"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommt sie eher verzweifelt vor, und es sieht so aus, dass sie hier einen Teil der Geschichte erzählt hat, wie sie es empfindet usw. - mehr nicht.

jep, mir auch.........

@Jimmy Voice, da wir eh nur eine Seite kennen, kann man Grundsätzlich diese Beziehung nicht bewerten.
Man kann aber natürlich wild spekulieren.....
Und naja, du empfindest es so, andere so, musste halt mit leben.....

Werbung:
Freija, mir ist das auch langsam wurscht..
wenns denen spass macht... unds Ihnen dann gut geht...

jeder hat seine Macken..und das dieser Mann eine Behinderung hat, dafür kann er nicht. Es ist richtig, wie PSiS. schreibt...ja es ist ein Lügenturm oder was er aufbaute..kam ja alles auf einmal innerhalb kürzester Zeit..und das war zu viel. Ausserdem so krank ist er auch nicht, sonst wäre er ja in einer Integrationswerkstatt, doch er hat auch eine Ausbildung "Metallverarbeitung" und teilweise gearbeitet...im Grunde gings ja, um die Lügerein und seine sexgeschichten und das er noch sich totlacht, wenn er erzählt das er seine ex Freundinnen (mehrere betrog) und das hat nichts mit behindert zu tun- er weiss genau was er tat... der hatte anfangs Kleinigkeit gemacht, da wusste er auch genau was er tat, denn er kam angelaufen und hatte Angst ich würde nicht mehr mit ihn sprechen...ist wohl bei ihn der Reiz...so wie im Bus, glotzt er alle Frauen hinterher, Po, Beine....

Also ich bin gerade auch in einer seltsamen Beziehung, da analysiere ich auch hin und her....

Also die Menschen, die krankhaft Lügen nennen sich auch Psoydologen

http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologie

Wie gesagt, bei meinem Exemplar bin ich auch teilweise sehr am staunen, was es nicht alles so gibt, hatte ich vorher auch noch nicht....

Langfristig muss man halt entscheiden, ob man mit den Macken des anderen zurecht kommt oder nicht......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Flori,

habe ihn ja nur gestreichelt einen ganzen Nachmittag und nichts regte sich...und küssen kann er auch nicht,null!
Dann schwitzt er so stark das die Schweisstropfen in mein Gesicht fallen..
immer schwitzt er so extrem, wie soll so einer sonst wilden sex haben?

Morning sun:

ja, ich war MIR gegenüber nicht ehrlich- hatte Urlaub, Langeweile..und wollte bisschen das Leben geniessen.. im Alltag geht er mir auf die Nerven. Ausgehen war ganz schön.

heftig!

du solltest schön langsam mal beginnen, dich und dein Verhalten zu hinterfragen.

Wenn du in deinem Realleben nur annähernd so billig rüberkommst wie du dich hier gibst, darfst du dich nicht wundern, wenn du dementsprechend behandelt wirst.

hallo Sehnsucht!

ich finde deinen Wunsch nach Bindung schön und normal.
deinen Weg dahin könntest du ein gutes Stück optimieren.

LG
Y.

Ehrlich, wenn ich das alles so lese, habe ich das Gefühl da haben sich die zwei Richtigen gesucht und gefunden.

Primitiver als sexuelle Details über einen Ex im www auszubreiten geht es gar nicht. Das ist allerunterste Schublade, und der Junge soll froh sein, dass er rechtzeitig den Absprung geschafft hat.

So ganz "sauber" kannst du auch nicht sein.

R.

Danke...dann brauch ich´s nicht zu schreiben.

Sage

Wie oft denn eigentlich noch? :confused:

Man könnte ja fast meinen, da spricht jemand aus einer eigenen Wunde heraus ...

Ja sicher doch....blödsinn was du da schreibst...aber du willst nicht sehen, dass sie ihn schlecht rüber kommen lässt, nur um besser dazustehen.. deine eingeschränkte wahrnehmung ist dein problem...meines jedenfalls nicht

Mondblumen:

hab ich auch gedacht, es heißt ja: was uns am Meisten aufregt, das spiegelt etwas in uns..:rolleyes:

Du solltest erstmal mit dir ins Reinen kommen, anstatt einen anderen lächerlich zu machen....anders dienen deine details ja nicht...er ist der Idiot und du das arme Opfer und alles nur, weil du mit dir selber nicht klar kommst

Hm, wenn sich alle Menschen danach richten täten, gäbe es wohl fast nur Singles auf der Welt... ich sehe das hier nicht tragisch, denn aus den Vorwürfen eines hier vollkommen in der Anonymität gehaltenen Mannes, sehe ich in erster Linie Leid und nicht Täterschaft.

Werbung:
Hm, wenn sich alle Menschen danach richten täten, gäbe es wohl fast nur Singles auf der Welt... ich sehe das hier nicht tragisch, denn aus den Vorwürfen eines hier vollkommen in der Anonymität gehaltenen Mannes, sehe ich in erster Linie Leid und nicht Täterschaft.

Das Leid liegt eher bei ihr...ich denk nämlich, er kommt mit sich besser klar als sie mit sich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben