Fördernde Transite

B

Babyamazone

Guest
guten Morgen,

Mich beschäftigt seit kurzer Zeit das Thema Beziehung doch wieder mal. Obwohl ich seit 11 Jahren alleine bin (meist zufrieden und Angst vor Nähe) schlummert plötzlich eine Sehnsucht. Ich habe in den letzten Jahren vieles aufgearbeitet (noch nicht alles natürlich) und wäre neugierig ob es in den nächsten Monaten förderliche Transite für mein Liebesleben gibt.
Für antworten wäre ich sehr dankbar.
Meine Daten sind 19.4.85 Zeit: 12.51 in Linz

LIebe Grüße
 
Werbung:
Hallo @Engel1985
ich hab grad keine Möglichkeit dein Radix hochzuladen, möchte dir aber doch was dazu schreiben!
Dein Partnerschaftshaus (Wassermann) wird von Uranus "regiert" und der steht in deinem 5. Haus (Spiel, Sport, Affären, Kinder und deren mehr) und wird seit ein paar Monaten durch T-Neptun, dem Herrn von deinem 8. Haus (unter anderen feste Bindungen) aspektiert und löst so deinen Wunsch nach Partnerschaft aus. Neptun ist ja auch "Sehnsucht".
Dein Geburtstag-Neptun steht auch in deinem 5. Haus und wird jetzt im Transit durch Uranus aspektiert. Außerdem steht T-Saturn auf deinem Neptun und unterstützt das Ganz noch!
Also kurz und bündig: die Zeit ist vielversprechend und reif um dich auf die Piste zugegeben und einen neuen Partner zu finden!:whistle::love::liebe1:
Viel Erfolg!
 
Danke Himmelreich!

Was mich verunsichert: März, Mai hatte ich noch eine Abneigung gegen eine Beziehung. Regelrecht Angst zu Ersticken bei dem Gedanken daran. Mein schwanken verunsichert mich...

Die nächsten Monate möchte ich schon noch Dinge aufarbeiten, gern würde ich nächstes Jahr mit jmd teilen.
 
Hallo @Engel1985

mit DC Wassermann ist man tatsächlich auch u.U. als Single ein zufriedener Mensch - wie du ja selbst auch geschrieben
hast.
Obwohl ich seit 11 Jahren alleine bin (meist zufrieden und Angst vor Nähe) s

Mit Transit- Neptun hast du als Langsamläufer noch weit bis November 2019 zu tun - was da die Uranus Auslösung als
Herrscher von Haus 7 angeht - und da deine Sehnsucht nach Begegnungen aller Art entfacht und dir da auch für eine
Veränderung lange Zeit für lässt.

Auch Transit Neptun - als Herrscher von Haus 8 - kann da als Thema alles Mögliche in dir auslösen auch das Interesse z.B. an Psychologie, Magie, Jenseitskontakte, Ahnenforschung etc. Aber natürlich dich auch aufweichen für eine feste
Bindung und Partnerschaft oder den Gedanken, Nachkommnn in die Welt zu setzen (auch Haus 8 ).

Bei dir sehe ich die aktuellen Gefühle und Sehnsüchte eher konkreter Natur - über die Auslösung von Transit-Jupiter
im Quadrat zu deinem Jupiter in Haus 7, der Herrscher von Haus 5 ist - du willst dich gerne mal wieder verlieben-
was auch eines der Themen des 5. Hauses ist - aber auch das Thema Kinder - und mit Transit-Neptun in Haus 8
bei dir auch vllt. das Thema Nachkommen in die Welt zu setzen. Aber eben auch das Thema Vater und Mann
an sich - den du in Haus 7 als nneres Partnerbild suchst.

Transit Saturn in Konjunktion zu deinem Neptun unterstützt zwar diesen Gedanken - und drängt da vllt auch
nach Konkretisierung - aber Neptun hat im Radix auch ein Sextil zu deinem Pluto im 4. Haus und weckt da aucch
gleichzeitig deine Urängste vor dem von jemandem vereinnahmt zu werden, gegen den du dich nicht gut abgrenzen kannst und befürchtest, da wieder fremde Glaubenssätze übergestülpt zu bekommen, Angst hast dich selbst zu verlieren.

Für die Ichfindung und Ich-Behauptung has du kein eigenes inneres eindeutig vorgeprägtes Bild väterlicherseits mitbekommen - dafür brauchst du die Begegnung mit Jupiter in Haus 7 als Herrscher von Haus 5 Vater - um sehen zu können - wo du da gerade selbst aktuell stehst. Und darum geht es bei dir auch gerade aktuell, würde ich meinen..
 
Was mich verunsichert: März, Mai hatte ich noch eine Abneigung gegen eine Beziehung. Regelrecht Angst zu Ersticken bei dem Gedanken daran.
rückläufiger T-Jupiter - seit Anfang Juli wieder direkt ...du bekommst das schon sehr genau
und gut mit - was nicht verwunderlich ist mit Merkur und Venus unter Neptun-Fischeregie in Haus 9- dem klassischen JupiterHaus.

Wobei die Angst zu ersticken aus Haus 4 kommt - wo Venus herrscht und Pluto steht.
 
Danke red eichi!

Ja, alles stimmt! Die Interessen, die Angst, einfach alles. Danke für deine Mühe!

Nun ist es auch so, dass ich mich wirklich gerne wieder mal verlieben würde. Gerne Mal glücklich, beidseitig. War nie der Fall. Lernen ist eh super, aber andere haben auch Beziehungen. Warum muss ich immer nur lernen und bekomme nix ernstes? Gerne hätte ich mal eine positive Überraschung. Abwechslung fehlt. Es ist immer der gleiche Single trott
 
aber andere haben auch Beziehungen
lass diesen doofen Gedanken hier mal weg hier...
Die nächsten Monate möchte ich schon noch Dinge aufarbeiten,
hör auf zu glauben, dass du dich erst "passend" für jemanden arbeiten musst - geh raus auf die Piste und vergnüge
dich mal pur - an der nächsten Ecke kann dieser "Er" schon stehen. Und dann rein ins Vergnügen. :)

Mit Jupiter als Herrscher von Haus 5t muss man sich unbedingt "was jönne könne "...und das will er dir auch bringen - Vergnügen hat auch Berechtigung und dann schauen wie es weiter geht.
 
Du bist echt gut! Glaube immer ich muss mit mir zu 100% im reinen sein um fit für Beziehung zu sein!

Ja, meine Mama hat mich erstickt. Deshalb die Angst. Die ist noch da
 
Werbung:
Glaube immer ich muss mit mir zu 100% im reinen sein um fit für Beziehung zu sein!
und Millionen -ohne diesen Gedanken - gehen völlig "bewusstlos" auf die Rolle - lernen jeamden kennen und verlieben
sich auf Teufel komm raus.

Wissen kann einen auch blockieren - besonders zu viel davon an falscher Stelle. ;)

Perfektion ist der Feind des Lebens - ein perfekter Weihnachtsbaum ist fast immer ein künstlicher - an allen Seiten gleich
 
Zurück
Oben