"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/B]

OK, dies hast du aber davor nicht geschrieben !!!!! Und was es genau ist , weiß ich nicht , dennoch ist dies immer no net von Bedeutung !

Es geht net um "zerpflücken" von dem Wort , sondern wie du einen Menschen darstellst , mit dem du dann doch ein intimes Verhältnis hast, obwohl dich ALLES an ihm stört ,...

Warum ist das nicht von Bedeutung? :confused:

Eigentlich braucht man hier im Eso-Forum überhaupt rein gar nichts schreiben, man kann eigentlich auch die Foren schließen und direkt reinschreiben:

MACH EINE THERAPIE -

das scheinen nämlich so die Standard-Antworten hier zu sein.

Auch wenn manche auch recht haben mögen.

Werbung:
Eigentlich braucht man hier im Eso-Forum überhaupt rein gar nichts schreiben, man kann eigentlich auch die Foren schließen und direkt reinschreiben:

MACH EINE THERAPIE -

so kommt es mir auch vor...

daher habe ich jetzt den Threat auch schliessen wollen, geht leider nicht.

es gibt Leute die sind einfach das mir die Galle hochkommt...ach, wie kommts sind soch alle so nett, und Kommunikation ich Therapeut du nix...ach und die Hilfe ist ja so fein..und nun regt Sehnsucht sich auf, obwohl man ihr helfen will...gehts noch....vielen Dank.:ironie:

wie gesagt er sagte er habe einen Behindertenausweis, daher war er nicht beim Bund und er hat Lernprobleme, und daher schafft er auch nicht den Führerschein. Er sagt, er müsse wenn er den Führerschein mache diese MPU aufgrund der Behinderung erstmachen..

so kommt es mir auch vor...

daher habe ich jetzt den Threat auch schliessen wollen, geht leider nicht.

es gibt Leute die sind einfach das mir die Galle hochkommt...ach, wie kommts sind soch alle so nett, und Kommunikation ich Therapeut du nix...ach und die Hilfe ist ja so fein..und nun regt Sehnsucht sich auf, obwohl man ihr helfen will...gehts noch....vielen Dank.:ironie:

Du kannst über "Beitrag melden" (das rote Dreieck) um Schließung des Threads bitten.
Ich gehe mal davon aus, dass du alt genug bist und selbst entscheiden kannst, ob "Therapie" oder nicht.

Den Hinweis geben fänd ich ok, dass es die Möglichkeit gibt - alles andere liegt in deiner Hand, ob du das möchtest oder nicht usw.

Im Prinzip kann das hier auch nur im Chaos enden. :reden::D

Warum ist das nicht von Bedeutung? :confused:

MACH EINE THERAPIE -

Auch wenn manche auch recht haben mögen.

Hm,..nein, so ist es wiederrum nicht .

Warum es nicht von Bedeutung ist ?

Weil es ja anscheinend auch für Sehnsucht keine Bedeutung hat /hatte ? Weil es net der Grund ist , weil diese Beziehung nicht funktioniert hat ?
Weil einfach nix stimmig war für sie und Gründe deshalb erhalten , wie eben er hat ne "Behinderung" ? Wenn ich jemanden seit Wochen kennenlerne, merke ich doch , kann ich mit dem "leben" dass er ne Behinderung hat ? Was will ich eigentlich von ihm ? Um was ging es da eigentlich ? Und diese Fragen kann sie sich nur selbst beantworten , deswegen brauch ich aber NICHT einen Menschen bis aufs "äusserste " hier "auszuziehen" denn so zieht man sich auch selbst damit aus,...
Es ging darum diese Problematik auch anders zu umschreiben und dies ist es eben, was so manchen "aufstösst" . Vielleicht sollte sie an der Formulierung ihrer Probleme arbeiten ?
Dennoch ist ein Muster ersichtlich , weil es sich durch sämtliche Themen zieht und dann sollte man schon mal selber draufkommen, dass es net immer an dem anderen liegen kann,...besonders wenn man in dem Bereich tätig ist ,....sollte es einen wie "Schuppen" von den Augen fallen .----ist meine Meinung dazu .
Da sie es selber net erkennen kann , anscheinend , und vieles "unaufgearbeitetes "mitschleppt" , wäre einfach eine Therapie zu empfehlen.

LG Asaliah

habe schon 2x gemeldet heute morgen bereits- das ich hier schliessen möchte...

meine Therapeuten fanden mich selbst immer komischerweise sehr stark- das einzige was half war "sie müssen sich nur mehr schützen"
in der Kur hatte ich ebenfalls genug Therapie...
man redet letzten Endes nur was gerade anfällt..und die empfinden mich ebenso als stark...sogar eine Sozialarbeiterin...nur in der Beziehung bin ich ahalt nicht stark...

da kam lapidar "es geht ihnen gut, das ist alles ein Zeichen, das sie sehr weit sind, sie müssen sich nur mehr schützen"

meine Therapeuten fanden mich selbst immer komischerweise sehr stark- das einzige was half war "sie müssen sich nur mehr schützen"
in der Kur hatte ich ebenfalls genug Therapie...
man redet letzten Endes nur was gerade anfällt..und die empfinden mich ebenso als stark...sogar eine Sozialarbeiterin...nur in der Beziehung bin ich ahalt nicht stark...

da kam lapidar "es geht ihnen gut, das ist alles ein Zeichen, das sie sehr weit sind, sie müssen sich nur mehr schützen"

Mehr schützen, jep, da haben sie recht, dennoch merke ich anhand von lapidar, dass es zuwenig war und dir nicht weiterhalf !
Also was würde dir helfen ?

Manschmal hilft ja auch einfach mal sich alles von der Seele zu quatschen....
Naja und Therapeuten sind ja auch nicht immer Alleskönner
Und das Gesundheitssystem in Deutschland ist jetzt auch nicht so der Hit

Werbung:
Threads werden im allgemeinen nicht geschlossen, nur weil ein User meint es reicht ihm nun. Da muss schon einiges aus dem Ruder gelaufen sein, damit sich ein Mod dazu entschließt, und das ist es hier ja nun nicht.

Schreib/reagier/antworte einfach nicht mehr, dann wird dieses Thema auch langsam wieder von der Bildfläche ... sprich Startseite ... verschwinden.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben