So. Der Thread kann gleich geschlossen werden.
Ich gehöre nun auch zu den Seelen, die sich von ihrem Gegenseelchen trennen. Er kam raus, gab mir das Päckchen, mit den Worten: ich habe nichts gelesen. Es gibt nichts zu klären.
Es bleibt dabei, was ich gesagt habe. Ich werde ihn immer lieben. Das werde ich nicht ändern können, weil es mein Herz und meine Seele sind, die ihn lieben.
Aber ich werde von nun an versuchen, alles was ich fühle, träume und sehe (inklusive ihn), nicht mehr zu beachten. Ja, ich werde sogar versuchen, ihn als für mich nicht existent zu registrieren.
Allerdings: ich habe nichts falsch gemacht und bereue nichts. Gar nichts. Nur werde ich mich jetzt von jeglicher Vorstellung lösen. Ich wünsche ihm ein langes, langes Leben. Und nur das Beste. Wirklich. Aber ich werde für mich so leben, als wäre er verstorben. Wenn er an mir vorbei läuft, ist er für mich nicht mehr da.
Für mich hat sich eine Tür geschlossen. Endgültig.
Nein. Ich bin nicht in Wut. Kein Zorn. Ich habe nur für mich selbst eine traurige Entscheidung getroffen. Denn ich muss mein Leben leben. Niemand hat das Recht, mich zu demütigen. Auch er nicht. Und ich werde versuchen, jenen Teil (mit der Zeit) von mir abzuspalten, der zu mir gehört. Ihn.
Und es wird möglich sein, mit einem Loch zu leben. Denn ich bin auch als eine Hälfte stark genug. Wie er allerdings mit jenem Verlust umgehen wird, den er noch spüren wird, das ist jetzt nur mehr sein Problem. Nicht meines.
Ich danke euch für eure Hilfe!