MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Macht es gut.
Mach es gut, mein Herz.
Mach es gut, mein Herz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also macht es gut. Ich werde in der nächsten Zeit die Menschen meiden bzw. nur noch meine Aufgaben erledigen. Für mich hat meine bisherige emotionale Distanz zu anderen Menschen nun eine Daseinsberechtigung bekommen. Nur meine Kinder, halten mich noch. Und das ist ja schon mal gut.
Diese Liebe zu ihm. Ist nicht irgendeine und ganz sicher keine Illusion. Sie ist echt. Aber nicht dafür gemacht, mich glücklich zu machen. Vielleicht habe ich im letzten Leben ja, etwas schlimmes getan. Okay. Dann muss ich das jetzt wohl aussitzen. Ich nehme das so an, wie es sich anfühlt.
Ich möchte mich einrollen und nie wieder aufstehen. Nicht mehr aufwachen. Doch das werde ich, wieder aufwachen. Natürlich. Denn mein Leben wird durchgezogen, wie es jetzt ist. Es ist eben so und ich mache das Beste daraus.
Wut? Nein. Das passt nicht zur Liebe, die ich immer noch für ihn fühle. Ich bin mit Herz dabei.
Aber was ich sagen wollte. Hier habe ich viele liebe Menschen kennengelernt. Danke schön dafür. Ich weiß das zu schätzen.
Alle meine Fragen bleiben unbeantwortet. Aber das ist etwas, was auch anderen Menschen passiert. Da bin ich nicht die einzige.
Passt auf euch auf.
Vielleicht hilft Dir dieses Lied ein bißchen:
Musik hat mir bei meinem Liebeskummer immer geholfen. Letztendlich bleibt nur weinen, Schmerz, Verzweiflung, Sehnsucht, aber die bleiben nicht für immer. Am Schluss ist Frieden und Liebe, der Weg dorthin ist nur sehr hart. Alle Hoffnung verlieren, Akzeptanz. Aber danach ist alles gut.
Ich will das so nicht mehr.
Nach all dem, hab ich doch mehr verdient, als so behandelt zu werden.
So klein, so nichtig.
Nein, verdammt! Das bin ich nicht. Klein und nichtig...Das bin ich nicht.
Mein Herz erinnert sich, wie sehr du es verletzt hast.
SOS, Flut in Sicht. Seenot. SOS.
Komm zurück und sag mir,
dass alles wieder in Ordnung kommt. Komm zurück.
Er kam raus, gab mir das Päckchen, mit den Worten: ich habe nichts gelesen. Es gibt nichts zu klären.
Du hast recht. So ist das.
Was du aber nicht erkannt hast, ist der Prozess, der in meinen Worten steckt.
Und der ist im Gange. Ganz klar.