Warum ist das nicht von Bedeutung?
Eigentlich braucht man hier im Eso-Forum überhaupt rein gar nichts schreiben, man kann eigentlich auch die Foren schließen und direkt reinschreiben:
MACH EINE THERAPIE -
das scheinen nämlich so die Standard-Antworten hier zu sein.
Auch wenn manche auch recht haben mögen.
Hm,..nein, so ist es wiederrum nicht .
Warum es nicht von Bedeutung ist ?
Weil es ja anscheinend auch für Sehnsucht keine Bedeutung hat /hatte ? Weil es net der Grund ist , weil diese Beziehung nicht funktioniert hat ?
Weil einfach nix stimmig war für sie und Gründe deshalb erhalten , wie eben er hat ne "Behinderung" ? Wenn ich jemanden seit Wochen kennenlerne, merke ich doch , kann ich mit dem "leben" dass er ne Behinderung hat ? Was will ich eigentlich von ihm ? Um was ging es da eigentlich ? Und diese Fragen kann sie sich nur selbst beantworten , deswegen brauch ich aber NICHT einen Menschen bis aufs "äusserste " hier "auszuziehen" denn so zieht man sich auch selbst damit aus,...
Es ging darum diese Problematik auch anders zu umschreiben und dies ist es eben, was so manchen "aufstösst" . Vielleicht sollte sie an der Formulierung ihrer Probleme arbeiten ?
Dennoch ist ein Muster ersichtlich , weil es sich durch sämtliche Themen zieht und dann sollte man schon mal selber draufkommen, dass es net immer an dem anderen liegen kann,...besonders wenn man in dem Bereich tätig ist ,....sollte es einen wie "Schuppen" von den Augen fallen .----ist meine Meinung dazu .
Da sie es selber net erkennen kann , anscheinend , und vieles "unaufgearbeitetes "mitschleppt" , wäre einfach eine Therapie zu empfehlen.
LG Asaliah