Unruhe @ Home

Werbung:
Hallo Urania!

Ich sage nicht zu jedem nein, nur zu den Männern die bereits vergeben sind und zu denen, die über mich bestimmen wollen - dann bleibt meist keiner mehr übrig!

Ich hatte nur einen Partner. Nein, der hat mich an keinen meiner Geschwister erinnert. Er hatte eine psychische Krankheit und ich übernahm die Verantwortung für ihn. Habe Mama und Krankenschwester gespielt. Passiert mir nie wieder :)
 
Hallo Urania!

Ich sage nicht zu jedem nein, nur zu den Männern die bereits vergeben sind und zu denen, die über mich bestimmen wollen - dann bleibt meist keiner mehr übrig!

Ich hatte nur einen Partner. Nein, der hat mich an keinen meiner Geschwister erinnert. Er hatte eine psychische Krankheit und ich übernahm die Verantwortung für ihn. Habe Mama und Krankenschwester gespielt. Passiert mir nie wieder :)

Das war dann aber freiwillig von dir. Und du hast da auf dich und dein ICH- verzichtet - mit
Merkur/Venus Quadrat auf Neptun in H5 - auf Sport-Spiel-Spannung- und Vergnügen -Allerlei.:D

Bein nächsten Mal eine bessere Wahl treffen - dein Büffet im 7. Haus sieht da doch eigenlich
recht gut aus. Da würde sich so manche drüber freuen. :sneaky:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben