Unruhe @ Home

B

Babyamazone

Guest
Guten Abend!

Seit einem Monat hängt bei mir im wahrsten Sinne des Wortes der haussegen schief:
Wasserschaden, kaputte Elektrogeräte, Betrugsfall, lästige Nachbarn, ständig Leute die irgendwas von mir wollen - das ich (nicht) mehr zu geben bereit bin... es ist seit ca. 5 Wochen ganz arg und hört nicht auf.... jz wollte ich fragen ob es an dem blöden Pluto/Mond Transit liegt? Zu dem hab ich auch noch gelesen dass ich heuer Pluto - URANUS habe was sich ganz schlimm liest.... es ist permanente Unruhe... hört das jz die nächsten 2-3 Jahre gar nicht auf - bleibt das die ganze Zeit so? Da ich seit Anfang Jänner fast täglich irgendeinen Mist habe - mit dem ich mich rumplagen muss. Meine Daten wären 19.4.85 Linz 12.51 - ich wäre wie immer dankbar für jeden Hinweis und gebe natürlich ausreichend Feedback. Wer mag, dem kann ich als Ausgleich gern eine engelkarte ziehen (Anfragen bitte per pn zwecks Übersicht)
Danke und Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Abend!

Seit einem Monat hängt bei mir im wahrsten Sinne des Wortes der haussegen schief:
Wasserschaden, kaputte Elektrogeräte, Betrugsfall, lästige Nachbarn, ständig Leute die irgendwas von mir wollen - das ich (nicht) mehr zu geben bereit bin... es ist seit ca. 5 Wochen ganz arg und hört nicht auf.... jz wollte ich fragen ob es an dem blöden Pluto/Mond Transit liegt? Zu dem hab ich auch noch gelesen dass ich heuer Pluto - URANUS habe was sich ganz schlimm liest.... es ist permanente Unruhe... hört das jz die nächsten 2-3 Jahre gar nicht auf - bleibt das die ganze Zeit so? Da ich seit Anfang Jänner fast täglich irgendeinen Mist habe - mit dem ich mich rumplagen muss. Meine Daten wären 19.4.85 Linz 12.51 - ich wäre wie immer dankbar für jeden Hinweis und gebe natürlich ausreichend Feedback. Wer mag, dem kann ich als Ausgleich gern eine engelkarte ziehen (Anfragen bitte per pn zwecks Übersicht)
Danke und Lg

das hoert sich fuer mich nach Neptun oder Uranus an,
meist reicht da ein Transit durchs entsprechende Haus aus,
 
Hallo flimm,

Wie immer schön von dir zu lesen! Ich hatte bis vor kurzem Mars in vier, da es aber immer noch da ist, vermute ich einen anderen Transit! Ich habe jz ab Februar Pluto/Mond und ab Juli URANUS/Pluto *zitter**zitter* ich hoffe nicht dass es die sind - wenn das jz 2-3 Jahre so weiter geht bin ich bald im Krankenhaus.... ständig nervt jemand oder etwas .... momentan will/brauche ich aber absolute Ruhe... ich habe ein ganz starkes Ruhe Bedürfnis .... und wenn nicht grad was kaputt wird - steht wer vor der Tür jammern oder um Geld bittend.... solche Dinge halt.... gerade daheim - mein heim dass ich verteidige wie eine Löwin weil ich in jungen Jahren dieses verloren habe...
 
Hallo flimm,

Wie immer schön von dir zu lesen! Ich hatte bis vor kurzem Mars in vier, da es aber immer noch da ist, vermute ich einen anderen Transit! Ich habe jz ab Februar Pluto/Mond und ab Juli URANUS/Pluto *zitter**zitter* ich hoffe nicht dass es die sind - wenn das jz 2-3 Jahre so weiter geht bin ich bald im Krankenhaus.... ständig nervt jemand oder etwas .... momentan will/brauche ich aber absolute Ruhe... ich habe ein ganz starkes Ruhe Bedürfnis .... und wenn nicht grad was kaputt wird - steht wer vor der Tür jammern oder um Geld bittend.... solche Dinge halt.... gerade daheim - mein heim dass ich verteidige wie eine Löwin weil ich in jungen Jahren dieses verloren habe...


ich habe geschaut, der transit Uranus ist auf deiner Sonne, da wirst du es jetzt wohl mit unruhe zutun bekommen, am Besten ist ja man sieht zu das man selbst was veraendert, deine Sonne steht in 10, also wie sieht es aus mit beruflichen belangen, bist du da unzufrieden kannst du dich dort ausleben, deine individualiteat? Wie sieht es aus, das was jetzt ist, wolltest du dort hin? Oder hattest du mal einen Traum wo du hin wolltest, wo du dich berufen fuehltest, aber es nicht umgesetzt hast?

Ansonsten wenn es zu dolle wird, dann schau das du zur beruhigung was bekommst, ich kann nachvollziehen wie du dich da nervlich fuehlst,
ich glaube dir das du meinst du brauchst Ruhe, aber es ist wohl gerade zeit fuer veraenderungen,
na also entweder machst du sie selbst,
oder sie kommen von Aussen.


sind meine Gedanken zu diesem thema,
 
Ich verändere mich beruflich gerade - bin in einer Umschulung - das alte hat schon lange nicht mehr gepasst
 
Hallo Engel,

du hast eine 29 Grad Sonne - die wie zwischen zwei Zeichen steht - und da von Haus aus
auch ein bissel innerlich im Hin und Her ist - zwischen Neuland erobern und festhalten,
was man kennt.

Transit Uranus - als Herrscher der Partnerschaft löst deine Sonne per Konjunktin
aus - und damit die Begegnungsachse - es könnte also gut sein, dass du einen neuen
möglichen Partner für dich kennenlernst. Und das innerlich spürst - mit deiner Mond-
Pluto-Konstellation.

Nach jahrelangem Single Dasein ist das für dich vllt, auch ein unbekannter und be-
unruhigender Moment, das im Vorfeld zu spüren - mit deinem Merkur/Neptun
Quadrat - das bereits durch Transit Saturn überlaufen und aktiviert wurde. Und
dich vllt. da schon in Unruhe und Vorahnung versetzt hat.

Venus als Herrscherin der Seele und der Gefühle ist auch gerade im Transit in H7. Und
Uranus im Transit - ist dafür bekannt, einen aktuell vorhandenen Zustand in das Gegen-
teil zu verkehren - also wenn du jetzt gerade Single bist...dann.....

Transit Neptun als Herrscher der längerfristigen Partnerschaften hat ein Halbsextil zum
Jupiter in Haus 7 und wird danach in Aspekt zum Uranus als Herrscher von H7 gehen.
Während Transit Uranus als Herrscher von H7 deine Sonne als Herrscher der
Begegnungsachse überläuft.

Also für mich sieht das doch sehr nach einer möglichen Partnerschaft aus - die nach
Uranus-Art sehr überraschend und plötzlich auf dich zukommen kann. Und da
beide sensible Achsen betroffen sind - auch nach einer, die dich sehr berühren
wird :)

LG
 
Hallo Urania- wie immer auch sehr schön von dir zu lesen. Schlimm, als ich das gelesen habe sind mir Tränen in die Augen gestiegen - da ich eigentlich nur meine Ruhe will... und ich niemanden will, der an mir zerrt, mir Energie nimmt und mich manipuliert.... weiß nicht was ich alles momentan intuitiv alles spüre... aber das von dir geschriebene hat mich definitiv nicht kalt gelassen. Unglaublich deine gabe.

Danke und Lg
 
Hallo Urania- wie immer auch sehr schön von dir zu lesen. Schlimm, als ich das gelesen habe sind mir Tränen in die Augen gestiegen - da ich eigentlich nur meine Ruhe will... und ich niemanden will, der an mir zerrt, mir Energie nimmt und mich manipuliert.... weiß nicht was ich alles momentan intuitiv alles spüre... aber das von dir geschriebene hat mich definitiv nicht kalt gelassen. Unglaublich deine gabe.

Danke und Lg

Menno - liebe Engel ....da kommt ein toller Typ auf dich zu ....
kiss_3.gif
....kein "Zerrhahn" und
kein Gockel...
7gibui27ivg.gif


Wirf mal deine alten Gedanken zu Beziehung in die Tonne...Oder lass es geschehen,
dass sie gehen und transformiert werden

Der tolle Typ lässt es doch jetzt schon bei dir Funken schlagen - so dass alle Elektrogeräte
kaputt gehen - das sind vllt. die Uranus-Vorboten ....und der Freigeist - der nicht an dir rum
zerren wird - sowas ist doch kein Uranus-Ding - und nur deine alte eigene Vorstellung mit
deinem Pluto in Haus 4.

Lass dich mal von deinem Jupiter im 7. Haus grosszügig verwöhnen.....


 
Werbung:
Danke liebe Urania du bist ja witzig... ich kenne nur zerrhähne und Energievampire - deshalb :)

Lg

Dein Horoskop lässst darauf aber nicht schliessen - was das 7. Haus angeht und deine
Möglichkeiten zur Partnerwahl.

Es sieht für mich eher danach aus, dass Partner ohne es zu wissen und ohne es zu wollen
(weil Trigon) deine eigene innere Chiron-Wunde berühren, die du in dir trägst - und dir
eigentlich helfen wollen, sie zu heilen.

Weder Uranus als Herrscher von H7 noch Jupiter in H 7 haben Spannungsaspekte.
Im Gegenteil - Jupiter in H7 hat ein Sextil zu Uranus als Herrscher von H7.

Venus ist Herrscherin von H4 - auch Mutter - steht in superenger Konj. mit Merkur-
und in H4 steht der Pluto mit drin. Dann "hängt" da noch etwas von dir Erlebtes
von früher fest - vllt. über oder wegen "Bruder" weil es der Merkur ist, der neben
Venus steht. Und diese beiden ein Quadrat zu Neptun in Haus 5 haben - der auch für
Geheimnis, Verzicht oder Verdrängung stehen kann. Merkur ist Herrscher von H11
wo Chiron steht.

Pluto hat eine Opposition zur Sonne als Herrscher des Aszendenten, die in Konj.
mit Lilith steht - der Schattenseite oder dunkle Seite des Mondes. Aber eben nicht
zum Herrscher Partners (Uranus) selbst.

Der Partner bringt es dann wohl nur in "Schwingung" - ist aber nicht die Ursache selbst -
sondern nur der Antriggerer - aber da könnte dann auch Heilung und Transforma-
tion dadurch entstehen. Und daraus neue Kraft für dich erwachsen - Jupiter
hat ein Trigon zu Chiron -der inneren Wunde und dem (Selbst)Heilungspotential-, das
in jedem steckt.

Aber nein sagen zu jedem Mann - der an dir interessiert ist - kannst du ja auch - Pflicht
gibt es hier ja keine. Auch nicht von und über die Transiten.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben