"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte ich hätte es erwähnt:

nein, als Säugling lag er im Koma...und er hat nun mal eine geistige Behinderung...
daher war er in der Schule zig mal sitzen geblieben und er hat seit der Grundschulzeit diese Diagnose.

Werbung:
2. sagte ich das es eine Lernbehinderung ist...und wenn habe ich mich versprochen und willst Du das nun auch zerfplücken..

er hat nun mal einen SCHWERBIHNDERTENAUSWEIS

Was hat ein Behindertenausweis mit einer geistigen Behinderung zutun.?

Lernschwäche , Herzinfarkt und so viele Krankheiten , vermindertes Sehen , Tinitus, usw können Ausgangspunkt eines Behindertenausweise sein.

Wichtig sind die Eintragungen die darin enthalten sind, nur die sagen etwas aus welche Art die Behinderung ist.

flimm

Also auf MICH wirkte es so, den Beschreibungen nach (mechanisches Verhalten beim Sex, die Aussagen, das Verhalten usw.) - es muss ja nicht so sein.

Bei vermindertem Sehen oder Tinnitus bekommt man schon einen Behindertenausweis? (Nicht in D.)
Dann bin ich ja "schwer behindert", bei dem, was ich alles habe. :rolleyes:

2. sagte ich das es eine Lernbehinderung ist...und wenn habe ich mich versprochen und willst Du das nun auch zerfplücken..

er hat nun mal einen SCHWERBIHNDERTENAUSWEIS

OK, dies hast du aber davor nicht geschrieben !!!!! Und was es genau ist , weiß ich nicht , dennoch ist dies immer no net von Bedeutung !

Es geht net um "zerpflücken" von dem Wort , sondern wie du einen Menschen darstellst , mit dem du dann doch ein intimes Verhältnis hast, obwohl dich ALLES an ihm stört ,...

Werbung:
Also auf MICH wirkte es so, den Beschreibungen nach (mechanisches Verhalten beim Sex, die Aussagen, das Verhalten usw.) - es muss ja nicht so sein.

Bei vermindertem Sehen oder Tinnitus bekommt man schon einen Behindertenausweis?
Dann bin ich ja "schwer behindert", bei dem, was ich alles habe.

scheinbar...:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben