L
Lightdreamer
Guest
wer weiter den hebenden Finger schwingt...
der kann sich nicht vorstellen was seelisch und körperlicher Missbrauch mit einem macht- ständig suchte ich die Fehler bei mir. Traue meiner Wahrnehmung nicht. Als Jugendliche hatte mich ein POLIZIST eingesperrt...ja, er lachte er war Polizist mit heimlicher 2. Wohnung der mir sagte wie es ihm aufgeilt Frauen zu schlagen. Er hätte mein Vater sien können..er wohnte im 16. Stockwerk, ich war eine Jugendliche ohne Erfahrung. Er schlug mich und schlug mich, sperrte mich ein. Irgendwann schlief er, meine Rettung...konnte schnell die 16 Stockwerke halb nackt fliehen...
und das ist nur eine Sache..
Das 2. ist meine Familie welches nicht gesunde Muster sind. Doch davon möchte ich nicht schreiben...
...so und gut ist...und fertig...
finde ich mutig darüber zu schreiben...
@ all, also ohne jetzt mal was vorweg zu nehmen, suchen nicht alle ganz gerne die Schuld im Gegenüber, also ich finde das ist überall zu sehen.....
Ach ja und manschmal ist das Gegenüber auch das Arsch.......Ich meine man kann ja auch schlecht nem Vergewaltigungsopfer sagen, hör mal, da gehören immer 2 zu, oder Karma oder oder oder, ist auch meiner Sicht Scheiße (war jetzt mal nur ein Beispiel)....
Ich bin mir auch nicht 100 % sicher ob man alle Erfahrungsmuster lösen kann, oder ob man lediglich lernt damit umzugehen, also die Gefahr zu sichten und wie gesagt lernt sich abzugrenzen.....
Was das Gegenüber selbst für schwierige Muster mitbringt können wir hier natürlich schwer sehen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: