Fördernde Transite

Und diese halt mal finden
finden lassen - du bist doch eine Frau :)

Und wenn es dran ist - dann kannst du es auch nicht wirklich verhindern - dann wird der Blitz einschlagen
aber wenn es nicht dran ist - dann kannst du es auch nicht herbeizwingen.

Vertraue mal dem Fluss des Lebens -hat bei mir auch geklappt - trotz Pluto und Uranus - oder vllt. gerade
wegen Uranus und Pluto :)
 
Werbung:
Seltsam, da ich meine Ängste jz gerade alle total spüre und sie mir mehr bewusster sind als Sonst! Ich spüre mich mehr als sonst, und meine sozialen Ängste fühlen sich sogar an, als würde mein Leben bedroht werden obwohl es in der Realität totale Kleinigkeiten sind

So, als würden Kleinigkeiten schon meine Existenz bedrohen. Früher nahm ich das nicht wahr

Du bist jetzt halt durch den Jupiter Transit durch den bei dir eingeschlossenen Skorpion in Haus 4 besonders
sensibilisiert - aber das geht als Transit ja auch wieder vorbei.

Und was Beziehung angeht - und dein Erstickunggefühl mit Pluto in 4 - denk immer daran - dein Beziehungpartner
ist ein Mann - und das Erstickungsgefühl hat mit einer weiblichen Person zu tun.

Das kann es leichter machen. Und ein immer geöffnetes Fenster auch. ;)
 
Vielen Dank red eichi!
Ja, da hast du recht mit der weiblichen erstickungsperson!

Nur mit dem finden lassen ist so eine Sache... bin halt nicht sooo attraktiv wie manch andere!
 
Nur mit dem finden lassen ist so eine Sache... bin halt nicht sooo attraktiv wie manch andere!

das halte ich fuer einen Denkfehler,
vergleiche dich nicht,

jeder lernt Partner kennen, manchmal geht es ueber Freundchaft, manchmal ploetzlich, manche lernen sich (total unattraktiv ) im Krankenhaus kennen,
was ich immer fuer wichtig halte, das Kennenlernen und der Weg Zur Beziehung ist ein Entwicklungsschritt, Menschen veraendern sich.
Entweder wird es was oder nicht, aber das kann man beim kennenlernen nicht wissen und das bringt dann erst die Zeit mit sich.
 
Ja da gebe ich dir recht! Die Zeit stellt die Weichen, deshalb mag ich keine Internet Dates oder Dates mit Männern vom fortgehen, alles fremde für mich. Deshalb mag ich wenn ich jmd schon besser kenne durch Arbeit oder Freundeskreis. Vieles entwickelt sich von alleine, ohne Gedanken und Erwartungen und Ansprüche. Alles andere - ist künstlich für mich.

Brauche Zeit um warm zu werden mit jemandem. Geht nicht so schnell bei mir.
 
Hallo @Engel1985 ,

habe mir nun dein Horoskop etwas genauer angeschaut. Du meintest vor 11 Jahren hattest du die letzte Beziehung. Im Juni 2007 waren Transit Saturn + Venus in deinem 1. Haus und machten einen Trigon zum 5. Haus und gleichzeitig Opposition 7. Haus. Außerdem hattest du Transit Jupiter im 5H, welches wieder dein 7. durch ein sextil aspektiert.

Dein Solarhoroskop sagt meiner Meinung, dass erst nächstes Jahr, und mit den Transiten vermutlich das letzte Jahresquartal 2019, sehr große Chancen auf eine neue Beziehung stehen. Da hast du Vollmond im ersten Haus und somit Sonnte im 7. Haus zusammen mit Uranus, welcher der Herrscher deines 7H ist. Dein Solar Aszendent 2019 ist Waage und Herrscher Venus im 6H Fische. Venus in Fische ist sehr gut...6H ist allerdings nicht so wünschenswert, aber auch nicht das schlimmste. Herrscher Neptun im Solarhoroskop sitzt im 5H. Gleichzeitig sehen wir im normalen Horoskop Herrscher vom 7H im 5H. Also ich vermute mal, dass du ihn nicht in der Arbeit kennenlernen wirst ;)

Vor allem für Frauen arbeite ich auch gerne mit Mond als 1H und gehe genauso vor und auch da bestätigen sowohl Transite und Solarhoroskop, dass es gegen Ende 2019 zu einer Partnerschaft kommen wird. Dein Solarhoraszendent Waage fällt in dein 3H, welches das 7H von deinem Mond ist.

Gehen wir wieder 11 Jahre zurück, so machten Transit Saturn + Venus und Jupiter ein sextil auf dein 3H (7H vom Mond)

Dieses Jahr hast du mehr Fokus auf Karriere und Beruf :) und genieß vor allem noch dein single - Leben !! :D :whistle:
 
Hallo Linse, Danke für deine Mühe!

Muss mich besser ausdrücken, ich habe August 2004 eine Beziehung begonnen und diese endete August 2007!

Liebe Grüße
 
ich habe August 2004 eine Beziehung begonnen und diese endete August 2007!
Achso :)

August 2004 hattest du Transit Venus im 11H und Jupiter kurz vor der 3H Spitze. Saturn hat allerdings nicht mitgespielt. Solaraszendent 2004 hattest du Wassermann und fiel somit in dein 7H, außerdem Jupiter (Herrscher von 5H) im 7H Solar.

Solar 2007 war die Venus, als Herrscher von 7H im 8H bei dir und schlecht aspektiert (Quadrat) von Mars & Uranus & Mondknoten. Ich vermute mal, dass die Trennung sehr plötzlich kam? Außerdem hattest du deine Sonne im 6H, das war möglicherweise allgemein ein eher schwieriges Jahr.

Dann hat 2007 wahrscheinlich der Saturn für Trennung gesorgt. Es ist sowieso nicht ratsam mit Transit Neptun im 7H eine Partnerschaft einzugehn. Das bringt meines Wissens entweder Menschen die bereits vergeben, untreu oder irgendwie süchtig nach etwas sind. Außer man ist der offene Beziehungs Typ. Dann spürt man den Transit Neptun im 7h evtl nicht so schlimm, wie vergleichsweise jemand mit starken Saturn Persönlichkeiten (Steinbock). Aber der Neptun ist ja schon längst aus dem 7. Haus bei dir ;)
 
Hallo Linse!
Er war psychisch krank, aber Single!

In Anbetracht deiner neuen Analyse- ist deine Meinung über meine Transite nächstes Jahr noch die gleiche? Über günstige Zeitpunkte?

2007 war ein schreckliches Jahr
 
Werbung:
In Anbetracht deiner neuen Analyse- ist deine Meinung über meine Transite nächstes Jahr noch die gleiche? Über günstige Zeitpunkte?

Also ich bleibe bei dem was ich gesagt habe :)

Für eine seriöse Partnerschaft muss Saturn mitspielen. Denn er gibt Struktur Verantwortung und Loyalität.

Ist man jedoch bereits in einer Beziehung dann prüft Saturn quasi nochmals nach wie Ernst die Beziehung ist. Ein Saturn Transit im 5h oder 7h kann z.b. in einer bestehenden Partnerschaft durch Erzeugung von einem Kind (Schwangerschaft ) Verantwortung in der Beziehung hervorrufen.
Ist man nicht mehr so glücklich in der Beziehung bzw ist das Eis am Boden schon sehr dünn, dann bricht Saturn das Eis und beendet die Beziehung, meines Wissens :)
 
Zurück
Oben