fidelia
Mitglied
Hallo Fidelia, doch das ist auch mir passiert, hatte ich ja geschrieben, aber es ging mir dadurch sehr schlecht und mir ist klar geworden, das es falach ist, festzuhalten, obwohl mir die Realität ganz deutlich zeigte, das dieses verhalten mich nicht dahin bringt, das es mir besser geht und Die Situation damals hast sich dadurch noch verschlechtert. Ich hab eine Zeit gebraucht und dann hab ich losgelassen. Solange man das halbherzig versucht, funktioniert es nicht. Es hat bei mir dann geklappt, als ich es wirklich vom Herzen her wollte und bereit war, die daraus folgenden KONSEQUENZEN für mich anzunehmen und zu tragen! Als ich an diesem Punkt war, wurde es besser, leichter und schließlich war ich komplett befreit von diesem Schmerz! Und weil nach dieser Erkenntnis mein ganzes leben schöner und erfolgreicher wurde, zeigte mir die Realität auch, das es die einzig richtige Entscheidung für mich war! Da, wo ich damals am meisten Angst vor hatte, genau das war das richtige, mich dieser Angst zu stellen! L.G
guten tag,vanity,dankeschön für deinen beitrag,werde jetzt versuchen,an mir zu arbeiten.lg fidelia.