"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer weiter den hebenden Finger schwingt...
der kann sich nicht vorstellen was seelisch und körperlicher Missbrauch mit einem macht- ständig suchte ich die Fehler bei mir. Traue meiner Wahrnehmung nicht. Als Jugendliche hatte mich ein POLIZIST eingesperrt...ja, er lachte er war Polizist mit heimlicher 2. Wohnung der mir sagte wie es ihm aufgeilt Frauen zu schlagen. Er hätte mein Vater sien können..er wohnte im 16. Stockwerk, ich war eine Jugendliche ohne Erfahrung. Er schlug mich und schlug mich, sperrte mich ein. Irgendwann schlief er, meine Rettung...konnte schnell die 16 Stockwerke halb nackt fliehen...
und das ist nur eine Sache..

Das 2. ist meine Familie welches nicht gesunde Muster sind. Doch davon möchte ich nicht schreiben...

...so und gut ist...und fertig...

finde ich mutig darüber zu schreiben...

@ all, also ohne jetzt mal was vorweg zu nehmen, suchen nicht alle ganz gerne die Schuld im Gegenüber, also ich finde das ist überall zu sehen.....

Ach ja und manschmal ist das Gegenüber auch das Arsch.......Ich meine man kann ja auch schlecht nem Vergewaltigungsopfer sagen, hör mal, da gehören immer 2 zu, oder Karma oder oder oder, ist auch meiner Sicht Scheiße (war jetzt mal nur ein Beispiel)....

Ich bin mir auch nicht 100 % sicher ob man alle Erfahrungsmuster lösen kann, oder ob man lediglich lernt damit umzugehen, also die Gefahr zu sichten und wie gesagt lernt sich abzugrenzen.....

Was das Gegenüber selbst für schwierige Muster mitbringt können wir hier natürlich schwer sehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie bei Gott - kommt man von einer Lernschwäche zu einer geistigen Behinderung? Nur weil er eine 60zig prozentige Lernschwäche hat, ist er doch net behindert ! !!!!!

GANZ EINFACH WEIL ER SAGT ER HABE EINEN BEHINDERTENAUSWEiß

was weiss ich was der alles hat...ist mir auch wurscht..

er hat den Ausweis, den er sogar beim Vorstellungsgespräch zeigen muss...
auch irgendwas vom VERSORGUNGSAMT....

so und lass mich einfach in Ruh As...Du kennst mein Leben nicht, manches geht nie aufzuarbeiten- was ich alles gemacht habe weißt Du nicht, und ich werde einen dreck tun mich hier rechtzufertigen..

seh es wie Du willst...

genau Lightdreamer...

und gerade die hier, die auf Rosen wohl gebettet wurden- ein behütetes dasein führten...ich hatte es nicht- und habe bereits mit 10J. fast mein Leben allein geführt!!!!
und BASTA

wer weiter den hebenden Finger schwingt...
der kann sich nicht vorstellen was seelisch und körperlicher Missbrauch mit einem macht- ständig suchte ich die Fehler bei mir. Traue meiner Wahrnehmung nicht.

doch, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen und daß es solch einen Hintergrund bei dir gibt, habe ich deshalb schon länger vermutet.

Und genau darum lautet die Empfehlung dir gute professionelle Hilfe zu suchen.

GANZ EINFACH WEIL ER SAGT ER HABE EINEN BEHINDERTENAUSWEiß

was weiss ich was der alles hat...ist mir auch wurscht..

er hat den Ausweis, den er sogar beim Vorstellungsgespräch zeigen muss...
auch irgendwas vom VERSORGUNGSAMT....

so und lass mich einfach in Ruh As.....Du kennst mein Leben nicht, manches geht nie aufzuarbeiten- was ich alles gemacht habe weißt Du nicht, und ich werde einen dreck tun mich hier rechtzufertigen..

seh es wie Du willst...

genau Lightdreamer...

und gerade die hier, die auf Rosen wohl gebettet wurden- ein behütetes dasein führten...ich hatte es nicht- und habe bereits mit 10J. fast mein Leben allein geführt!!!!
und BASTA

Warum rechtfertigst dich du dann ? Warum breitest du dann deine Geschichten bis ins intimste aus ?

Du kannst ja erzählen , dies und das ist schiefgelaufen, dass machen doch viele da, auch Sorgen und Nöte werden verstanden, doch bitte nicht mit den intimsten Details, kannst du es net anders formulieren ( ? ) Auch wenn du meinst ich kenne dich nicht, da ich schon so vieles von dir las und es immer die selbe Richtung nimmt, na was meinst du : ich bilde mir eben eine Meinung von dem was ich bisher von dir kenne. DU siehst oder willst es als Angriff sehen, und das tue und meine ich keineswegs , sondern dass du genauer "hinsehen" sollst , was dich betrifft und dich dann auch triggert. Als selber "Beraterin" solltest du das doch eigentlich selbst wissen und auch kritikfähig sein.

Gut - er meinte er hat einen Behindertenausweis, denn kann ich auch aufgrund eines Unfalles und einer ehemals Fraktur des Beckens oder der Hüfte haben etc.; das hat no immer nix mit geistiger Behinderung zum tun ! Wenn es dich net interessiert, dir wurscht ist, warum verkehrst du dann mit dem Mann ( ? )
Vieles kann man aufarbeiten , wenn man will und einiges kann man einfach der Vergangenheit schenken und es net als Mittel des ewigen Opfers warmhalten versuchen , auch das solltest du wissen ,..

Und wenn du meinst , dass hier so viele schreiben , die auf Rosen gebettet waren oder sind, solltest du dich vielleicht mehr auch für andere interessieren als nur für dich !

LG Asaliah

ja, dann Lernbehinderung..heißt das!

ich bin nicht in diesem Bereich tätig, die genaue Wortwahl...
jedenfalls sagte er es nach zig Wochen als ich fragte warum er nicht beim BUND sei, das er einen Ausweis habe..und erklärte das er Lernschwieirigkeiten hatte...nun, es war ihm ja auch nicht so angenehm mir das detailliert zu erzählen...und ist auch schnuppe...

das ich 2 Tage gejammert habe, ist mir auch klar. und shit happens...
meinen Anteil habe ich angeschaut, Gefühle durchgegangen, bis zum Abwinken..und nun gehts weiter..

und die Leute die mich aufgebaut haben: herzlichen Dank: lightdremer, Mondblumen, mein Herz, Avay, Freyja, Jogurette und falls ich einen netten vergass -entschuldige ich kann nicht alle Namen auswendig lernen. Danke, danke, danke- und es wird auch nicht ROM in 2 Tagen erbaut...in mir ist ein Prozess in Gang gesetzt, und ich kann leider nicht jetzt sagen "wow jetzt ist das leben ein Traum" so gehts auch nicht- doch es geht voran...und das zählt...BASTA

Was hat ein Behindertenausweis mit einer geistigen Behinderung zutun.?

Lernschwäche , Herzinfarkt und so viele Krankheiten , vermindertes Sehen , Tinitus, usw können Ausgangspunkt eines Behindertenausweise sein.

Wichtig sind die Eintragungen die darin enthalten sind, nur die sagen etwas aus welche Art die Behinderung ist.

flimm

Werbung:
Was hat ein Behindertenausweis mit einer geistigen Behinderung zutun.?

Lernschwäche , Herzinfarkt und so viele Krankheiten , vermindertes Sehen , Tinitus, usw können Ausgangspunkt eines Behindertenausweise sein.

Wichtig sind die Eintragungen die darin enthalten sind, nur die sagen etwas aus welche Art die Behinderung ist.

flimm

So ist es , danke ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben