Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unruhe @ Home

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Babyamazone, 5. Februar 2018.

1. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Und Herrscher von H3 - Geschwister.

Haben dich deine früheren Partner - die du beschrieben hast - an einen Bruder von
    dir erinnert - und der vlllt. Mutter s "bevorzugtes" Kind war - was du persönlich
    als so wahrgenommen hast ?

2. Babyamazone

Babyamazone Guest

Hallo Urania!

Ich sage nicht zu jedem nein, nur zu den Männern die bereits vergeben sind und zu denen, die über mich bestimmen wollen - dann bleibt meist keiner mehr übrig!

Ich hatte nur einen Partner. Nein, der hat mich an keinen meiner Geschwister erinnert. Er hatte eine psychische Krankheit und ich übernahm die Verantwortung für ihn. Habe Mama und Krankenschwester gespielt. Passiert mir nie wieder :)

3. Uranie

Uranie Guest

Das war dann aber freiwillig von dir. Und du hast da auf dich und dein ICH- verzichtet - mit
    Merkur/Venus Quadrat auf Neptun in H5 - auf Sport-Spiel-Spannung- und Vergnügen -Allerlei.:D

Bein nächsten Mal eine bessere Wahl treffen - dein Büffet im 7. Haus sieht da doch eigenlich
    recht gut aus. Da würde sich so manche drüber freuen. :sneaky:

4. Babyamazone

Babyamazone Guest

Werbung:
    Ja, war freiwillig. War jung und unerfahren :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden