "ich habe meine Fehler bereut, gehe nicht fremd" dann sprach er wie dumm er sei, als er die weiteren Frauen betrog..es kam keine Reue rüber, nur lachte er weiter, weil er immer so naiv sei und sich selbst verraten würde. (seine Aussage)Wenn ich mir hier Geschichten ausdenken würde, würde ich lieber ein Buch schreiben, dann hätte ich mehr davon als hier mich von "verschanzt" von 1-2 Personen degradieren zu lassen!!! Würde es meine Intention sein, jemanden "fertig" zu machen, dann sicherlich bestimmt nicht anonym. Überlegt doch mal selbst was würde ich davon haben...lachhaft...
Ich habe diesen Mann aufgebaut, das weiß er genau. Er sagte auch ich wäre sein RUHEPOL, er fühl sich bei mir sehr geborgen- wie sonst nie (das Wort kotzt mich an...will ich nicht sein..und ich will auch nicht die ständig starke Schulter für einen Partner sein- denn das war ich immer...die sich ausweinten über die böse ex..) nun, hier jammer ich halt, im "geschützen" Forum..denn ich bin nicht nur die Starke- ich habe meine schwache Seite..und für die Jenigen- die sich zum selbsternannten Richter erheben, sei gesagt: sich öffnen, kann auch viel Mut kosten - die "Urteilenden" frage ich mal hier: wo und wann habt ihr ein Problem eurerseits preisgegeben-seit ihr wirklich kommunikationsstark? Oder ist es die vermeintliche "Stärke" einen anderen als billig und doof und was weiß ich zu betiteln?
Mich wurmt es GERADE DAS mir diese Kommunikation verweigert bleibt!!!
Auch wenn ich mich wiederhole: die letzte sms seinerseits, hat mich verunsichert: "ich muss erst mein Leben neu ordnen, konnte nicht mehr schlafen, weil mir unsere Beziehung wichtig ist."
SO DAS SIND SEINE WORTE!!! Das ist die Seite...hört sich toll an, gell?
Doch ich SPÜRE- und fühle Unsicherheit- weil er 80% log (und nach und Nach einiges raus kam)...und ich denke, er fühlt sich durchschaut und will sich davonstehlen..anstatt sagen, es geht nicht..so wie ER JA MIR das mit der SEXUALITÄT einreden wolle..ich habe ganze Zeit nachgehakt, bis raus kam, das er auch da oftmals Probleme hatte. Er hatte wie er sagte viele one-night-stands..und wenn es nicht klappte war es da egal. Doch er redete nur das es bei uns nicht klappt und ES MÜSSE KLAPPEN...und das war das EINZIGE wovon er mir dann wochenlang das GLEICHE SAGTE..immer "bei dir versteh ich es nicht, du bist meine Traumfrau"