Fördernde Transite

Ja, meine Mama hat mich erstickt. Deshalb die Angst. Die ist noch da
Das muss nicht ein Leben lang so bleiben - T-Uranus in OPP zu Pluto kann das auch sprengen - wenn du das nicht
unbedingt als Schutzschild festhalten willst - damit du dich selbst von Beziehungen abhalten kannst.

Damals war anders - da warst du Kind - das bist du jetzt nicht mehr- du bist volljährig und mündig. Kannst dich wehren undhast exzellente Wahrnehmungsantennen. Vertraue dir selbst einfach mal wieder mehr.
 
Werbung:
Da hast du recht, viele Gefühle kommen hoch und heilen gerade.

Was meinst du damit zu viel wissen blockiert - vor allem an falscher Stelle?
 
Da hast du recht, viele Gefühle kommen hoch und heilen gerade.

Was meinst du damit zu viel wissen blockiert - vor allem an falscher Stelle?

Wer einmal esoterisch erfahren hat, dass man an sich arbeiten muss - und alle möglichen Aufllösungsrituale
oder Arbeiten diesbezüglich leisten muss - der hat immer was zu tun - kommt nie zu sich selbst und nie
ins Leben und schon gar nicht im Hier und Jetzt an - man hängt immer in der Vergangenheit rum- betreibt
Ursachenforschung und ist übertragen aufs Autofahren immer mit dem Blick im Rückspiegel unterwegs statt
nach vorne zu schauen.

Wer das nicht weiss - von diesen Dingen und diesem Wissen unbeleckt ist - erlebt auch Transite - aber er macht
das was einem gerade aktuell vor die Füsse fällt - und lebt und überlebt trotzdem.

Wenn nur perfekte Menschen Beziehungen haben dürften, dann wäre die Menschheit lange schon ausgestorben
und wenn nur gesunde Ärzte heilen dürften - auch.

Am Besten ist es noch meiner Meinug nach wie die Hummel zu leben - nach physikalischen Gesetzen kann sie
eigenlich gar nicht fliegen - und da sie es nicht weiss - tut sie es doch. :)
 
Deine Ansätze gefallen mir sehr gut! Ich lese oft bei dir mit und empfinde es als Bereicherung. Auch dein Empfinden über die Macht des Schweigens - top!

Da kann man oder ich - mir viel mitnehmen!
Du hast recht, ich sehe es so - erst wenn ich ganz und gar perfekt bin - darf ich leben. Ein Irrtum wie mir scheint...

Ich habe zwar noch 1-2 Dinge in die Richtung vor (etwas aufzulösen) werde aber versuchen mir dein geschriebenes zu verinnerlichen. Denn fertig werde ich ja ohnehin nie bis zum Tod.

Lg
 
Wie stellt man fest, dass man innere Blockaden hat ? Man macht sich esoterisch schlau und geht auch vllt. zu einem
Psychologen. Der dazu in seinem System berufen ist, die Ursachenforschung in der Kindheit anzusetzen.

Mein Vater und meine Mutter haben einen Krieg durchlebt - mein Vater hat sich mit 17 Jahren freiwillig in den
Krieg nach Russland gemeldet - weil er so ein schönes Zuhause hatte. Mein Vater war ein stark besetzter Krebs
hochemotional und nach aussen hin beinhart und laut.

Das Wort innere Blockade habe ich weder bei ihm noch bei meiner Mutter je gehört. Auch wenn ich sie ihnen
spontan zusprechen würde. Sie haben auch nie an sich gearbeitet. Aber sie verstanden es das Leben von Zeit
zu Zeit zu feiern - wo es nur immer ging - auch schon in Kriegstagen - da gab es dann statt einem Buffet
selbstgemachte Kartoffelpüfferchen und es wurde getanzt und gelacht.

Und weil ich es besser haben sollte, auf das Leben gut vorbereitet werden sollte,- wurde mit Argus-Augen erkannt,
dass ich stets und ständig und rund um die Uhr non-stop verbesserungswürdig war .

Als sie tot waren habe ich an ihrer Stelle weitergemacht - und Gott sei es gedankt - die Esoterik gefunden, die
mir da ein neues Abarbeitungs und Verbesserungs-Programm anriet. Bis ich irgendwann die Nase voll hattte-
gemerkt habe - ich komme nie mehr zum und ins Leben - von da an war von jetzt auf gleich damit Schluss-
und als allererstes Mal mit dem Gedanken- ich muss was tun um perfekt zu sein - um würdig zu sein geliebt
zu werden ...muss erst mich selbst perfekt lieben - um Andere zu lieben ...pipapo ...alles Blödsinn.

Meine Nachbarn von neben an wissen nix davon - sind zusammen - streiten sich und lieben sich und feiern
und lieben offensichlich hörbar das Leben. Und finden auch ihre Auswege wenn sie in der Misere stecken-
einfach so ohne alles esoterische Wissen - ohne Karten und ohne Astrologie.

Astrologie kann Hilfestellung geben für ein sich selbst besser verstehen - aber wenn Transite-Schau zu Angst führt
was einen da wohl wieder erwartet - soll man es sein lassen. Ich schaue nie in meine Transite - mache mich
da mit nix verrückt - denn was ich wissen muss - erfahre ich schon - so war es immer schon bei mir.

Einer der wenigen Gedanken und Sätze die ich ein Leben lang beibehalten habe - weil er mir immer was brachte-
genau wie - wo ich sein soll - da bin ich dann auch zur rechten Zeit. Manchmal muss man einfach auch seinen
Gedankenkoffer mal leer machen - es reist sich so viel leichter mit leichtem Gepäck.
 
Eine Frage würde mich noch interessieren, ab wann kommt denn mein Jupiter ins 5. Haus? Hat jz nichts mit liebe zu tun, aber ich spüre es schon in meinen Händen, wie sehr mir das schöpferische fehlt - und fange im September mit einigen Dingen wieder an (tanzen, malen etc)
 
Werbung:
Zurück
Oben