Fördernde Transite

Werbung:
Ich hatte meine romantischen phasen immer bei Jupiter + Venus Transit im bzw. in Aspekt zum 5. Haus.

Letztes Jahr waren z.b. Jupiter+Venus kurz vor der 3. Häuserspitze und machten ein sextil zum 5. Haus. Is aber nix geworden weil Transit Saturn nicht mitmachte.

Ich glaub wenn zusätzlich Transit Saturn 5. Haus (oder 7.) beeinflusst kann man jemanden kennenlernen mit dem es dann auch ernst wird ...

Ich glaub gegen Ende nächstes Jahr hast du Jupiter+Venus+Saturn im 5. Haus
Oder vl geht sichs noch dieses jahr aus... es reicht auch 3-4° vor der Hausspitze... meiner Erfahrung nach ;)

Als Bestätigung würd ich mir andere Prognose technicken anschaun wie Progressionen oder Solarhoroskop. Nur leider bin ich momentan nicht am Lappi:barefoot:
 
Vielen Dank für die Info Linse!
Ich glaube ich habe Saturn im 5. seit 2015 lt. Astro.com. Kann sein dass er nächstes Jahr noch drin ist!

Transite hatte ich in den vielen Jahren vorher auch schon die förderlich waren, aber man soll halt bereit auch sein.

Lg
 
Vielen Dank für die Info Linse!
Ich glaube ich habe Saturn im 5. seit 2015 lt. Astro.com. Kann sein dass er nächstes Jahr noch drin ist!

Transite hatte ich in den vielen Jahren vorher auch schon die förderlich waren, aber man soll halt bereit auch sein.

Lg

Transite koennen nur das ausloesen was in deiner radice angelegt ist.
wenn man gute Transite hat, werden sie gelebt, immer,
aber oftmals auch in der Projektion, das sind dann die Momente wo du andere siehst die gute veraenderungen machen.
Nicht bereit sein und warten, sondern die Zeit nutzen und handeln.
 
Liebe flimm,

Heißt dass, nur damit ich richtig verstehe, wenn ich meine Freundinnen dabei beobachtet habe, wie die sich verlieben und den Stier an den Hörnern packen - während ich am gleichen Fleck stand - dass es Projektion war - und ich Vl auch einen tollen Transit gehabt hätte?

Bin nicht sicher ob ich richtig verstanden habe.

Lg
 
Transite koennen nur das ausloesen was in deiner radice angelegt ist.
Liebe flimm,

Heißt dass, nur damit ich richtig verstehe, wenn ich meine Freundinnen dabei beobachtet habe, wie die sich verlieben und den Stier an den Hörnern packen - während ich am gleichen Fleck stand - dass es Projektion war - und ich Vl auch einen tollen Transit gehabt hätte?

Bin nicht sicher ob ich richtig verstanden habe.

Lg

Hallo Engel,

du hast sehr viel Uranus im Horoskop - Wassermann DC - Uranus im Schützen - und Jupiter als Herrscher von
5 auch im Wassermann im Partner-Haus mit Uranus Entsprechung. Du hast auch Mond Uranus Trigon.

Alles Aspekte dafür jemanden nicht nah an sich ran lassen wollen. Auch der günstigste Transit darauf wird das
darunter immer mit auslösen.
 
Und Sonne als Herrscher des AC und Teil der Begegnungsachse in Opp. Pluto wird dich auch immer begleiten
wenn du da selbst nicht etwas gefunden hast, dich nicht mehr erstickt zu fühlen, wenn sich dir jemand nähert.
 
Hallo Red Eichi, ja du hast Recht.
Ich spüre meistens Angst, von jemandem vereinnahmt zu werden.... war oft erleichtert wenn mich jmd. zurückgewiesen hat, was total paradox ist
 
Werbung:
Zurück
Oben