For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich glaube, das werden wir alle nicht mehr schaffen. Aber sie ist kein böser Mensch. Nur gerade heraus und mir gut zugetan. Weil ihr Hund mich mag. :D Nee, sie ist ehrlich schrullig, aber lieb. Wir haben schon oft sehr nette Spaziergänge gehabt. Deshalb war ich sehr überrascht.

Ansonsten glaube ich auch, dass es so ist, wie du beschreibst.

Doch wäre es keine gute Konsequenz, sich deshalb zu ignorieren. Was da ist und rüber kommt (nämlich die Chemie), ist nun mal da. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir Beide unglücklich sind, wenn wir uns ignorieren. Das weiß ich aus seinem Mund. Es verletzt ihn. Und mich verletzt es auch. Und ich bin froh, dass es nicht mehr so ist.

Ich gehe dazu über, nach außen hin, nicht überzureagieren. Na ja, von innen her, sieht es natürlich anders aus.

Und wenn Ihr es ganz anders macht, Flucht nach vorne, klares Bekenntnis zur Freundschaft, aber auch mit klarer Distanzierung von anderem, also daß es niemals mehr wird?

Werbung:
Und wenn Ihr es ganz anders macht, Flucht nach vorne, klares Bekenntnis zur Freundschaft, aber auch mit klarer Distanzierung von anderem, also daß es niemals mehr wird?

Ich könnte gut damit leben. Auch wenn meine Gefühle anders sind, so ist es doch der Mensch, der mir wichtig ist. Nicht die Form der „Beziehung“. Es würde mich glücklich machen.

Ich würde mir wünschen, es wäre möglich.

Ich könnte gut damit leben. Auch wenn meine Gefühle anders sind, so ist es doch der Mensch, der mir wichtig ist. Nicht die Form der „Beziehung“. Es würde mich glücklich machen.

Ich würde mir wünschen, es wäre möglich.

Ihr bräuchtet eine Aussprache. Vielleicht könnt Ihr Euch was ausmachen? Wenn Du ihn das nächste Mal triffst.

Ihr bräuchtet eine Aussprache. Vielleicht könnt Ihr Euch was ausmachen? Wenn Du ihn das nächste Mal triffst.

Das ist mein Wunsch, ja. Diesmal aber wirklich ehrlich und ohne andere Menschen um uns herum, ohne Drama. Ich möchte nicht mehr, dass sich einer von uns Beiden verstellen muss. Zumindest für eben jenen Moment, in dem wir reden.

Liebe, was ist das ?

Siehe all die Worte der Menschen, wie sie sich ausdrücken, wie sie atmen im Gestrüpp der wilden Rosen.

Das bin ich. Achtsam. Ich (und da spreche ich nur von mir. Glaube aber, es funktioniert auf beiden Seiten) habe mich auch weiter entwickelt. Heute würde ich anders damit umgehen. Ganz anders. Achtsamer. Möglicherweise musste die Pause ja sein, um sich für genau diesen Menschen richtig zu öffnen. Etwas zu erkennen.

Das ist nicht das, was ich meinte. Ich meinte achtsam für das Ganze. Für dich und das Ganze. Denn ich glaube nicht, dass du dir einen Gefallen tust, wenn du dich in dieser Angelegenheit so sehr von Gefühl und Wunsch leiten lässt. Hinter all den Zeilen guckt doch das Unterbewusste hervor.

An dich!

Die erwähnte Aussprache... Ich spinne einfach mal ein bisschen rum. Unter Druck setzen, werde ich dich nicht. Will ich nicht. Betrachte es als reines Gedankenkino, in meinem Kopf.

Wie könnte sie aussehen?
Zunächst mal von beiden Menschen gewollt. Nicht erzwungen und nicht unter Druck.
Kein „muss“ darf als Überschrift stehen.
Eine Aussprache kann nur unter vier Augen erfolgen.
Weil wir sonst niemals die Menschen sein können, die wir nun einmal sind.
Und das ist mir wichtig.
Das du, du bist. Genauso wie ich, ich sein werde.

Vielleicht bei einem Spaziergang.
Sagst du mir wo, überwinde ich mich (ich habe Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln) und komme auch dort hin. Trotzdem. Wenn du möchtest, auch weiter weg.
Vielleicht ist es dann einfacher, normal zu sprechen.

Da der Kopf bei so etwas, bekanntlich sehr leer sein kann, werde zumindest ich mir einige Dinge aufschreiben. Wir haben das ja schon mal gemacht, weißt du noch?
Nur da standen wir unter Komplettüberwachung im Kinderparadies, mit unseren Partnern nebenan. Ja, wir haben uns Zeit genommen. Aber du warst so nervös. „Oh Gott, was denkt dein Mann jetzt... Und da kommt er schon wieder.“
Gar nichts hat er sich dabei gedacht. Er wusste, dass wir reden wollten. Genau so, wie er das jetzt auch wissen würde. So bin ich nun mal. Ehrlich. Die Zustimmung für eine Aussprache, habe ich schon länger. Ich cheate und spiele somit nicht.

Wie sich das Gespräch entwickelt, das ist nicht klar. Sicher habe ich Wünsche, wie jeder Mensch. Aber es ist falsch, sich davon leiten zu lassen. Besser schauen was uns auf der Seele liegt.

Mein Anliegen ist nicht, dir Dinge zu entlocken, die du mir noch gar nicht sagen möchtest. Das überlasse ich dir. Sondern eher, noch offene, bekannte Dinge zu klären. Keine Missverständnisse mehr. Vielleicht wirst du dich über vieles wundern, was du anders aufgenommen hast. Ich ganz sicher auch. No more lies. Wir sind dann unter uns. Keiner, der uns mehr dazwischen funkt. Du hast mich ganz für dich allein. Damals hast du dir das gewünscht und zu meinen Kindern gesagt:“jetzt möchte ich eure Mama mal für mich...“ Das kannst du haben. Unverfänglich, rein. Für einen Augenblick des Redens.

Und wenn wir eine Stunde nebeneinander sitzen, schweigen und merken, dass es das ist, was wir in jenem Augenblick brauchen. Dann ist das auch okay und sagt ganz viel über uns Beide aus. Ein unkompliziertes Schweigen, mag ich auch.

Setz dich in dein Auto, fahr mir bei meinen Laufereien nach und nimm mich irgendwo hin mit. Ganz unkompliziert. Keine Sorge. Ich würde einsteigen und mir Zeit nehmen. Weil es wichtig ist.
Eine freiwillige Entführung, wenn du möchtest. Fahr nicht wieder winkend an mir vorbei, sondern nimm mich einfach mit. Fang mich ein.

Ja das ist das, was ich mir wünschen würde. Meine Vision. Nur eine Vision.

Doch wenn du hier nicht mehr mitlesen solltest (ich weiß von dir persönlich, dass es anfangs so war) dann weiß ich nicht, wie ich dir diese Worte je zukommen lassen soll. Dann wird es wohl hier bleiben, in diesem Thread. Aber dann habe ich es wenigstens mal aufgeschrieben. Und das ist zumindest für den Moment, ganz okay und tut ganz gut. Für jetzt.

Und das ist jetzt auch alles was ich mal los werden wollte. Es sind reine Gedanken. Reine Liebe. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das fände ich auch gut. :)
So habe ich das mit meinem SP auch vereinbart und das klappt wunderbar :love:
Beide Ehepartner wissen von der „besonderen“ Verbindung und akzeptieren diese...

Werbung:
Genau, das fände ich auch gut. :)
So habe ich das mit meinem SP auch vereinbart und das klappt wunderbar :love:
Beide Ehepartner wissen von der „besonderen“ Verbindung und akzeptieren diese...

Sie wird ja auf meiner Seite akzeptiert. Weil ich immer ehrlich war und bin. Das hat auf meiner Seite, vieles einfacher gemacht.
Er ist hier immer Willkommen. Bei allen.
Aber das ist nur meine Seite, weißt du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben