Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte ich sogar belegen, durch meine vielen Beiträge über Jahre hier im Forum.
Es ist völlig korrekt zu prüfen, wenn man davon ausgehen würde, das die SS Saboteure und Spione rüberschickt (innerhalb dieses angesprochenen Szenarios). Oder hier eben ISIS. Die haben erwiesenermaßen eine große Unterstützung in der Bevölkerung.
Hätte man mit uns Deutschen auch gemacht. Die müssen demonstrieren, dass sie nichts mit den Banden zu tun haben oder zu tun haben können. Wir können nicht unsere Sicherheit gegenüber einem Feind riskieren, der kein Problem damit hat eine Schule zu stürmen und die Kinder umzubringen. Ja, sowas haben die Islamisten schon gemacht.
Ich weiß nicht, ob man sich die 40er zum Vorbild nehmen sollte.
Die müssen demonstrieren, dass sie nichts mit den Banden zu tun haben oder zu tun haben können. Wir können nicht unsere Sicherheit gegenüber einem Feind riskieren, der kein Problem damit hat eine Schule zu stürmen und die Kinder umzubringen. Ja, sowas haben die Islamisten schon gemacht.
Ist mir klar. Dennoch forderst du etwas Unmögliches und erklärst dich damit prinzipiell bereit, Unschuldige ans Messer zu liefern. Kannst du beweisen, dass du kein Mörder bist?
Keine Rebellengruppe kann ohne Unterstützung der Bevölkerung Erfolg haben. Dass sie so erfolgreich sind ist eine unglaubliche Katastrophe. Sogar die Luftunterstützung für die Gegner aus der halben Welt hat bisher nichts daran geändert. Im Gegenteil wurden zuletzt zwei Großstädte erobert.
Ähm... ich weiss nicht, aus welchen Nachrichten du deine Informationen über die Lage in Syrien beziehst, aber nach meinem Verständnis sind diese Scheiss Testosteron-Wichser, die sich ISIS nennen, nur insofern 'erfolgreich' als sie mit völlig respektloser Brutalität alles und jeden platt machen, was grade greifbar ist.
Und intelligent genug das nicht in New York, Berlin oder Moskau zu tun. Das ist alles.
Mit Islam haben die nix aber auch gar nix am Bart.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.