Flüchtlinge - Plage oder Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe meiner Hoffnung ausdruck, dass Du Dich täuscht!
in Deutschland darf man dieses Video nicht anschauen, vielleicht gilt das ja nur für andere Länder? :D

nee, im Ernst: ja, es kann passieren, dass Flüchtlinge hier heimisch werden - in diesem Fall sehe ich auch in Zukunft kein Problem, da sie dieses Land ja dann als ihre (zweite) Heimat sehen und sie bereit sind, sich auch mit deutschen Sitten und Gebräuchen auseinanderzusetzen.

Werbung:
Menschen aus Syrien, zu denen ich Kontakt habe, sind Flüchtlinge fast wie nach Wunsch, aus dem Katalog der besten Optionen. Schöner Menschenschlag.

Einfach mal lesen und rüber nachdenken. Erschreckend, wie mit Menschen umgesprungen wird, die nicht linksgrünem Mainstream entsprechen... Das geht bis zu offenem Psychoterror und Morddrohungen.

http://blogs.faz.net/deus/2015/05/3...-redakteurin-zur-morddrohung-der-antifa-2612/

LG
Grauer Wolf
ja ja ja Du sagst es
nimm kein Blatt vor den Mund, klär mal die Lage auf hier.:buch:

Gänseblümchenmentalität wird mal eben fix beiseite gelegt*panflöte beiseite leg
jetzt kommt "the hard side of life"
Ich werde mich hüten, zu diesem Thema noch mal meine Meinung zu äußern... :autsch:

LG
Grauer Wolf
ist auch besser so, man muss auch nicht über alles reden*taschentuch rüberreich

Zuletzt bearbeitet:
Katalog aufschlag und nach meiner Identität such, ...
oh...fündig werd
ich bin Deutscher*grübel*, dann ist ja alles klar, wußt ich gar nichts von^^

Wer will schon so Leute wie Galahad verstehen...

Solange die sich an bestimmte Grundsätze halten, brauchen die mMn überhaupt nix verstehen.

und wer definiert, was "bestimmte Grundsätze" sind? Ich denke, die haben auch was mit unserer Mentalität zu tun. Z.B. wie ist der Umgang zwischen Männern und Frauen (das kann kulturell sehr unterschiedlich sein) oder wie geht man mit älteren Menschen um (da könnten wir uns vielleicht noch ne Scheibe von anderen abschneiden) und wie geht man mit Kindern um (auch da würde uns wahrscheinlich ein wenig Nachhilfe nicht schaden).

Oder welche Grundsätze meinst Du sonst?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben