Hallo
@Engel1985 ,
habe mir nun dein Horoskop etwas genauer angeschaut. Du meintest vor 11 Jahren hattest du die letzte Beziehung. Im Juni 2007 waren Transit Saturn + Venus in deinem 1. Haus und machten einen Trigon zum 5. Haus und gleichzeitig Opposition 7. Haus. Außerdem hattest du Transit Jupiter im 5H, welches wieder dein 7. durch ein sextil aspektiert.
Dein Solarhoroskop sagt meiner Meinung, dass erst nächstes Jahr, und mit den Transiten vermutlich das letzte Jahresquartal 2019, sehr große Chancen auf eine neue Beziehung stehen. Da hast du Vollmond im ersten Haus und somit Sonnte im 7. Haus zusammen mit Uranus, welcher der Herrscher deines 7H ist. Dein Solar Aszendent 2019 ist Waage und Herrscher Venus im 6H Fische. Venus in Fische ist sehr gut...6H ist allerdings nicht so wünschenswert, aber auch nicht das schlimmste. Herrscher Neptun im Solarhoroskop sitzt im 5H. Gleichzeitig sehen wir im normalen Horoskop Herrscher vom 7H im 5H. Also ich vermute mal, dass du ihn nicht in der Arbeit kennenlernen wirst
Vor allem für Frauen arbeite ich auch gerne mit Mond als 1H und gehe genauso vor und auch da bestätigen sowohl Transite und Solarhoroskop, dass es gegen Ende 2019 zu einer Partnerschaft kommen wird. Dein Solarhoraszendent Waage fällt in dein 3H, welches das 7H von deinem Mond ist.
Gehen wir wieder 11 Jahre zurück, so machten Transit Saturn + Venus und Jupiter ein sextil auf dein 3H (7H vom Mond)
Dieses Jahr hast du mehr Fokus auf Karriere und Beruf

und genieß vor allem noch dein single - Leben !!