"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte dringend um RAT wer hat gut Menschenkenntnisse?

Mein Thema: naiv oder Raffinesse bis Manipulation- von Menschen die nach außen den ganz braven geben?
Warum versucht er mir der sexuell unerfahren ist- mich wie ein Versager hinzustellen?
durch Lügen Bindung aufbauen- um dann als die Bindung da ist zu sagen, er wolle sein Leben regeln, bevor er eine feste Beziehung eingehe???? WARUM????

hatte eine kurze Beziehung, ist schon aus, und ich wundere mich warum ich noch leide.
Es hatte so harmlos begonnen. Er war gar nicht mein Typ, ok er wirkte so "lieb" kein Macho er so der ganz BRAVE..Vielleicht bin ich daher so stutzig und kann einiges nicht wahrhaben!

Er hatte auch nur durch Lügen geschafft mich zu binden, hätte Arbeit dann sagte er, er WÜRDE bald arbeitslos werden habe Resturlaub. Später kam raus er ist das ganze Jahr arbeitslos. Hatte nur immer kurz gearbeitet und mit seinen 42J. war er ca. wenn man alles rechnet ca. 15 J. arbeitslos.
Weiter kam durch Zufall raus (ich merkte da stimmt was nicht, kann nicht richtig sms schreiben) er hat eine 60% Behinderung (Lernschwäche)

dann meinte er er habe schon einige Freundinnen gehabt, doch hatte sie betrogen. Er sei so naiv, das kam dann raus. Habe mich nur so gewundert, da er im Bett absolut nichts verstand. Er hatte mich als wir das 1. Mal dal agen fast geschrieen"jetzt liege ich mit meiner Traumfrau da und nix passiert." Habe mich immer gewundert, er wagte es kaum mich zu berühren. Wenn ich ihn in den Arm nahm sagte er laut "OHA" (als würde ich ihn verführen)
dann hatten wir ein sexuelles Verhältnis (wenn überhaupt) ICH BIN NICHT MAL VERLIEBT, habe versucht das zu geniessen, da ich jahrelang ein klösterliches Dasein tristete. Hatte mich bewusst von Männern entzogen, da sie oft nur schnellen sex suchen, wenn man ausgeht. Mit ihn fand ich anders, durch die liebe so unbedarfte Art konnte ich mich öffnen. Meine weibliche Seite wieder entdecken. Doch es funktionierte nicht richtig mit den sex und er machte ein Drama. "DAS GIBTS NICHT NUR BEI DIR AUSGERECHNET KLAPPT ES NICHT" ich hatte ihn den Druck genommen und gesagt, es müsse nichts erzwungen werden. 1. er hatte das immer weiter bis an die Spitze getrrieben, das es bei mir nicht gehen würde.

Er ist im Grunde gar nicht erotisch, nichts, liegt da kann noch nicht mal küssen-..macht wirklich wie ein TOTER nur den Mund auf, kann kein Zungenkuss nichts....
Dann legte er sich so auf mich drauf, das ich dachte ich würde ersticken, so stemmte er sich in meine Rippen und legte einfach den Kopf auf mich drauf.
Zudem schwitzt er non stop beim sex fielen nur so die Schweisstropfen auf mich, dann sagter er noch es komme von mir. Ständig schwitzt er auch so, ständig das die Sachen klitsch nass sind...

2. Ein Kumpel sagte noch der hat doch nie ne Frau gehabt wie der rüber kommt...und wie gesagt, ich habe den erstmal zeigen müssen, mich zu berühren. Anfangs küsste ich ihn wochenlang nicht, weil ich ihn nicht so mag...das hatte er gar nicht registriert. In Schwimmbad nirgends berührte er mich, das musste ich ihn bebringen. Dann dachte ich das es von der Behinderung sei...

3. Lauter so SADISTISCHE TÖNE- ich dachte immer das ist irgendwie Zufall, das passt nicht zu ihm da er normal wenn ich ihn mal die Meinung sage, kein Wort raus kriegt.
Er sagte ein Kumpel habe gefragt ob er ein Foto von mir habe. Da schrie er fast als er mir das sagte: "DU BIST DOCH KEIN HUND,DAS ICH EIN FOTO VON DIR INS PORTEMONAIE mache."
4. Er der total unerfahren wirkt sagte er habe zufällig mal jetzt im Internet Cafe nach "SEITENSPRUNG.DE" nachgesehen!!!!!

5. Dann erzälte ich- weil er absolut nicht über sex reden kann auch nicht über seine ex, was in der Beziehung gut war- "ALLES ALLES SEI GUT GEWESEN" -also sprach ich was ich im TV über ein TANTRA-Seminar sah und das man sex auch so ganz ruhig geniessen kann. Dann sagte er: "ICH BIN SEXUELL SEHR ANSPRUCHSLOS DAS MUSSTE JA WOHL GEMERKT HABEN."

Ich konnte es mir nicht erklären, warum ich mich sooo beschissen fühle, selbst jetzt wo ich mich aus der Affäre ziehe. Da lag ich, im Bette hatte auf gut Deutsch Lust wie verrückt, versuchte alles..sagte ihn er solle nicht so mechanisch mich berühren, man kann mal sanft, mal härter...er hatte es nicht verstanden..und dann sagt er mir so als sei er anspruchslos sexuell und das es ausgerechnet b3ei mir nicht klappt wäre ja unbegreiflich, ich sei seine Traumfrau..dann meinte er auch bei Anderen gings mal mal nicht...


6. das wo ich jetzt ganz sicher bin das er mich durch TRICKS BINDEN WILL...
wie gesagt er log und nach Wochen kam raus er ist arbeitslos. Und dann nachdem wir eine Beziehung hatten sagte er: "er wolle mir was bieten, und eigentlich nur eine Beziehung wenn er eine Arbeit habe."
Ich habe jetzt ohne Zirkus zu machen mich zurückgezogen und gar nichts von Trennung gesagt, weil ich nur noch heulen konnte, so hatte ich mich als VERSAGER gefühlt. Habe alles gegeben, arbeite mit Menschen habe ihn gecoacht- und fühl mich jetzt als könnte ich in die Klapse gehen...
er denkt wohl jetzt sind wir richtig zusammen - und wo er jetzt alles hatte schreibt er: "da du mir sehr wichtig bist, muss ich jetzt erstmal mein Leben neu ordnen (also Arbeit suchen)

wie seht ihr das? ich glaube ich bin wirklich schon zu masochistisch...habe das einfach nicht wahrhaben wollen, wenn die Sprüche kamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck ist, und das ist nicht negativ gemeint, dass der Mann geistig behindert ist (sein kann) - du hast ja auch von einer geistigen Behinderung geschrieben, von 60%.

Ich hab eben an diesen Film gedacht, vllt. kennst du ihn ja:
http://www.youtube.com/watch?v=6v_87hNhtHA


Ich hoffe das ist ok, wenn ich das so schreibe. Den Eindruck habe/hätte ich da jedenfalls.
 
ja eine geistige Behinderung hat er- er meinte in der Schulzeit wäre eine Lernbehinderung diagnostiziert worden.
Doch eine Freundin von mir kannte mal jemanden den man nichts ansah, der hatte eine 80 % psych. Behinderung, der hätte auch manipuliert. Sie hatte mit einen Sozialarbeiter damals gesprochen, der hätte gesagt MANCHE machen dann manipulierte Sachen- weil sie über ihre Defizite bescheid wissen. Doch auch bei Menschen mit Defiziten, hat das mit den Charakter zu tun.
Mein Gefühl ist das er Spielchen machte!

Ach so als er sagte SEXUELL HABE ER KAUM ANSPRÜCHE...ich frage ob ihn was nicht gefällt ob er es wilder oder was weiß ich mag...dann hieß es ja wilder und auf den Küchentisch...
ich dachte was erzählt der denn...dann kam durch Zufall raus, das ich ihn das Wort in den Mund legte, weil ich mal was vom Film erzählte wo die was auf dem Küchentisch machten... und dann meinte er sowas RUHIGES WIE MIT MIR HABE ER NIE ERLEBT (sexuell) dabei ging bei ihm nichts, und als er funktionierte konnte man sich nicht bewegen da hiess es "LANGSAM LANGSAM, sonst komm ich"
und überall will er mir sowas einreden!!! und dann meint er: "ja, so sex wie mit Dir habe ich nie erlebt, so ruhig- eh so intensiv" aber sonst wars schon wild und one-nigght-stand und die und jene......

im TV wird das als so lieb (youtube) dagestellt nun, mit den ich zusammen war, der sah im Grunde gut aus...
ausser das er ständig laut redet und über jeden Kack lacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir sicher das er das extra macht, die fiesen Dinge.
Z.B. sagte er nie er würde mich vermissen, oder ein Kosewort. Doch in meinen Beisam rief er zu der Bedienung (lautstark) "hall0 Engelchen, ein Bier"
 
du bist auf einen totalen macho hereingefallen, der auch noch ein brillianter lügner ist, und nicht einmal im bett was zusammen bringt.
dein erstes gefühl war richtig, warum hast du dich überreden lassen?
mfg
 
in erster linie bist du wütend auf dich selbst, da du dich auf ihn eingelassen hast, leider snd die meisten menschen scheiße.......

für die guten gibts nicht immer ein happy end.....siehe zb. jane austen......

manche von uns bleiben alleine, aber liebe alleine, als ne horrorbeziehung
 
er wirkte so unerfahren brav, so dachte ich erst er sei ein Lieber...
überleg mal: er tat alles, damit wir zusammenkommen. und jetzt als ich vor ner Woche sagte, kommst du mit zur Kirmes..hatte er immer wieder gesagt "ich sag dir noch bescheid" sogar einen Tag vorher sagte er es!! immer sagte ich, laß uns ein paar Tage vorher was festmachen.

und dann kam ja- (obwohl ich innerlich entschied nun endgültig mich zu lösen, aber nicht sagte da er sonst sms Terror macht wie schon mal) -von ihm die sms (weil er wohl wieder mal keine Kohle hat und ich sagte bei Langeweile brauchste dich nicht zu melden) seine sms: "Liebe S. weil Du mir sehr wichtig bist, muss ich erstmal mein Leben ordnen" (Arbeit meint er wohl finden)
womöglich fühlt er sich durchschaut, seine Art Schluss machen oder wie soll ich das deuten??? ich will sowieso nicht mehr- nur gibt er mir noch das Gefühl als sei ich der Versager sexuell usw..eine Freundin meint, das wird wohl sonst auch nicht geklappt haben....was soll ich da denken?
 
Liebe Freya,

in erster linie bist du wütend auf dich selbst, da du dich auf ihn eingelassen hast, leider snd die meisten menschen scheiße.......

für die guten gibts nicht immer ein happy end.....siehe zb. jane austen......

manche von uns bleiben alleine, aber liebe alleine, als ne horrorbeziehung
..und wie wütend ja auf mich auch....weil ich ahnte es stimmt was nicht, und trtzdem bin ich blindlinks losgerannt...
daher war ich ja schon 2J. solo- das war auch nix, nur kurzfristig..Ich kenne ja meine Muster, familärbedingt usw...doch anziehen tue ich nur die Schlimmsten!!!
 
Werbung:
jab kenne ich etwas von meinem umfeld......

das gute zieht das böse an, aber das böse kommt immer durch, das gute steht da wie ein idiot.....

oder arbeiten wie die goldmarie und ernten tut man nden lohn de pechmarie....und umgekehrt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben