For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Der Thread kann gleich geschlossen werden.

Ich gehöre nun auch zu den Seelen, die sich von ihrem Gegenseelchen trennen. Er kam raus, gab mir das Päckchen, mit den Worten: ich habe nichts gelesen. Es gibt nichts zu klären.

Es bleibt dabei, was ich gesagt habe. Ich werde ihn immer lieben. Das werde ich nicht ändern können, weil es mein Herz und meine Seele sind, die ihn lieben.

Aber ich werde von nun an versuchen, alles was ich fühle, träume und sehe (inklusive ihn), nicht mehr zu beachten. Ja, ich werde sogar versuchen, ihn als für mich nicht existent zu registrieren.

Allerdings: ich habe nichts falsch gemacht und bereue nichts. Gar nichts. Nur werde ich mich jetzt von jeglicher Vorstellung lösen. Ich wünsche ihm ein langes, langes Leben. Und nur das Beste. Wirklich. Aber ich werde für mich so leben, als wäre er verstorben. Wenn er an mir vorbei läuft, ist er für mich nicht mehr da.

Für mich hat sich eine Tür geschlossen. Endgültig.

Nein. Ich bin nicht in Wut. Kein Zorn. Ich habe nur für mich selbst eine traurige Entscheidung getroffen. Denn ich muss mein Leben leben. Niemand hat das Recht, mich zu demütigen. Auch er nicht. Und ich werde versuchen, jenen Teil (mit der Zeit) von mir abzuspalten, der zu mir gehört. Ihn.

Und es wird möglich sein, mit einem Loch zu leben. Denn ich bin auch als eine Hälfte stark genug. Wie er allerdings mit jenem Verlust umgehen wird, den er noch spüren wird, das ist jetzt nur mehr sein Problem. Nicht meines.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Ich fühle mit dir, ich kann mir vorstellen wie weh das tut.
Versuche die Liebe, die du für ihn fühlst, dir zu geben....denn da gehört sie hin.
Irgendwann wirst du verstehen für was das alles gut war.

Werbung:
Ich wünsche ihm ein langes, langes Leben.
Ich vermisse ein glückliches, langes, langes Leben.
Glück wirst du ihm doch wünschen können, wenn deine Liebe so ohne Anspruch ist.

Du musts es schon akzeptieren, dass er es als erledigt ansieht.

Hast du dich getäuscht, mit deiner Seelenliebe?

Ist es jetzt doch eine Illusion?

Niemand hat das Recht, mich zu demütigen. Auch er nicht

Er hat dich nicht gedemütigt, du hast dich selbst gedemütigt, er hat dir mitgeteilt, dass es nichts zu klären gibt und fertig.

Was dich schmerzt ist, dass er nicht so fühlt und denkt wie du, deine Enttäuschung schmerzt dich und du fühlst dich verletzt, nicht angenommen.

Frage dich wer dich verletzt hat.

Ich wünsche dir Heilung. Alles Liebe für dich @MeinWolfsblut :blume: Sei froh, dass dein Parner immer noch an deiner Seite ist.

Nein. Keine Täuschung. Keine Illusion. Ich fühle nach wie vor so. Ja, ich liebe ihn. Von ganzem Herzen. Wahnsinnig. Es macht keinen Unterschied mit meinem Gefühl. Ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt. Ich dachte, das wäre aus meinen Zeilen herauslesbar. Es gibt also keinen Grund, zynisch zu werden. Das habe ich nicht verdient. Ich war immer loyal und in Liebe. Und bin es immer noch.

Aber ich muss jetzt schauen, dass ich nicht daran zerbreche.

Lass mich also bitte vernünftig mit meiner Trauer umgehen. Nicht Wut. Trauer

Ich muss weiter leben. Für meine Kinder. Und das tue ich.

Aber, Seelchen. Meine Liebe für dich, ist keine herkömmliche Wegwerfliebe, kein irgendwas, nichts was du hier je so aufrichtig und ehrlich wieder bekommen wirst. Ja, ich kann auch jetzt noch sagen, dass ich dich liebe. Aufrichtig.
Wer glaubt, das so etwas so einfach abzulegen ist, ist falsch gewickelt.
Doch muss ich nun irgendwie den Schalter finden. Denn sonst werde ich darunter krank. Ganz klar.

Wie ich schon bereits sagte: an meinen Gefühlen, hat sich trotzdem nichts geändert.

Aber ich bin deshalb morgen nicht tot, sondern öffne wieder meine Augen. Deshalb muss es weitergehen.

Ich hätte mir so tief und aufrichtig, unsere Freundschaft zurück gewünscht. Darum ging es in dem Brief. Um nichts anderes.

Doch du hast dich entschieden. Also muss ich mich nun entscheiden.

Lass dir Zeit.
Du wirst nun alle Gefühle durchleben.
Und irgendwann ist es vorbei.
Ganz sicher, wird Ruhe in deinen Gefühlen für ihn einkehren.
Dein Blick für dich selbst wird klarer werden.
Und irgendwann wachst du auf, und siehst dass deine Gefühle immer noch da sind, für die Liebe, das Leben und dies ganz ohne ihn.

Ich darf hier nicht mal weinen. Das geht nicht. Meine Tochter war dabei. Und sie ist traurig, über die Art, wie er das gemacht hat. Sie sagt immer noch: hast du nicht gesehen, wie er dich angeschaut hat?

Doch hier ist der Punkt, an dem ich hart mit mir selbst sein muss. Ich wollte einen Neuanfang und habe ein Ende bekommen. Gut. Dann ist das so. Ich darf jetzt nicht jammern.

Er tut so, als wäre ich eine Schwerverbrecherin. Doch das bin ich nicht. Nie gewesen. Ganz im Gegenteil.

Nein. Keine Täuschung. Keine Illusion. Ich fühle nach wie vor so. Ja, ich liebe ihn. Von ganzem Herzen. Wahnsinnig. Es macht keinen Unterschied mit meinem Gefühl. Ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt. Ich dachte, das wäre aus meinen Zeilen herauslesbar. Es gibt also keinen Grund, zynisch zu werden. Das habe ich nicht verdient. Ich war immer loyal und in Liebe. Und bin es immer noch.

Aber ich muss jetzt schauen, dass ich nicht daran zerbreche.

Lass mich also bitte vernünftig mit meiner Trauer umgehen. Nicht Wut. Trauer

Ich muss weiter leben. Für meine Kinder. Und das tue ich.

Nimm Dir alle Zeit der Welt dafür. Die wird es brauchen, lass die Trauer zu, dann kann es heilen. Es wird nicht immer so unendlich weh tun.
Sei traurig und ruhig auch wütend, jedes Gefühl darf sein.
:trost:

Ich darf hier nicht mal weinen. Das geht nicht. Meine Tochter war dabei. Und sie ist traurig, über die Art, wie er das gemacht hat. Sie sagt immer noch: hast du nicht gesehen, wie er dich angeschaut hat?

Doch hier ist der Punkt, an dem ich hart mit mir selbst sein muss. Ich wollte einen Neuanfang und habe ein Ende bekommen. Gut. Dann ist das so. Ich darf jetzt nicht jammern.

Er tut so, als wäre ich eine Schwerverbrecherin. Doch das bin ich nicht. Nie gewesen. Ganz im Gegenteil.

Wein, wenn sie im Bett ist. Auch sie lernt gerade etwas über Menschen, vielleicht kannst Du ihr jetzt verständlich machen, daß sie diese Dinge nicht mehr sagt, weil Dir das weh tut.
Nein, du bist keine Schwerverbrecherin. Nur sehr traurig.

Also macht es gut. Ich werde in der nächsten Zeit die Menschen meiden bzw. nur noch meine Aufgaben erledigen. Für mich hat meine bisherige emotionale Distanz zu anderen Menschen nun eine Daseinsberechtigung bekommen. Nur meine Kinder, halten mich noch. Und das ist ja schon mal gut.

Diese Liebe zu ihm. Ist nicht irgendeine und ganz sicher keine Illusion. Sie ist echt. Aber nicht dafür gemacht, mich glücklich zu machen. Vielleicht habe ich im letzten Leben ja, etwas schlimmes getan. Okay. Dann muss ich das jetzt wohl aussitzen. Ich nehme das so an, wie es sich anfühlt.

Ich möchte mich einrollen und nie wieder aufstehen. Nicht mehr aufwachen. Doch das werde ich, wieder aufwachen. Natürlich. Denn mein Leben wird durchgezogen, wie es jetzt ist. Es ist eben so und ich mache das Beste daraus.

Wut? Nein. Das passt nicht zur Liebe, die ich immer noch für ihn fühle. Ich bin mit Herz dabei.

Aber was ich sagen wollte. Hier habe ich viele liebe Menschen kennengelernt. Danke schön dafür. Ich weiß das zu schätzen.

Alle meine Fragen bleiben unbeantwortet. Aber das ist etwas, was auch anderen Menschen passiert. Da bin ich nicht die einzige.

Passt auf euch auf.

Werbung:
Wein, wenn sie im Bett ist. Auch sie lernt gerade etwas über Menschen, vielleicht kannst Du ihr jetzt verständlich machen, daß sie diese Dinge nicht mehr sagt, weil Dir das weh tut.
Nein, du bist keine Schwerverbrecherin. Nur sehr traurig.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das gerade tue. Aber leise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben