"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie es scheint hat sich ja sehnsucht iwie doch emotional auf ihn eingelassen, sonst würde sie ja nicht so viel energie reinstecken, vielleicht ist es aber auch nur neugierde, diesen anscheinend `straingen´ Menschen zu verstehen....
Hört sich wirklich seltsam an, das Ganze, aber beidseitig lach

naja bezüglich Lügen, gibts halt viele Lügenbarone, ist glaube ich bei Männern ausgeprägter, da sie gerne den Frauen imponieren.

Aber ne Be Hinderung heißt ja auch nicht, dass man jemanden mit Samthandschuhen anpassen muss, dass genau wäre ja das Verlogendste, sie nicht als normale Menschen in unsere Gesellschaft zu integrieren, jeder ist doch irgendwo behindert....

Und ein wenig Spass haben, wollen viele......

Naja und manschmal verliebt man sich halt einfach Stückchen für Stückchen und gerade anonym kann man doch mal öffentlich sowas bequatschen....

Werbung:
Zitat: Da lässt sich eine erwachsene (?) Frau mit einem geistig Behinderten ein um lediglich mal „ein bisschen Spaߓ zu haben, und macht dann auf Opfer, wenn „der Spaߓ nach hinten los geht.

Wie krank kann man eigentlich noch sein?

Naja, das ist vermutlich eher so, wie ich hier schon geschrieben habe:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4279257&postcount=6

So gesehen denke ich nicht, dass da irgendwie ein perfider Plan dahinter gesteckt hat.

wie ihr hier geistig behinderte abkanzelt,......

schlimm schlimm......so emotional degeneriert sind geistig behinderte menschen nicht! wie ihr sie hier darstellt, wohl eher die die sich anmaßen darüber zu urteilen.......

+ wer nicht besachwaltert ist, is mündig, ob hoher od. eher niedriger iq, und für seine handlungen, taten voll verantwortlich

Zitat:wie ihr hier geistig behinderte abkanzelt,......

schlimm schlimm......so emotional degeneriert sind geistig behinderte menschen nicht! wie ihr sie hier darstellt, wohl eher die die sich anmaßen darüber zu urteilen.......

Wie kommst du darauf, dass ich das mache?

Gut, klar denke ich, dass es eher sinnvoll ist sich einen Partner zu suchen, der auf einem relativ ähnlichen intellektuellen Level ist.

Zitat:+ wer nicht besachwaltert ist, is mündig, ob hoher od. eher niedriger iq, und für seine handlungen, taten voll verantwortlich

Und wenn wir das nun so sehen, dann stellt sich sein Verhalten (sofern es richtig beschrieben wurde) dadurch auch nicht besser dar:
-Großes Lügengebäude
-Fremdgehen, oder zumindest Interesse daran
-Teilweise emotional unverschämt
-usw.

Werbung:
und,....soll man auch nicht mehr über die taten, einse hitlers, stalins, maos.....reden, weil man sie "schlecht macht"......

hier wird von handlungen gesprochen, kein name ect. erwähnt.....

die leute die hier im forum gemobbt wurden sind dir egal.....ja klar da hättest was tun müssen,....als sooo sozial, und fürsorglich....

ah von dem hier, ah da weiß ja niemand den namen,.....man tut so als ob....wie arm, das geht ja garnicht.....weils keine daten gibt musste nix tun, nur dich künstlich aufregen,......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben