Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

animierte-gifs-muelleimer-02.gif

Wenns dir damit besser geht... mach ruhig. Ich hoffe, dein Ton ändert sich dann auch.
 
Werbung:
Mein Gott, was ist denn hier wieder los? Auf den letzten Seiten gibt es nur noch persönliches HickHack, das will doch keiner lesen.
Lebt doch endlich mal eure Antipathien per PN oder wenigsten "unter uns" aus.
Egal wie edel und gut sich da einzelne gerne dastellen wollen, im Umgang mit andersdenkenden Usern ist leicht zu erkennen, dass sie auch nur Proleten sind.
Das ist hier echt zum Fremdschämen ....

R.
(y)
Je länger ich in diesen ganzen Threads mitlese, umso öfter fällt mir der Bibelspruch ein mit dem Splitter im Auge des Bruders und dem Balken im eigenen Auge....:rolleyes:
 
Die "Roten" versuchen wieder, alles zu verwässern...

Auch Unionsfraktionsvize Thomas Strobl beharrte auf einem Gesetz ohne Ausnahmen. Er sagte der Zeitung: „Wir wollen nicht, dass es das neue Geschäftsmodell der Schlepper wird, Teenager zu schleusen, die dann ihre Eltern nachholen.“ In der Koalition sei vereinbart worden, „den Familiennachzug für subsidiär Schutzberechtigte komplett auszusetzen“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-aussetzung-von-familiennachzug-14056738.html
 
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-aussetzung-von-familiennachzug-14056738.html
"Er sagte der Zeitung: „Wir wollen nicht, dass es das neue Geschäftsmodell der Schlepper wird, Teenager zu schleusen, die dann ihre Eltern nachholen."

Ich stimme dem Herrn Strobl komplett zu - nur: - ...es ist bereits ein Geschäftsmodell, dass schon mindestens ein Jahr erfolgreich läuft.
Wenn man sich anschaut, wieviel unbegleitete Kinder und Jugendlich bereits hier sind, dann steckt da natürlich ein System dahinter.
Aber Strobl hat natürlich insofern Recht, dass wenn die Politik jetzt ganz öffentlich den Familiennachzug propagiert, dieses Modell in Schlepperkreisen neuen Aufschwung bekommt.
 
Ich heul nicht rum...ich lass mir nur nicht von dir ans Bein pinkeln und unterstellen, Vergewaltigungen gut zu finden und meine likes kontrollieren und kommentieren geht auch nicht.
Stasi-Zeiten sind vorbei, musste dich jetzt mal dran gewöhnen.


Du darfst liken...was und wann Du willst...daß sie ggf. kommentiert und interpretiert werden...kannst Du nicht verhindern...und darsft damit leben...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben