Fördernde Transite

Werbung:
Vielen Dank red eichi! Ja, da hast du recht mit der weiblichen erstickungsperson!
Nur mit dem finden lassen ist so eine Sache... bin halt nicht sooo attraktiv wie manch andere!

Du hattest geschrieben, dass du ab August 2004 bis 2007 eine Beziehung hattest. Ich habe mal in die Transite von 2004 geschaut- was da deine Hilfe war eine Beziehung beginnen zu können.

Und tatsächlich war es der Planet, der dir die Erstickungsangst sonst in Haus 4 mit Ohnmachtsgefühlen macht - der in das 5. Haus per Transit gewanderte Pluto und dort in Handlungsfunktion gehen konnte. Und ein stärkendes Trigon zu deinem Mond bildete - dir da und deinem Mond die nötige Energie und Kraft geschenkt hat, deinen angstvollen Mond den Wagemut für ein sich verlieben und für Partnerschaft zu schenken.

Transit-Uranus als Herrscher der Partnerschaft H7 hatte ein Trigon zu deinem Pluto in Haus 4. Neptun hat deinen Jupiter in Haus 7 ausgelöst. Transit Uranus mit einem Sextil zu deinem Neptun als Herrscher von Haus 8 -feste Partnerschaft ausgelöst.

Transit Jupiter hatte ein Quadrat zu deinem Uranus als Herrscher von Haus 7/Partnerschaft wo dann auch mit zu rechnen war, dass sich dieser Partner dann auch Raum bei dir nehmen würde.-

Transit Uranus ein Quadrat zu deinem Chiron im Zwilling - deiner Achillesferse nur ungern zu reden und dich verbal zu outen - aus Angst angreifbar dadurch zu sein und dich mit deiner Meinung zu blamieren

Transit Saturn hatte ein Quadrat zu deinem Mond und hat dir zur ernsthaften Bemühung um diese Partnerschaft verholfen und zu einem nicht ausweichen können und diese Erfahrung machen zu wollen.
Ich denke - bei allem was war in dieser Beziehung hast du auch für dich daraus etwas Wichtiges mitnehmen können.

2007 im Trennungsjahr - standen die Zeichen wirklich ein bissel auf Sturm bei dir-
Transit Uranus in H8 in Opp. zu deinem Uranus,
Transit Saturn im Quadrat zum Radix Saturn
T-Saturn im Quadrat zu deinem Mars

T-Pluto Trigon Sonne
T-Pluto ein Trigon zu deinem Saturn

T-Jupiter im Trigon zu Merkur als Herrscher von 3 und 11 und Venus als Herrscher von Haus 4 und Mitherrscher von Haus 10

Das dieses Jahr heavy war mit Saturn Saturn und Saturn Mars wie auch Uranus und Uranus zur gleichen Zeit das kann ich mir sehr gut vorstellen. Und dennoch war Pluto der Kraftlieferant für das es letztendlich doch durchstehen und überleben können. Allerdings auch da wieder aus dem 5, Haus heraus in der aktiven Aktion und nicht wie sonst passiv in Haus 4.
 
Was Partnerschaft angeht, bin ich mir ziemlich sicher dass dich dieses Thema auch im nächsten Jahr noch sehr beschäftigen wird.

T-Uranus über Sonne eine Einstellungsveränderung bringen wird, T-Pluto im Quadrat zu deinem Mond - wieder die nötige Power liefern wird und vllt. auch dieses gar nicht anders können - von etwas und jemandem fasziniert sein und sich wie magisch angezogen fühlen.

Und auch das Quadrat zwischen den Herrschern von H7 und Haus 8 über T-Neptun in H8 dich da in Bewegung und beim Thema halten wird.
 
Wow vielen Dank für deine Mühe!

Ja, ich konnte gar nicht anders als die Beziehung einzugehen. War oft „zu offen“ wenn es um meine Vergangenheit ging (er schämte sich meiner Herkunft) - und obwohl die Beziehung sich anfangs sehr schön anfühlte, wurde es nach 2,5 Jahren sehr schwer, fast unerträglich. Ich habe Jahre gebraucht um zu verdauen (brauche immer lang bei Liebeskummer) konnte aber viel mitnehmen. Ging in die Eigenverantwortung und erkannte sehr viel.

Er hatte eine psychische Krankheit und Respekt war nicht sein höchster wert (meiner schon) hinzu kam der Mangel an Verantwortung bzgl seiner Krankheit (von ihm) die ich wie eine Mami freiwillig übernahm.
Er wollte heiraten, Kinder usw..,
Ich nicht, was zu Frust seinerseits führte und immer häufigeren Beschimpfungen und Ausartungen aller Art. Respekt ist mir sehr wichtig - ich wollte es einfach nicht mehr!

Jz bin ich dankbar wie er mich behandelt hat! Ich hätte sonst aus falschem Schuldgefühl geheiratet und Kinder bekommen, eine Rolle gespielt die nicht die meine war (Mami, Krankenschwester uvm) und von mir wäre nur eine Hülle geblieben. Ich weiß jz zu 85% wer ich bin und will im Leben :D

15% lasse ich offen für zukünftige Pläne und Flexibilität :ROFLMAO:
 
Jz bin ich dankbar wie er mich behandelt hat! Ich hätte sonst aus falschem Schuldgefühl geheiratet und Kinder bekommen, eine Rolle gespielt die nicht die meine war (Mami, Krankenschwester uvm) und von mir wäre nur eine Hülle geblieben. Ich weiß jz zu 85% wer ich bin und will im Leben :D

15% lasse ich offen für zukünftige Pläne und Flexibilität :ROFLMAO:
:thumbup: hört sich wirklich super an - meinen Respekt - nach so einer Erfahrung sagen das nachher
nicht viele

15% lasse ich offen für zukünftige Pläne und Flexibilität :ROFLMAO:
:thumbup: kluges Mädchen :)
 
Was mir noch einfällt: 2004 war generell ein Glücksjahr! Hatte eine schwere Kindheit und Jugend, und 2004 war einfach toll! Beruf abgeschlossen, super Integration im Beruf Bzw Büro, Freunde, liebe, uvm
 
Was mir noch einfällt: 2004 war generell ein Glücksjahr! Hatte eine schwere Kindheit und Jugend, und 2004 war einfach toll! Beruf abgeschlossen, super Integration im Beruf Bzw Büro, Freunde, liebe, uvm

Die scheinbar tiefste Wunde und grösste Schwäche kann sich auch immer in die grösste Stärke
und den grössten Glücksbringer verwandeln - wenn man ihr wahres Potential mal erleben kann
und darf.
 
Werbung:
Zurück
Oben