K
Kinnaree
Guest
ich reflektiere:
hatte eine kurze Beziehung, ist schon aus, und ich wundere mich warum ich noch leide
...
Und ich wundere mich, wieso du dich fragst, warum du immer noch leidest.
Du tust doch hier im Forum ebenfalls seit m-zig Beiträgen auch nichts anderes als intensiv weiterleiden. Da wird bis ins letzte degoutante Detail lebensnah geschildert, was und wie er genau beim Un-Sex gemacht hat, da wird jede komplett nicht mehr wichtige Aussage wieder und wieder zerfitzelt bis auf die Buchstaben, da wird immer und immer wieder alles ins Leben zurückgerufen, was schon lang in gnädiges Dunkel des Vergessens gehüllt sein dürfte.
WARUM?
Warum hältst du mit aller Kraft in dir lebendig, was dir offensichtlich nicht gut getan hat?
Warum willst du JETZT NOCH verstehen, was offensichtlich nicht zu verstehen ist, weil es komplett irrational ist? Warum willst du JETZT NOCH wissen, WARUM der Typ XY getan oder gesagt hat? WARUM? Who cares??? Er ist doch - NACH dem Ende der "Beziehung" - nicht mehr von Bedeutung, und was er tat und sagte, ebenso...
Das einzig für dich selbst und dein künftiges Wohlergehen Wichtige ist doch: du hast jetzt ein ziemlich genaues Bild davon, was du NICHT willst und was dir NICHT gut tut. Dieses Bild ist eine Riesen-Chance für dich. Denn du kannst es dafür nützen, für dich selbst genau zu definieren und dir so intensiv wie möglich vorzustellen, was du stattdessen WILLST.
Dieses so oft und lebensnah wie möglich zu tun,
empfiehlt dir
Kinnaree