"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:wie ihr hier geistig behinderte abkanzelt,......

schlimm schlimm......so emotional degeneriert sind geistig behinderte menschen nicht! wie ihr sie hier darstellt, wohl eher die die sich anmaßen darüber zu urteilen.......

Wie kommst du darauf, dass ich das mache?

Gut, klar denke ich, dass es eher sinnvoll ist sich einen Partner zu suchen, der auf einem relativ ähnlichen intellektuellen Level ist.

Zitat:+ wer nicht besachwaltert ist, is mündig, ob hoher od. eher niedriger iq, und für seine handlungen, taten voll verantwortlich

Und wenn wir das nun so sehen, dann stellt sich sein Verhalten (sofern es richtig beschrieben wurde) dadurch auch nicht besser dar:
-Großes Lügengebäude
-Fremdgehen, oder zumindest Interesse daran
-Teilweise emotional unverschämt
-usw.

eben...

Werbung:
Was stört dich jetzt daran? Weil du selber wissen tust, dass du ihn hier runtermachst und ins lächerliche ziehst...Nur weil du jetzt ein schlechtes gewissen hast, hör ich hier nicht mit lesen auf.....du schreibst intimes über ihn...merk doch einfach mal das du ihn hier nicht gut rüberkommen lässt....letztendlich liegt es an dir...was du aus dem allesn machst

Du machst ihn hier zum idioten und das finde ich billig von dir

sie macht ihn trotzdem nieder.. auch wenn ihn hier niemand kennt

Im Internet kann man auch gut jemanden niedermachen anstatt mit ihm persönlich zu reden

ändert doch aber nichts daran, dass sie ihn hier runter macht

Wie oft denn eigentlich noch? :confused:

Man könnte ja fast meinen, da spricht jemand aus einer eigenen Wunde heraus ...

Freija, mir ist das auch langsam wurscht..
wenns denen spass macht... unds Ihnen dann gut geht...

gleich bauen sie den Scheiterhaufen auf lach.....
So Inet Dynamiken würde ich nicht so ernst nehmen...

Im Internet sind wir eh alle Kommunikationsbehindert.....

jeder hat seine Macken..und das dieser Mann eine Behinderung hat, dafür kann er nicht. Es ist richtig, wie PSiS. schreibt...ja es ist ein Lügenturm oder was er aufbaute..kam ja alles auf einmal innerhalb kürzester Zeit..und das war zu viel. Ausserdem so krank ist er auch nicht, sonst wäre er ja in einer Integrationswerkstatt, doch er hat auch eine Ausbildung "Metallverarbeitung" und teilweise gearbeitet...im Grunde gings ja, um die Lügerein und seine sexgeschichten und das er noch sich totlacht, wenn er erzählt das er seine ex Freundinnen (mehrere betrog) und das hat nichts mit behindert zu tun- er weiss genau was er tat... der hatte anfangs Kleinigkeit gemacht, da wusste er auch genau was er tat, denn er kam angelaufen und hatte Angst ich würde nicht mehr mit ihn sprechen...ist wohl bei ihn der Reiz...so wie im Bus, glotzt er alle Frauen hinterher, Po, Beine....

Mondblumen:

Zitat:
Zitat von JimmyVoice
Was stört dich jetzt daran? Weil du selber wissen tust, dass du ihn hier runtermachst und ins lächerliche ziehst...Nur weil du jetzt ein schlechtes gewissen hast, hör ich hier nicht mit lesen auf.....du schreibst intimes über ihn...merk doch einfach mal das du ihn hier nicht gut rüberkommen lässt....letztendlich liegt es an dir...was du aus dem allesn machst

Zitat:
Zitat von JimmyVoice
Du machst ihn hier zum idioten und das finde ich billig von dir

Zitat:
Zitat von JimmyVoice
sie macht ihn trotzdem nieder.. auch wenn ihn hier niemand kennt

Zitat:
Zitat von JimmyVoice
Im Internet kann man auch gut jemanden niedermachen anstatt mit ihm persönlich zu reden

Zitat:
Zitat von JimmyVoice
ändert doch aber nichts daran, dass sie ihn hier runter macht

Wie oft denn eigentlich noch?

Man könnte ja fast meinen, da spricht jemand aus einer eigenen Wunde heraus ...

hab ich auch gedacht, es heißt ja: was uns am Meisten aufregt, das spiegelt etwas in uns..:rolleyes:

Und wenn wir das nun so sehen, dann stellt sich sein Verhalten (sofern es richtig beschrieben wurde) dadurch auch nicht besser dar:
-Großes Lügengebäude
-Fremdgehen, oder zumindest Interesse daran
-Teilweise emotional unverschämt
-usw.

das ist richtig..und ich denke, die nächsten Tage werde ich besser damit umgehen können. Weil ich ja nichts verloren habe. Vielleicht ist es ja gut so, ich weiß alles...so kann er meintetwegen andere betrügen..komisch, wenn ich doch sexuell so guten sex habe, frage ich mich warum macht er das??? und mir sagte er, er habe aus Fehlern gelernt...dann erzählte er lachend, wie dumm er sei als die 2. Frau von seinen Fremdgehereien erfuhr...
das ist ja eben derzeit so viel, das es mich schockt...hätte ich mich nur sofort zurückgezogen und nicht weiter das Techtel-mechtel fortgesetzt....jetzt ist es noch beschissener für mich..weil ich da schon mich emotional involvierte...

ich:"wie hat es denn die Frau rausbekommen, die Fremdgeherei?"
"ich was so doof, war mit ihr und einem Kumpel in einer Bar, der Kumpel sprach von einer geilen Frau die da war und ich sagte, ach mit der war ich neulich auch im Bett."

ich war so baff....
vor Allem WIE ER ES SAGTE! Er lachte sich kaputt...
dann immer "ach die Welt dreht sich weiter, ich habe aus Fehlern gelernt" sie hatte ja recht, als sie schluss machte...und in der Beziehung sei ja alles super gewesen- alles...sie waren 6-12Monate zusammen und haben sich "auseinandergelebt" (in der Zeit..tzzz) daher wäre er fremdgegangen, und sie haben zu wenig geredet...aber sonst alles spitze glaufen...

Mondblumen:

hab ich auch gedacht, es heißt ja: was uns am Meisten aufregt, das spiegelt etwas in uns..:rolleyes:

wirklich ?

nun, der wievielte Thread über irgendwelche seltsamen Männer ist das, wo du detailliert beschreibst, wer wann wo rein beißt, wieviel Bier trinkt, wem was wann und wo in der Kneipe gesagt hat und wie wo was mit der Zunge oder seiner Nudel veranstaltet oder eben auch nicht und was so alles Ekliges auf dich drauf tropft, während....

USW USW....

Ich sag das hier mal so deutlich, damit dir VIELLEICHT endlich mal nen Lichtlein aufgeht.

Und um noch deutlicher zu werden: du könntest ganz dringend ne richtig gute Therapie gebrauchen, wo du in einem GESCHÜTZTEN Rahmen alles rauslassen kannst, was dir immer wieder auf der Seele brennt !

Wenn ich mir vorstelle, daß du angeblich andere Menschen 'coachst', wird mir ziemlich mulmig.

Freija:

QUOTE]und,....soll man auch nicht mehr über die taten, einse hitlers, stalins, maos.....reden, weil man sie "schlecht macht"......

hier wird von handlungen gesprochen, kein name ect. erwähnt.....

ja eben...es geht nicht um Lästern, sondern für mich ist das Schreiben eine gute Möglichkeit um dieses "Techtel-Mechtel" zu verarbeiten. Ich freue mich, hier einige sehr aufbauende Worte gelesen zu haben. Besonderen Dank Dir Freija, Anvay, Mondblumen und viele andere tolle Menschen!

[/QUOTE] :kiss4:

nun, der wievielte Thread über irgendwelche seltsamen Männer ist das, wo du detailliert beschreibst, wer wann wo rein beißt, wieviel Bier trinkt, wem was wann und wo in der Kneipe gesagt hat und wie wo was mit der Zunge oder seiner Nudel veranstaltet oder eben auch nicht und was so alles Ekliges auf dich drauf tropft, während....

USW USW....

so so...

Werbung:
Zitat: Da lässt sich eine erwachsene (?) Frau mit einem geistig Behinderten ein um lediglich mal „ein bisschen Spaߓ zu haben, und macht dann auf Opfer, wenn „der Spaߓ nach hinten los geht.

Wie krank kann man eigentlich noch sein?

Naja, das ist vermutlich eher so, wie ich hier schon geschrieben habe:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4279257&postcount=6

So gesehen denke ich nicht, dass da irgendwie ein perfider Plan dahinter gesteckt hat.
wie ihr hier geistig behinderte abkanzelt,......

schlimm schlimm......so emotional degeneriert sind geistig behinderte menschen nicht! wie ihr sie hier darstellt, wohl eher die die sich anmaßen darüber zu urteilen.......
Kannst du mir bitte sagen, mit welchen Worten ich "geistig Behinderte abgekanzelt" oder wo ich sie als "emotional degeneriert" dargestellt habe? Der Einfachheit halber, habe ich meinen Text rot markiert.

R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben