"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich meinte weniger das sexuelle, aber das Du für ihn z.B. einen Job suchst. Das ist alles schon sehr mütterlich und Männer können da höchst unterschiedlich drauf reagieren. Manche lassen sich fallen, weil sie gerne Sohn sind. Andere fordern dies sogar. Wieder andere fühlen sich unter Druck gesetzt und möchten endlich ihr eigenes Leben leben.

Dann kommt dann manchmal so komisches Verhalten bei rum. Wo man dann denkt: was will der eigentlich? Bin ich nun Traumfrau oder Grützwurst? Behandlen tut er mich oft genug wie Grützwurst, wieso eigentlich? Ich denke, der liebt mich und findet, ich bin eine starke Frau?

Also das ist nur eine Idee von mir, wieso er so ist, wie er ist, ist egal.

Es gefällt dir nicht. Punkt. Und Du darfst dich frei entscheiden, dich so einem Verhalten nicht mehr auszusetzen. Auch Punkt. Niemand hat das Recht, dich so zu behandeln. Dann darfst Du gehen. :)

LG
Any

Werbung:
Traumfrau oder Grützwurst?

kenne keine Grützwurst..
mh vielleicht war ich sogar sein Steak...das er nicht zu schätzen weiß, da er bei MAMA wohnt..und der Sohn alles kriegt was er wünscht...na, wie soll er selbständig werden..

Wollte ihn mit den Bewerbungen helfen, da er kein Internetanschluss hat.

Auch wenn jetzt wieder das "Sexuelle" im Vordergrund steht...ich glaube er hat ständig davon geredet, das es ja NURRR bei MIR nicht geht- damit er mich schön klein hat, in der Hand... spycho-Trick.
Ich war als er das 1. Mal fast schrie und so laut das fast die Wände wckelten "DAS GIBTS DOCH NICHT NUR BEI DIR KLAPPTS NICHT; WO ES NICHT SEIN DARF" und ich wäre fast ausgerastet- so wirr machte er mich...und ich aha nur bei mir nicht- was, sonst immer ..da konnte er fast nicht mehr sprechen und meinte so leise das ich bis zu ,7,8, oder mehrmals nachfragte "vielleicht war es Wunschdenken"
aber dann noch die Aussage: "ich habe mich EXTRA TAGELANG BEI DIR NICHT MEHR GEMELDET WEIL ES SEXUELL NICHT KLAPPTE WUSSTE NICHT WAS ICH MACHEN SOLL"

das sind doch Spielchen...er dreht es doch so als sei ich verantwortlich....

Hammer! Wenn ich meinen Partner so schlecht machen würde, wie du hier diesen armen Menschen, alles und jede Einzelheit kritisiere, würde ich mich selbst hassen!

kenne keine Grützwurst..
mh vielleicht war ich sogar sein Steak...das er nicht zu schätzen weiß, da er bei MAMA wohnt..und der Sohn alles kriegt was er wünscht...na, wie soll er selbständig werden..

Wollte ihn mit den Bewerbungen helfen, da er kein Internetanschluss hat.

Auch wenn jetzt wieder das "Sexuelle" im Vordergrund steht...ich glaube er hat ständig davon geredet, das es ja NURRR bei MIR nicht geht- damit er mich schön klein hat, in der Hand... spycho-Trick.
Ich war als er das 1. Mal fast schrie und so laut das fast die Wände wckelten "DAS GIBTS DOCH NICHT NUR BEI DIR KLAPPTS NICHT; WO ES NICHT SEIN DARF" und ich wäre fast ausgerastet- so wirr machte er mich...und ich aha nur bei mir nicht- was, sonst immer ..da konnte er fast nicht mehr sprechen und meinte so leise das ich bis zu ,7,8, oder mehrmals nachfragte "vielleicht war es Wunschdenken"
aber dann noch die Aussage: "ich habe mich EXTRA TAGELANG BEI DIR NICHT MEHR GEMELDET WEIL ES SEXUELL NICHT KLAPPTE WUSSTE NICHT WAS ICH MACHEN SOLL"

das sind doch Spielchen...er dreht es doch so als sei ich verantwortlich....

Du spielst es ja auch brav mit ;)

Frag dich mal ernsthaft warum du ausgerechnet so einen
Typen angezogen hast - irgendeinen Sinn muss das doch haben.

Nicht ärgern, bloß wundern!

.... so als sei ich verantwortlich....

und genau das bist du.

Für dich und u.a dein Wohlbefinden bist DU verantwortlich !

Du wirst dir allerdings auch das nächste Mal wieder nen vermeintlichen 'Schwächling' an Land ziehen, der unbedingt von dir aufgebaut werden muß...

und das wird wieder der Erstbeste sein, der mal nen bißchen nett zu dir ist.

Du ziehst hier nicht nur diesen Menschen bis auf die Knochen aus, sondern vor allem dich selber. Du könntest genausogut splitternackt durch die Stadt rennen.

Hier ist kein geschützter Raum und hier kann dir auch keiner helfen - das ist ne weitere Illusion.
Du hast dermaßen viele Baustellen, daß ich nicht glaube, daß du die auch nur annäherungsweise alleine auf die Reihe kriegst.

Tu dir selber nen Gefallen und hör auf, hier weiter zu schreiben und besorg dir ne Therapiestelle.

Du eierst hier seitenlang rum wegen einem Mann, von dem du nichts wolltest außer ein bisserl Spaß.....und der sich dann als Pfeife entpuppt hat.

Was willst du eigentlich?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und deine Threads überflogen, in denen du deine zwischenmenschlichen Probleme schilderst. Das Schema wiederholt sich immer wieder ....aber du bist absolut lernresistent.

Irgendwie erinnerst du mich an ein kleines Hündchen, das dem erstbesten (Herrchen) hinterherhechelt. Du hast wirkliche Probleme mit dir und deinem Selbstwert....daran kannst nur du selbst etwas ändern und nicht deine diversen Männerbekanntschaften.

Werbung:
Kommunikation kann nicht geschehn, wenn einer es nicht zulässt oder nicht gelernt hat, das eine Kommunikation neue Wege eben kann.

"Er" kann es nicht und möchte es oft nicht, sage ich was ihm nicht passt, bekommt er Angst, kann nicht mehr reden...da könnte ich halt platzen!!!

Du schreibst in deinen Postings #1 und #4, dass der junge Mann zu 60% geistig behindert ist.

Was bitte erwartest du? Dass Kommunikation mit einer 60%igen geistigen Behinderung anders verläuft, als bei einem geistig "gesunden" Menschen, sollte selbst dir klar sein.

Du stänkerst den gesamten Thread über einen Behinderten, mit dem du lediglich ein bisschen "Spaß haben" wolltest, aber im Grunde stellst du dir selbst nur ein Armutszeugnis aus.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben