Fördernde Transite

Werbung:
Bewusst nicht - vielleicht unbewusst - Dh ich muss für mich eine Methode finden nicht zu ersticken? :D

Es ist ja keine Bedrohung des Lebens eine Beziehung zu führen... ich wollte halt immer unabhängig bleiben
 
Ja, sie sitzt an der Basis die Angst!
Seltsam, da ich meine Ängste jz gerade alle total spüre und sie mir mehr bewusster sind als Sonst! Ich spüre mich mehr als sonst, und meine sozialen Ängste fühlen sich sogar an, als würde mein Leben bedroht werden obwohl es in der Realität totale Kleinigkeiten sind

So, als würden Kleinigkeiten schon meine Existenz bedrohen. Früher nahm ich das nicht wahr
 
Was für mich optimal ist: jmd langsam kennenlernen (heutzutage schwer in der schnell lebigen Zeit)
Anfangs Arbeitsplatz oder Freundschaft! Jmd wirklich zu kennen
 
Ja, sie sitzt an der Basis die Angst!
Seltsam, da ich meine Ängste jz gerade alle total spüre und sie mir mehr bewusster sind als Sonst! Ich spüre mich mehr als sonst, und meine sozialen Ängste fühlen sich sogar an, als würde mein Leben bedroht werden obwohl es in der Realität totale Kleinigkeiten sind

So, als würden Kleinigkeiten schon meine Existenz bedrohen. Früher nahm ich das nicht wahr
Dann wirkt dafür dein Uranus dann als dein Schutzengel - der dich von Beziehungen (noch)n fernhält - du hast ja ein Uranus/Mond Trigon - er ist also nicht dein Feind
 
Bewusst nicht - vielleicht unbewusst - Dh ich muss für mich eine Methode finden nicht zu ersticken? :D
Unbewusst ist eine gute Beschreibung für Pluto. Vllt sich da mal etwas ganz bewusst machen - und es in die Realität
holen - indem du überprüfst- ob es im JETZT - gerade etwas gibt - was dich ersticken könnte- wenn nicht - ist dieses
Gefühl NUR eine Erinnerung - und KEINE Realität.
 
Früher konnte ich meine Angst leider nicht so spüren wie jetzt. Früher verstand ich das alles nicht. Erst jz merke ich - wie viele Ängste ich habe vor allem im sozialen Kontext!
 
Werbung:
Ja, nur muss man halt dann Single Männer am Arbeitsplatz kennenlernen oder sich mit Single Männern anfreunden :D

Und diese halt mal finden
 
Zurück
Oben